Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Dark Knight - 10/10

 

Egal wie oft ich mir diesen Film ansehe, ich bin immer wieder aufs neue einfach nur geflasht von Ledgers Spiel. Wenn man das überhaupt so nennen kann. Er lebt viel mehr diese Rolle. Er IST der Joker.

Immer wieder erwische ich mich während des guckens selbst in Momenten, in denen ich mir selbst sagen muss "Verdammt, das hinter steckt ein Schauspieler!" Es ist fast so als würde der Joker wirklich existieren und, naja, praktisch den Joker spielen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Dark Knight - 10/10

 

Egal wie oft ich mir diesen Film ansehe, ich bin immer wieder aufs neue einfach nur geflasht von Ledgers Spiel. Wenn man das überhaupt so nennen kann. Er lebt viel mehr diese Rolle. Er IST der Joker.

Immer wieder erwische ich mich während des guckens selbst in Momenten, in denen ich mir selbst sagen muss "Verdammt, das hinter steckt ein Schauspieler!" Es ist fast so als würde der Joker wirklich existieren und, naja, praktisch den Joker spielen. :zwinker:

 

definitiv !

 

aber zum thema ich hab mir grad eben mal aus Langeweile Burn Notice auf VOX reingezogen und fand die Episode garnicht so schlecht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Dark Knight - 10/10

Egal wie oft ich mir diesen Film ansehe, ich bin immer wieder aufs neue einfach nur geflasht von Ledgers Spiel. Wenn man das überhaupt so nennen kann. Er lebt viel mehr diese Rolle. Er IST der Joker.

Immer wieder erwische ich mich während des guckens selbst in Momenten, in denen ich mir selbst sagen muss "Verdammt, das hinter steckt ein Schauspieler!" Es ist fast so als würde der Joker wirklich existieren und, naja, praktisch den Joker spielen. :zwinker:

 

:ok:

 

Ist aber auch mega geil der Film, kann ihn mir auch immer wider angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninja-Revenge Will Rise -- 6/10

 

 

Nachdem er in jungen Jahren seine amerikanischen Eltern verlor, wuchs Casey in der Obhut seines japanischen Pflegevaters zu einen Muskelpaket heran, dem obendrein keine Kampftechnik fremd ist. Nun reist Casey mit Senseis schöner Tochter nach New York, um einen wertvollen Artefakt zu schützen, ohne zu ahnen, dass daheim in Tokio der Intimfeind und ehemalige Schulkamerad den Meister meuchelt und ihnen eine Killerarmee auf den Hals hetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend : Der Herr der Ringe - Die Gefährten

 

Was soll ich sagen, für mich der erste Teil meiner absoluten lieblings Trilogie. Schon mehrfach geguckt (damals sogar im alle 3 Teile hintereinander Special im Kino gewesen :D). Demnächst wird dann Teil 2 und 3 geguckt, dann hab ich erstmal für ein paar Monate ruhe :zwinker:

 

9/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shutter island.....mhhh komischer Film, nicht für jeden was....verwirrend wegen den Träumen und dem Schluss, Di Caprio spielt zwar gut aber nicht überzeugend...hat mich nicht vom Hocker gerissen...bekommt ne 7/10

 

 

hm den wollt ich mir auch anschauen konnte mich nur noch nicht dazu durchringen mal ins kino zu gehen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...