Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mass Effect für die PS3 ist nur ein Gerücht, noch nichts offizielles. Und was ist so schlimm darann, dass sie auch für den PC kommen? Genau die sind mit Games for Windows gekennzeichnet und für mich ist das auch exklusiv.

Hoffentlich, hoffentlich kommt Mass Effect irgendwann für die PS3!

Habe bisher kein einziges RPG für meine Konsole :rotwerd::ohjeh:. Ich warte auf die Fallout 3 GotY Edition und auf Demons Soul (was ich bisher gehört habe soll es echt eine Bombe sein), mal schauen was aus White Knight Chronicles wird.

Ja na und? Für was braucht man nen PC und ne Xbox? Geldverschwendung. Was hat das mit Exklusivität auf 360 zu tun?

Wenn es PS3 Spiele auch für den PC gibt, worauf spielst du sie lieber?

• Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Was willste mit Fallout GotY? die Häfte der Addons sind doch Mist ^^

Zu den GTA IV Addons: Die kommen nicht für PS3, juckt mich zum Glück nicht, zocke kein GTA und brauch für ein Spiel wo ich 70,- € ausgegeben habe nicht noch für 20,- € ein paar zusätzliche Missionen kaufen.

Erweiterungen für Resi 5 und FF 13 kommen für PS3, dass ist gut so :D

@Smackdown: Damit haste recht, will aber ME nicht, bleib weg, kusch kusch ^^

Geschrieben
Find ich überhaupt nicht, man braucht nicht notwendig eine Xbox360 um diese Spiele zu spielen, nur nen Pc aufrüsten und preiswerter zocken und Spiele kaufen.

Also ich sehe in diesen Spielen keine exklusiven Spiele.

naja, das ist wie gesagt ansichtssache.

ich würde es in diesem thread eher so sehen: "welche games kann ich auf der 360 zocken, die für die PS3 nicht kommen und umgekehrt".

um PCs geht's in dem ganzen PS3 vs. 360 thread ja nicht.

ich würde mal behaupten, dass eher die minderheit der konsolenbesitzer einen richtigen gaming-PC zuhause hat, der aktuelle spiele "stemmt" und "nur aufrüsten" ist leicht gesagt.

für ne ordentliche grafikkarte zahl ich alleine schon soviel wie für ne slim oder elite.

aber wie gesagt, kann man es auf beide weisen sehen.

du hast natürlich auch recht, dass sie nicht komplett exklusiv sind.

ist also eine frage der betrachtungsweise.

Geschrieben (bearbeitet)
Was willste mit Fallout GotY? die Häfte der Addons sind doch Mist ^^

Sind schon alle draußen? Ich dachte da kommen noch welche? Naja...

Nur deine Meinung.

Erweiterungen für Resi 5 und FF 13 kommen für PS3, dass ist gut so :D

brauch für ein Spiel wo ich 70,- € ausgegeben habe nicht noch für 20,- € ein paar zusätzliche Missionen kaufen.

?

@ Biohazard

Wenn es PS3 Spiele auch für den PC gibt, worauf spielst du sie lieber?
Bearbeitet von Bizz3r
Geschrieben
Zu den Wertungen: 2, 3, 4, 3 und 2,5 von jeweils 5 Kronkorken sind etwas wenig... nur 1 gutes dabei (Broken Steel)
Also wirkliches Mist ist es ja nicht (wobei die Richtigkeit dieses Tests mal dahingestellt sei, Far Cry 2 hat auch sehr gut abgeschnitten, die meisten Spieler sind aber der Meinung es sei Müll). Außerdem will ich wissen wie es von der Story weitergeht.

Naja, wir schweifen vom Thema ab.

wo es primär um PS3 vs. PS3 geht

:haha:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...