Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Ja total lächerlich... M`Baku war ja voll die Witzfigur... Der hatte glaube ich Glück überhaupt im Film dabei sein zu dürfen und nicht von M`Baku*innen ersetzt zu werden. :haha:

Habe seit den neuen Releases nur einen Film bisher gesehen also seit Endgame. Dr. Strange... und der war schon grottenschlecht! Und dort war es auch so penetrant die Männer waren einfach unfähig etwas zu machen bis auf die Frauen die haben die Welt gerettet. Wäre das nicht so auf Teufel komm raus gemacht dann hätte ich gar kein Problem mit dem Film gehabt. Aber Disney übertreibt es maßlos momentan. Deshalb bin ich auch durch mit den Marvel Filmen. Es läuft gefühlt alles ohne plan ab.

WIe ich es mitbekommen habe drehen Sie Filme und Serien etwas zurück weil Sie bemerkt haben das die Qualität nicht mehr stimmt. Mal schauen was noch so passieren wird!

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Habe seit den neuen Releases nur einen Film bisher gesehen also seit Endgame. Dr. Strange... und der war schon grottenschlecht! Und dort war es auch so penetrant die Männer waren einfach unfähig etwas zu machen bis auf die Frauen die haben die Welt gerettet. Wäre das nicht so auf Teufel komm raus gemacht dann hätte ich gar kein Problem mit dem Film gehabt. Aber Disney übertreibt es maßlos momentan. Deshalb bin ich auch durch mit den Marvel Filmen. Es läuft gefühlt alles ohne plan ab.

WIe ich es mitbekommen habe drehen Sie Filme und Serien etwas zurück weil Sie bemerkt haben das die Qualität nicht mehr stimmt. Mal schauen was noch so passieren wird!

Geht mir auch so... Das ist einfach nur immer der selbe Dreck. Thor ist auch so ein lächerlicher Müll geworden. Habe ich auch nicht geguckt, diesen Kindergarten Scheiß!!

Freue mich auf die Guardians, das wars dann aber auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Geht mir auch so... Das ist einfach nur immer der selbe Dreck. Thor ist auch so ein lächerlicher Müll geworden. Habe ich auch nicht geguckt, diesen Kindergarten Scheiß!!

Freue mich auf die Guardians, das wars dann aber auch schon.

Ja Guardians und Deadpool 3 werde ich mir nur noch gönnen.

Und als Serie Daredevil wenn das Verhältnis stimmt wie zu Netflix zeiten mit der Düsteren Darstellung. Und Hoffe auf Punisher Serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Ja total lächerlich... M`Baku war ja voll die Witzfigur... Der hatte glaube ich Glück überhaupt im Film dabei sein zu dürfen und nicht von M`Baku*innen ersetzt zu werden. :haha:

Wusstest du das diese Wissenschaftlerin in dem Film, welche dann später mal mit so einem Iron Man Anzug rum fliegt, nur deswegen in den Film eingebaut wurde, weil Disney mit ihr eine eigene Serie machen will.

Der Charakter passte auch irgendwie überhaupt nicht zum Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rizzard:

Wusstest du das diese Wissenschaftlerin in dem Film, welche dann später mal mit so einem Iron Man Anzug rum fliegt, nur deswegen in den Film eingebaut wurde, weil Disney mit ihr eine eigene Serie machen will.

Der Charakter passte auch irgendwie überhaupt nicht zum Film.

Irgendwas habe ich danach mal davon gehört.. fand die Tante auch echt über und absolut unpassend.

Was auch beknackt war, die war ja fast am stärksten und hat im Endgame... naja.. Egal. Der Charakter war auch übelster Schmutz!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Black Panther: Wakanda Forever (Disney+)

Puhhh... Hatte mich anfangs sehr auf die Fortsetzung gefreut und war doch recht ernüchtert als die ersten Reviews dazu raus kamen. Nichts desto trotz wollte ich mir ein eigenes Bild machen.

Leider hat sich alles im großen und ganzen bestätigt. Der Film ist bestimmt 30 Minuten zu lang geworden. Die Charaktere sind so schlecht in Szene gesetzt das es einfach nur "reingedrückt" wirkt. Apropos reingedrückt.... Was sollte denn die Beerdigung von Chadwick Boseman?? Diese war zwar schön und auch emotional, jedoch sehr reingedrückt und passte irgendwie nicht in den Film rein.

Mir fehlte auch einfach ein starker Hauptdarsteller, denn die ganzen Charaktere waren so austauschbar! Was sollte eigentlich diese "Frauenpower"?? Ich hab ja nichts gegen starke Frauen in einem Film, aber das??? Ne, das war einfach nur schlecht in Szene gebracht.

Der Film bekommt von mir leider nur eine 3,5/10.

Also ich muss ja sagen das ich bei dem ganzen Marvel Kram nicht mehr hinterher komme. Weder die Serien bekomme ich alle geschaut, noch die Filme. Glaube der aktuellste Marvel Film, den ich gesehen habe, ist Spider-Man: No Way Home. Danach hörts auf. Mir geht es ehrlich gesagt auch etwas auf die Nüsse, das man mit dem Marvel-Zeug so zugemüllt wird.

Mein letzter Film:

The Menu / 2022 / Disney+

Ich fand den Film bockstark und sehr unterhaltsam. Vor allem da man so schön um dunkeln gelassen wird, was da eigentlich los ist. Leider ist das auch so ein Film, der nach einmaligen Sichten uninteressant wird.

Ansonsten aber schöne Satire mit Horror-Einschlag.

8,5 / 10 Punkten

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...