Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Zum Thema:

Die Meisten hier rümpfen sich jetzt sicherlich die Nase,insbesonders die Cineasten,doch bin ich der Meinung,ab und an braucht man Kitsch,Schmalz und was zum Wohlfühlen.

Klar macht der Film wenig Sinn,ist soweit weg jeglicher Realität und ist nüchtern betrachtet wahrlich kein guter Film!

Doch ich mag ihn unglaublich gerne und er ist für mich mein Weihnachtsfilm,weil er so ist wie er ist:einfach,wohltuend,toll musikalisch untermalt und mit einem sehr freudig aufspielenden Cast,der stark besetzt ist. 

Er schafft es auch bei der x-ten Neuschau mir ein,zwei Tränchen vor Freude zu entlocken und mehr will ich von dem Film nicht!

Die Rede ist von:

Tatsächlich Liebe 

Gerade gesehen und zum wiederholsten Male verzückt!

Edited by Himbertus
  • Like 2
Posted
vor 1 Minute schrieb Himbertus:

Zum Thema:

Die Meisten hier rümpfen sich jetzt sicherlich die Nase,insbesonders die Cineasten,doch bin ich der Meinung,ab und an braucht man Kitsch,Schmalz und was zum Wohlfühlen.

Klar macht der Film wenig Sinn,ist soweit weg jeglicher Realität und ist nüchtern betrachtet wahrlich kein guter Film!

Doch ich mag ihn unglaublich gerne und er ist für mich mein Weihnachtsfilm,weil er so ist wie er ist:einfach,wohltuend,toll musikalisch untermalt und mit einem sehr freudig aufspielenden Cast,der stark besetzt ist. 

Er schafft es auch bei der x-ten Neuschau mit ein,zwei Tränchen zu entlocken vor Freude und mehr will ich von dem Film nicht!

Die Rede ist von:

Tatsächlich Liebe 

Ich sehe damit kein Problem. Neulich selber mit der Freundin gesehen. Zählt zu den tollsten Weihnachtsfilmen, die es gibt und dessen braucht man sich nicht schämen; schöner Film.

• Like 2
Posted
Gerade eben schrieb KillzonePro:

Ich sehe damit kein Problem. Neulich selber mit der Freundin gesehen. Zählt zu den tollsten Weihnachtsfilmen, die es gibt und dessen braucht man sich nicht schämen; schöner Film.

Oh danke!

Schämen würde ich mich für den Film nicht,sonst würde ich ihn nicht erwähnen!

Freut mich aber zu hören,dass er dir auch gut gefällt! Wirklich!

• Like 1
Posted
vor 3 Minuten schrieb Himbertus:

Oh danke!

Schämen würde ich mich für den Film nicht,sonst würde ich ihn nicht erwähnen!

Freut mich aber zu hören,dass er dir auch gut gefällt! Wirklich!

Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist aber wohl auf ewig „Ist das Leben nicht schön?“. Jedes Weihnachten wird der geschaut und erneut in dieses Werk verliebt. 

Und zur jährlichen vorweihnachtlichen Rotation hat sich nun auch „The Holdovers“ dazugesellt, den ich hier auch nochmal jedem ans Herz lege; ein schöner Film mit Top-Performances!

• Like 3
Posted
vor 12 Minuten schrieb KillzonePro:

Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist aber wohl auf ewig „Ist das Leben nicht schön?“. Jedes Weihnachten wird der geschaut und erneut in dieses Werk verliebt. 

Und zur jährlichen vorweihnachtlichen Rotation hat sich nun auch „The Holdovers“ dazugesellt, den ich hier auch nochmal jedem ans Herz lege; ein schöner Film mit Top-Performances!

Der ist auch echt ein wahrer Klassiker und ein absolut starker Film,der wirklich unters Herz geht. 

Den anderen kenne ich nicht,werde ich mir mal notieren und schauen!

• Like 1
Posted

Red One (Amazon Prime Video)

Ich finde den Film im Gesamtpaket richtig klasse und wurde bestens Unterhalten.

Außerdem passt der Film wie Arsch auf Eimer um diese Jahreszeit.

• Like 2
Posted

Masters of the Universe (1987)

Vielleicht trashig, aber ich kann mir auch keine bessere Verfilmung vorstellen.

vor 2 Stunden schrieb Himbertus:

Zum Thema:

Er schafft es auch bei der x-ten Neuschau mir ein,zwei Tränchen vor Freude zu entlocken und mehr will ich von dem Film nicht!

Die Rede ist von:

Tatsächlich Liebe 

Der Film ist zuckersüß und sehr warmherzig, ideal für die Weihnachtstage. ?

Am 12/25/2013 um 11:18 AM schrieb Black Eagle:

Tatsächlich... Liebe

Gestern Nacht noch zufällig im ZDF geschaut. Zuckersüße Komödie mit vielen Stars (u.a. Emma Thompson, Alan Rickman oder Bill Nighty). Sehenswert! :)

• Like 4
Posted (edited)

Natural Born Killers

Nach wie vor ein absolut verstörendes meisterwerk...  Bestimmt 20 Jahre nicht mehr gesehen... 

30 Jahre schon alt, heftig... 

Der Soundtrack ist auch mega

10/10

Edited by Uncut
  • Like 3
Posted

Tarantula1955.jpg.1df807afd5e0dc4ec4c83e1df2ac2453.jpg

Tarantula 1955 8/10 Fand die Effekte, Story, Masken Top Gegensatz zu heute.

Nachtfalken1981.jpg.129d6a8244e445ef78dac3dc0f5894ef.jpg

Nachtfalken 1981 8/10 Nach Lange zeit wieder gesehen mit Sylvester Stallone, Billy Dee Williams, Rutger Hauer. Ein Katz, Maus Spiel die 80er.

EinMannschlgtzurck1974.jpg.e9e73b947a0454187b46f6d2f6f2cd14.jpg

Ein Mann schlägt zurück 1974 5/10 Hatte mehr erwartet war zäh.

DerTeufeltanztumMitternacht1966.jpg.be0f5e24059fd06553536792910a3aae.jpg

Der Teufel tanzt um Mitternacht 1966 6/10 War auch ein Spannender Film.

BuddyinHong-Kong1975.png.41ce0f4ee4cbb02c6ed125bdd074a18f.png

Buddy in Hong-Kong 1975 10/10 Genial

• Thanks 1
Posted (edited)
vor 18 Stunden schrieb Black Eagle:

Masters of the Universe (1987)

Vielleicht trashig, aber ich kann mir auch keine bessere Verfilmung vorstellen.

Der Film ist zuckersüß und sehr warmherzig, ideal für die Weihnachtstage. ?

Warte bis Heute noch auf ein Neuverfilmung zu Masters of The Universe, was nicht auf unseren öden Planeten spielt sondern auf Eternia. 

Edited by Sunwolf
  • Like 1