Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Donnie Brasco:

Mafiafilm mit Johnny Depp als Spitzl, der als Polizist wenig erreicht hat und das Mafia-Leben zu schätzen lernt, und Al Pacino als Mafia-Mitglied, der als alternder Handlanger noch was vom großen Kuchen abhaben will.

Ein Film basierend auf einer wahren Begebenheit.

 

8/10

Carlito's Way:

Ebenfalls ein Gangster-Film mit Al Pacino.

Al Pacino, die Legende in NY, wird von seinem Anwalt Sean Penn aus dem Knast geboxt und entscheidet vor seinem Ende ein "sauberes" Leben zu führen, was leichter gesagt als getan ist, ...

Al Pacino und Sean Penn spielen fantastisch und die Spannung wird konstant, vorallem aber in den letzten 30 Minuten, extrem hoch gehalten.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

 

Da muss ich sagen bin ich positiv überrascht. Eigendlich hatte der Film mich gar nicht interessiert, jetzt bin ich froh ihn mir doch angesehen zu haben, musste ein paar mal ganz gut lachen.

 

8/10

Dirty Harry III - Der Unerbittliche

 

Hat mir auch wieder gut gefallen, allerdings fand ich Teil 1 und 2 ein bisschen besser. Freue mich schon auf Teil 4, der auch schon bereit liegt :zwinker:

 

7/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tekken - The Movie...

Genau das was ich erwartet habe, dunkelster Müll...

2/10 und das nur weil ein zwei Charaktere immerhin optisch ganz gut gelungen sind (Dragunov, Bryan, Christie(das Outfit war echt heiss^^, geiler Arsch) und Anna...der Rest suckt ja mal mörderisch)

 

Die Story geht ja mal gar nicht. Heihachi ist der letzte witz...voll die Wurst und sein Charakter entspricht nicht dem Original... Jin ist genauso nen halbes Hemd...Kazuya schläft mit Anna und Nina .lol^^.. und trägt nen Bart...der Schausteller an sich hätte sogar für Kazuya gepasst... nur wurde er total verkorkst dargestellt.

 

Meine Fresse wieso kann man keinen guten Game-Umsetzungsfilm hinbacken ala Silent Hill?

 

Da find ich ja den Van Damme Street fighter Realfilm noch besser ^^ (obwohl der auch fast wieder Kult ist^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tekken - The Movie...

Genau das was ich erwartet habe, dunkelster Müll...

2/10 und das nur weil ein zwei Charaktere immerhin optisch ganz gut gelungen sind (Dragunov, Bryan, Christie(das Outfit war echt heiss^^, geiler Arsch) und Anna...der Rest suckt ja mal mörderisch)

 

Die Story geht ja mal gar nicht. Heihachi ist der letzte witz...voll die Wurst und sein Charakter entspricht nicht dem Original... Jin ist genauso nen halbes Hemd...Kazuya schläft mit Anna und Nina .lol^^.. und trägt nen Bart...der Schausteller an sich hätte sogar für Kazuya gepasst... nur wurde er total verkorkst dargestellt.

 

Meine Fresse wieso kann man keinen guten Game-Umsetzungsfilm hinbacken ala Silent Hill?

 

Da find ich ja den Van Damme Street fighter Realfilm noch besser ^^ (obwohl der auch fast wieder Kult ist^^)

 

Ich bin vor lachen fast aus dem Stuhl gefallen als kam : Der mächtigste Konzern genannt Tekken...in Tekken City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soultiger0911198: jepp^^, total verfremdet^^... und der begriff zaibatsu kommt ja mal gar nicht^^...gestaunt habsch eig. das dan die g-corp ein anderer kontinent war XD

 

Aber die charaktere gingen echt gar nicht, bis auf die genannten ausnahmen...

und die auswahl erst... man nimmt nen miguel und dragunov rein aber lässt klassiker ala king und howoarang etc komplett fallen...

einfach nur unverständlich...

ist kazuya eig noch zu devil geworden?

ich konnt mir den scheiss nich bis zu ende geben^^...daher kein plan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...