Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Juhu hatte mal wieder Zeit Filme zu schaun :smileD:

 

The Fast and The Furious (als HD2DVD) 10/10 (ist immernoch der beste)

 

2Fast and 2Furious (als HD2DVD) 7/10 (Ohne Diesel nicht so gut aber akzeptabel)

 

The Fast and The Furious - Tokyo Drift (als HD2DVD) 4/10 (Tiefpunkt der Serie)

 

The Fast and The Furious - Neues Modell Originalteile (als :naughty:) 8/10 (naja wenigstens mit Diesel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hatte wieder Lust zum Filme schauen.

 

The Tribe, 2/10: Schlecht inziniert, schlechte Synchro und vorallem kam der überhaupt nicht gut rüber, eigentlich der gleiche Grund wie Ersteres, aber man muss es noch einmal sagen.

Schlecht !

 

Quarantäne, ohne Bewertung:, wollte mir den Film mit meinem Schwager angucken, aber nachdem er gemerkt hat das dies eigentlich genau das gleiche wie REC nur mit unterschiedlichen Schauspielern und Handlungsort gespielt wurde hat er den Film gleich wieder rausgeschmissen.

 

Das Lazarus Projekt, 6/10: Der Film war garnicht mal so schlecht ! Hat mir echt gefallen, da kommen einige Überraschungen auf, solche Filme schau ich mir gerne an und empfehle ich gerne weiter. :ok:.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut ab und zu in `the host` reingezappt, das war schon zu viel-einfach nur unterirdisch schlecht-eine Zumutung. Schlechte Synchro,schlecht animiertes Monster, schlechte Schauspieler, schlechte Story...Japan Horror der schlechtesten Sorte und billiger Godzilla-Abklatsch:ohjeh: 3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poultrygeist: Night Of The Chicken Dead

 

witziger film die masken u effekte sind nicht die besten aber wenigstens nix computer animiert . der hauptcharakter ist echt komisch und konnte mich völlig überzeugen .Das viel gesungen wird ist auck OK man muss sich nur drauf einlassen . Fans des billgen splatter werden sich königlich amüsieren !

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poultrygeist: Night Of The Chicken Dead

 

witziger film die masken u effekte sind nicht die besten aber wenigstens nix computer animiert . der hauptcharakter ist echt komisch und konnte mich völlig überzeugen .Das viel gesungen wird ist auck OK man muss sich nur drauf einlassen . Fans des billgen splatter werden sich königlich amüsieren !

 

Du musst noch den Film bewerten!!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...