Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb vangus:

Der Film ist auf Grund der schwachen Bewertungen an mir vorbei gegangen, aber ich werde ihn mir heute Abend wahrscheinlich anschauen, in erster Linie wegen Saoirse Ronan.

für mich ganz klar der bessere Film.

Ach in Sachen Krimi Filme hätte ich noch einene Tip: Der denwürdige Fall des Mr Poe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb DerBabbler:

für mich ganz klar der bessere Film.

Ach in Sachen Krimi Filme hätte ich noch einene Tip: Der denwürdige Fall des Mr Poe

Den Film habe ich im Auge, hat mich aber im Vorfeld nicht ganz überzeugt. Sah mir etwas zu mittelklassig und langatmig aus, und ich glaube die Reviews waren auch nicht der Hit. Auch Feinde - Hostiles vom selbigen Regisseur fand ich eher schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb vangus:

Den Film habe ich im Auge, hat mich aber im Vorfeld nicht ganz überzeugt. Sah mir etwas zu mittelklassig und langatmig aus, und ich glaube die Reviews waren auch nicht der Hit. Auch Feinde - Hostiles vom selbigen Regisseur fand ich eher schwach.

das er langatmig zum teil war kann ich bestätigen, aber dann war Glass Onion für Menschen mit Hyposomnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

See How They Run

Drittklassiger Whodunit-Film. Schwach geschrieben, schwach erzählt. Einzig und alleine Saoirse Ronans sympathische komödiantische Darbietung konnte den Film noch über Wasser halten, aber selbst die Comedy-Inszenierung konnte nicht immer fruchten.

Ein Film wie Glass Onion ist in absolut allen Bereichen deutlich überlegen. War halt nur moderner, was vielleicht nicht allen gefällt.

See How They Run ist weder clever noch überraschend. Echt ein missglücktes Drehbuch. Ist schon ironisch, dass der Film selbst die ganze Zeit denkt, er wäre ein toller Krimi, aber nichts kommt da wirklich gekonnt zusammen und die Auflösung ist nun wirklich mehr als lahm. Was bleibt, ist eben nur Saoirse Ronan und seichte Unterhaltung.

4.5/10

Bearbeitet von vangus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte doch am 04.02.The Devil's Light (Original: Prey for the Devil) auf den Streaming-Plattformen verfügbar sein, oder irre ich mich da? 

57538066_Screenshot_20230205_115601_PrimeVideo.thumb.jpg.423c561148ef871df8a224fec46e0ce0.jpg

Kann nicht darauf zugreifen und die Bluray wird erst am 16.02. veröffentlicht. Es steht aber auch nirgends, dass sich da was in Bezug auf den Streaming-Termin was geändert hat. 🫤

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Assasination of Jesse James by the Coward Robert Ford.

Ich habe mir den Film in Erwartung eines typischen Westerns angesehen. Das ist er aber ganz klar nicht. Der Film ist ein langsames  Charakterdrama. 

Die Kameraarbeit ist unglaublich gut. Das ist visuell eines der schönsten Filme die ich je gesehen habe. Die Musik unterlegt das ganze noch perfekt. Nicht umsonst wird der Überfall auf den Zug am Anfang des Films auch von RDR2 zitiert.

Schauspielerisch ist das eines der besten Filme überhaupt. Sam Rockwell als Charlie Ford ist wie immer sehr gut. Viel wurde über Casey Affleck als Robert Ford schon gesagt und geschrieben. Es stimmt alles. Er ist wirklich so gut. Meiner Meinung nach redet man aber zu wenig über Brad Pitt. Es gibt meiner Meinung nach keinen Film in dem er besser ist. Dazu ist auch jede Nebenrolle perfekt gecastet. Jeremy Renner, Sam Shepard, Garret Dillahunt oder auch Paul Schneider.

 

9.5/10

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Eigentlich sollte doch am 04.02.The Devil's Light (Original: Prey for the Devil) auf den Streaming-Plattformen verfügbar sein, oder irre ich mich da? 

57538066_Screenshot_20230205_115601_PrimeVideo.thumb.jpg.423c561148ef871df8a224fec46e0ce0.jpg

Kann nicht darauf zugreifen und die Bluray wird erst am 16.02. veröffentlicht. Es steht aber auch nirgends, dass sich da was in Bezug auf den Streaming-Termin was geändert hat. 🫤

Kann man doch kaufen.

 

Screenshot 2023-02-05 at 14-35-56 The Devil's Light - Stream Jetzt Film online anschauen.png

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...