Hab jetzt im ersten Durchgang nach Erlang nochmal den Endboss besiegt. Hab ihn gleich im ersten Versucht besiegt. Das Musikvideo danach war wieder sehr schön gemacht, genauso wie die restlichen Geschichten die interessant und liebevoll gezeichnet und dargestellt wurden. Hab jetzt glaub ich alle Bosse im Game gekillt. ( hoffe ich hab keinen übersehen ) Werde die nächsten Tage mal mit NG+ anfangen und verpasste Rüstungen und Items nachholen. Vielleicht entdecke ich noch ein paar Sachen die ich im ersten Durchgang übersehen habe. Grandioses Game dass mir unglaublich viel Spaß bereitet hat. Mein persönliches GOTY bis jetzt.
Jep. Stell dir mal den Hype vor die hätten bei der Ps5 Pro Enthüllung Gameplay von GTA6, GoT2 und der neuen Santa Monica IP gezeigt. Der Hype wäre durch die Decke gegangen und man hätte den hohen Preis so auch viel besser verkaufen können. Und selbst wenn man sich was für die SoP am 24. September aufhebt, hätte man mit der Enthüllung einfach nen viel besseren Job machen müssen.
Recommended Posts