Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb matze0018:

Black Panther: Wakanda Forever (Disney+)

Puhhh... Hatte mich anfangs sehr auf die Fortsetzung gefreut und war doch recht ernüchtert als die ersten Reviews dazu raus kamen. Nichts desto trotz wollte ich mir ein eigenes Bild machen.

Leider hat sich alles im großen und ganzen bestätigt. Der Film ist bestimmt 30 Minuten zu lang geworden. Die Charaktere sind so schlecht in Szene gesetzt das es einfach nur "reingedrückt" wirkt. Apropos reingedrückt.... Was sollte denn die Beerdigung von Chadwick Boseman?? Diese war zwar schön und auch emotional, jedoch sehr reingedrückt und passte irgendwie nicht in den Film rein.

Mir fehlte auch einfach ein starker Hauptdarsteller, denn die ganzen Charaktere waren so austauschbar! Was sollte eigentlich diese "Frauenpower"?? Ich hab ja nichts gegen starke Frauen in einem Film, aber das??? Ne, das war einfach nur schlecht in Szene gebracht.

Der Film bekommt von mir leider nur eine 3,5/10.

Ich spare mir den Schrott diesmal dann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb matze0018:

Black Panther: Wakanda Forever (Disney+)

Puhhh... Hatte mich anfangs sehr auf die Fortsetzung gefreut und war doch recht ernüchtert als die ersten Reviews dazu raus kamen. Nichts desto trotz wollte ich mir ein eigenes Bild machen.

Leider hat sich alles im großen und ganzen bestätigt. Der Film ist bestimmt 30 Minuten zu lang geworden. Die Charaktere sind so schlecht in Szene gesetzt das es einfach nur "reingedrückt" wirkt. Apropos reingedrückt.... Was sollte denn die Beerdigung von Chadwick Boseman?? Diese war zwar schön und auch emotional, jedoch sehr reingedrückt und passte irgendwie nicht in den Film rein.

Mir fehlte auch einfach ein starker Hauptdarsteller, denn die ganzen Charaktere waren so austauschbar! Was sollte eigentlich diese "Frauenpower"?? Ich hab ja nichts gegen starke Frauen in einem Film, aber das??? Ne, das war einfach nur schlecht in Szene gebracht.

Der Film bekommt von mir leider nur eine 3,5/10.

Mir gefiel er auch überhaupt nicht. Viel mehr als deine 3,5 würde ich ihm auch nicht geben. Auch den Oberschurken (hab seinen Namen bereits vergessen) fand ich total lahm. Als der mit seinen Flügelchen das erste mal aus dem Wasser flatterte, dachte ich nur....😳 wtf...

Und ja, mit der beinahe durchgehend geradezu celebrierten, geballten Frauenpower, das war auch mir ein bissl too much. Hätte anfangs nicht gedacht, dass Boseman mir da derart fehlen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb TomSir79:

The Devil's Light (Youtube-Kauf) 

z2nohhv8wo.thumb.jpg.a6dd1a0aa1d38c0a20b28bcd20063e3c.jpg

8.5/10

An und für sich kein schlechter Film. Fand ihn sogar sehr gut. War mir persönlich aber in Sachen Exorzismus mehr Paranormal Activities/Constantine als Der Exorzist (den ich übrigens als Grusel-Meisterwerk betrachte). 

Kann man sich getrost ansehen. Auch mehrfach. 

Gerade auch gekauft und geschaut. 9/10. Genialer kurzweiliger Streifen. Den schaue ich mir auch gerne ein 2. Mal an🍻

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Gerade auch gekauft und geschaut. 9/10. Genialer kurzweiliger Streifen. Den schaue ich mir auch gerne ein 2. Mal an🍻

Ich werde ihn mir wohl irgendwann, für das zweite Mal, ihn auf Deutsch ansehen. Auf Englisch fand ich den echt super. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Gun: Maverick.

Da er nun auf Sky verfügbar ist, hab ich ihn mir gestern insgesamt das zweite mal angeschaut. Darüber gibt es nicht mehr viel zu sagen. Der Film ist das absolute Brett. Da passt von vorne bis hinten einfach alles. Und er ist jetzt beim zweiten mal mindestens genau so gut wie damals beim ersten mal.

Was ich sehr lobe ist, das es der Film mal schafft die Action am Ende wirklich gut rüber zu bringen. Die meisten Filme kacken bei den letzten 30 Minuten, wenn die Action dem Finale zu geht, völlig ab. Bei Maverick klebst du völlig am Bildschirm. Da dreht das Ding dermaßen auf, das du völlig in den Bann gezogen wirst.

Schade das Sky mir das Ding allerdings nur in HD anbietet. Was soll der Schmarn?

10/10.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You People

Ganz nett, aber mehr auch nicht. Eine immer noch brisante Thematik, versucht mal anders zu erzählen, bleibt dennoch 08/15, und das Ende vom Film ist echt mies. Inhaltslos und vorhersehbar, mit einigen wenigen guten Momenten. Weder Jonah Hill noch Eddie Murphy überzeugen wirklich... die anderen Schauspieler sind auch eher durchschnitt. Kann man sich ansehen, hat man aber schon alles irgendwo anders gesehen. kriegt ne 5.5/10

you-people-cast.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Wassillis:

Gerade auch gekauft und geschaut. 9/10. Genialer kurzweiliger Streifen. Den schaue ich mir auch gerne ein 2. Mal an🍻

Der Film scheint ja bei den Usern viel mehr Zuspruch zu erhalten als bei den Kritikern.

Also wenn ihr den alle so gut findet, werde ich da doch auch mal rein schauen :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...