Black Eagle Posted January 23 Share Posted January 23 vor 5 Stunden schrieb Uncut: Bitte genauer meinst du jetzt wegen Dog Lover oder wegen diesem trashmeisterwerk The Munsters??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 23 Share Posted January 23 vor 32 Minuten schrieb Black Eagle: meinst du jetzt wegen Dog Lover oder wegen diesem trashmeisterwerk The Munsters??? Dog Lover Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted January 23 Share Posted January 23 vor 16 Minuten schrieb Uncut: Dog Lover was soll ich denn groß dazu sagen? die eigentliche botschaft ist halt, dass man aufpassen und sich informieren sollte welche tierschutzgesellschaft man mit seiner spende unterstützt damit diese nicht in die eigene tasche wirtschaftet. filmisch würde ich eine 8/10 geben da mir einige szenen wie mit der zeitlupe der pferdeherde und die lovestory drumherum nicht so gefallen haben und szenen die im gericht spielen fand ich schon immer sehr langweilig... für den rest natürlich 10/10 da sie zum großteil die realität zeigen. oder wie es auf amazon auch heißt: Super Film! Die Geschichte hat mich wirklich gepackt. Ein Muss für Hundeliebhaber! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted January 26 Share Posted January 26 (edited) The Menu Was soll ich sagen? Hat mich begeistert. Ist irgendwie anders als das, was man in der Richtung so kennt. Wow....👍 8,5/10 Deadpool 2 Wer den Marvel Kram kennt, liebt ihn, oder hasst ihn. Ich glaube, dazwischen gibt es nicht viel. Was mich angeht: Es gibt unnötige Gewalt, flache Witze und Möpse. Man muss ihn einfach lieben. Ebenso, wie Teil 1. Der Midnight Suns DLC kann jetzt kommen. 😎 Edited January 26 by Nocturne652 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted January 28 Share Posted January 28 All Eyez on Me (OV, Amazon Prime) Hat mir jetzt ganz gut gefallen. Reiht sich in etwa mit guten Hip-Hop/Rap Filmen wie Get Rich or Die Tryin' (50 Cent) und 8 Mile (Eminem) ein. 8.5/10 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted January 28 Share Posted January 28 Warriors of Future Netflix. Chinesischer mega geiler Actionkracher. Bei dem fast alles von Hollywood alt gegen aussieht. Einfach mal ansehen. Nur in Englisch, oder mit deutschen Untertiteln. Action Note 10 von mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonderschuhle Posted January 29 Share Posted January 29 Gestern Mulholland Drive gesehen, ich mag David Lynch. Schade, dass Filme in der Art eher selten gibt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted January 29 Share Posted January 29 vor 10 Minuten schrieb sonderschuhle: Gestern Mulholland Drive gesehen, ich mag David Lynch. Schade, dass Filme in der Art eher selten gibt. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Hatte den letztes Jahr im Zuge der Best of Cinema Reihe in 4k auf großer Leinwand gesehen. Ein Traum ❤️ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted January 29 Share Posted January 29 So, endlich mal 3D mit dem neuen Beamer getestet. Wunderbar. Mad Max Fury Road 3D 6/10 3D Wertung 10/10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
deathparade Posted January 29 Share Posted January 29 Ich hatte mir vorhin Jolt auf Netflix angesehen. Ganz lustig gemacht mit viel Witz aber jetzt auch nichts weltbewegendes. Kann man sich aber trotzdem getrost mal anschauen ist jetzt aber kein Film, den ich 10 mal sehen werde. 1 A mother put her daughter, for 15 minutes under water, not to make her any trouble, but to see the funny bubbles! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts