Zum Inhalt springen

Was ihr am meisten an GT 5 hasst


Planeton

Empfohlene Beiträge

... was der Community fehlt.

Wenn das so ist und PD weiterhin fleißig am Patchen ist, bin ich mir sicher, dass auch einige Fehler noch beseitigt werden.

 

Darauf wird es letztendlich auch hinauslaufen. Die ehrenhaften japanischen Entwickler sind sich den kleinen und mittelgrossen Mankos von GT5 sicherlich bewusst und werden diese im laufe der Zeit, sicherlich nach und nach eliminieren. Darüber mache ich mir keine Sorgen.

 

Mir persönlich, würde es schon reichen, wenn PD, mir eine Möglichkeit gäbe, in Endurancerennen, den Spielstand "zwischenzuspeichern" ( gut deutsch? :D ) zu können. Auch gegen eine paar zusätzliche "Kompfortfunktionen" in den (Unter-) Menüs hätte ich nichts einzuwenden. Eine Optimierung der Menü-Ladezeiten würde mich vollends zufrieden stellen. Der Rest ist mMn. Schnickschnack und stört weniger, bzw. kann mich gut damit arrangieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds eher schade, dass das Wettersystem erst so spät in kraft tritt. Man hätte das doch bei sovielen Rennen einfügen können. Wäre viel spannender geworden, wenn man spontan in die Box fahren muss, um Wetterreifen drauf zu ziehen. :ohjeh: Ich bin nun rang 16 und bin immer noch kein Rennen im Regen gefahren. Außer natürlich im Arcade Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eher schade, dass das Wettersystem erst so spät in kraft tritt. Man hätte das doch bei sovielen Rennen einfügen können. Wäre viel spannender geworden, wenn man spontan in die Box fahren muss, um Wetterreifen drauf zu ziehen. :ohjeh: Ich bin nun rang 16 und bin immer noch kein Rennen im Regen gefahren. Außer natürlich im Arcade Mode.

 

Das hätte ich mir auch gewünscht. Das wäre natürlich die Krönung gewesen, wenn das Wettersystem mehr Einfluss auf die Rennen gehabt hätte. Naja, man kann nicht immer alles haben. Das, was uns geboten wird, ist immer noch besser als nen durchgängiges Schönwetter-Rennspiel in der immer nur die Sonne scheint (Forza3). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch schade das die Lizenzensen im Spiel nicht mehr so eine wichtige Rolle spielen wie in GT4, da mußte man sie noch absolvieren um alle Events fahren zu können.:ohjeh:

 

Tja, für viele ist es ein Segen und für manche ist es eben ein Fluch. Erfahrungsgemäss, empfanden nicht gerade wenige Spieler die Ankopplung der Lizenztests an die Karriere als störend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau darin bestand aber der Sinn. Ein Fahranfänger kann auch nicht am 24h Rennen von Le Mans antreten

 

Ich weiss, aber Fahranfänger können genauso gut den Arcade mode oder den Trainingsmodus zum üben nutzen und das Levelsystem lässt jedem Fahranfänger genug Routine zukommen, so, dass eigentlich keiner ins kalte Wasser geworfen wird.

Bearbeitet von Nightwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam geht mir bei dem Spiel die Luft aus.

 

Durch den Formula GT (oder andere nur über Gebrauchtwagenhändler erhaltbare Fahrzeuge) unnötig geschaffene Hürden die das Abschließen eines Events zum Lotteriespiel (Chance ist hier 1:800!) verkommen lassen gehen mir ordentlich auf den Keks.

 

Eine B-Spec-KI die mich in den Wahnsinn treibt durch übertriebenes bremsen, die anstelle sich neben den Gegner zu setzen um ihn zu überholen selbigem einfach lieber in den Hintern fährt (sind meine Fahrer homo?), die nach einem Ausflug ins Kiesbett (ok, ist sehr selten) zunächst artig alle vorbeifahren lässt bevor sie auf die Strecke geht.

 

Hinzu kommt, das mich neben den letzten 2 fehlenden Events nurnoch Ausdauerrennen erwarten, in denen ich wie ein Vollpfosten mehrere Stunden über ein und die selbe Strecke eiern (oder der beknackten KI dabei zusehen) darf, dann kann ich mich vor Enthusiasmus kaum mehr halten!

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam geht mir bei dem Spiel die Luft aus.

 

Durch den Formula GT (oder andere nur über Gebrauchtwagenhändler erhaltbare Fahrzeuge) unnötig geschaffene Hürden die das Abschließen eines Events zum Lotteriespiel (Chance ist hier 1:800!) verkommen lassen gehen mir ordentlich auf den Keks.

 

Eine B-Spec-KI die mich in den Wahnsinn treibt durch übertriebenes bremsen, die anstelle sich neben den Gegner zu setzen um ihn zu überholen selbigem einfach lieber in den Hintern fährt (sind meine Fahrer homo?), die nach einem Ausflug ins Kiesbett (ok, ist sehr selten) zunächst artig alle vorbeifahren lässt bevor sie auf die Strecke geht.

 

Hinzu kommt, das mich neben den letzten 2 fehlenden Events nurnoch Ausdauerrennen erwarten, in denen ich wie ein Vollpfosten mehrere Stunden über ein und die selbe Strecke eiern (oder der beknackten KI dabei zusehen) darf, dann kann ich mich vor Enthusiasmus kaum mehr halten!

 

MfG Vel

 

Du bringst es auf den Punkt! Stimme dir vollkommen und in allen punkten zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...