Jump to content
Play3.de
KillzonePro

Dead Space 2 MP Thread

Recommended Posts

Dies ist der Dead Space 2 MP Thread.

 

Hier geht's natürlich um das online Feature des Spiels:ok:

 

 

Gruß Andy


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein bissel früh dafür oder? das spiel ist noch lange nicht draussen.


Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey hab ma ne Frage an die die es schon haben, ich hab mal gehört, dass bei ds2 2 verschiede mods hat, einmal da wo menschen gegen necros.... (alles echte spieler).... und dann noch son art survial, wenn nur menschen echte spieler sind und die necros.... npcs sind, stimmt das, oder hab ich mir da fehlinformation geschnappt?Weil ich gestern irgendwie nix von dem gefunden habe, alles was ich gespielt habe, war irgendwie immer nur auch mit necros.. als richtige spieler....


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den MP Modus nun mal knapp 1 1/2 Stunden gespielt, bin Level 6 und find ihn für zwischendurch ganz okay. Komm allerdings manchmal nicht so klar. Hab das Gefühl die Nekromorphs haben zu wenig Kraft wenn ich die spiele, aber wenn ich Mensch bin machen die mich ruck zuck platt -.- Anders rum genauso. Schwirrt mir so nen kleiner Typ vor den Beinen rum ich ich baller ohne Ende drauf, bin ich meist der erste der tot ist. Bin ich der Kleine, bin ich auch wieder als erstes tot...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab den MP Modus nun mal knapp 1 1/2 Stunden gespielt, bin Level 6 und find ihn für zwischendurch ganz okay. Komm allerdings manchmal nicht so klar. Hab das Gefühl die Nekromorphs haben zu wenig Kraft wenn ich die spiele, aber wenn ich Mensch bin machen die mich ruck zuck platt -.- Anders rum genauso. Schwirrt mir so nen kleiner Typ vor den Beinen rum ich ich baller ohne Ende drauf, bin ich meist der erste der tot ist. Bin ich der Kleine, bin ich auch wieder als erstes tot...

 

Und genau das wurde auch schon bei der Beta bemängelt und wenn man man nach einer solchen schlechten Beta nicht das Balancing verbessert, dann merkt man, dass Visceral Games noch eine Menge lernen muss in Sachen MP. Klar, ist der MP etwas einzigartiges zur Zeit, aber ich würde nicht sagen etwas einzigartig gutes :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

findet wer von euch spiele bzw kann denen beitreten ? hab natürlich die pegi at version.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte vorgestern auch das Problem das ich nen Spiel nicht beitreten konnte, aber nach nen paar Versuchen gings dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

der multiplayerpart ist enttäuschend,im Gegensatz zum Singleplayer.

Man kann meist direkt nach dem man gestorben ist respawnen.Dadurch ist sowas wie Teamwork gar nicht nötig weil sowieso jeder das macht was er will.Außerdem konnte ich mit dem Kleinen Nahkämpfer fast jeden Gegner erledigen.Ich bin einfach wie ein Verrückter um dessen Beine gerrant und habe zugeschlagen.Anscheinend ist das die ersten Bescheissertaktik die man entdeckt (und dass nach nur etwa 5 Minuten im Multiplayer).

Als Survivor fande ich das Spiel zu leicht weil meine Gegenspieler irgendwie keine Taktik hatten und viel mehr Spaß daran hatten mir hinterherzurennen als wirklich anzugreifen.Leider wurde hier Potenzial verschenkt.Und so etwas wie Schockmomente gibt es im Multiplayerpart nur einmal,nämlich wenn man realisiert das der Multiplayerpart unnötig und unausgefeilt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab jetzt noch mal probeirt zu spielen aber das macht einfach keinen spass. nach 5 min bi ich wieder raus. immer muss ich als morph spielen und das ist so bescheuert. naja wenn mir mal richtig langweilig ist und ich dem meinung bin mich voll laufen zu lassen werde ich viellecih twideer einschalten, aber nüchtern ist das kaum zu ertragen.

Edited by 3DG

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie springt man eigentlich als nekromorph auf einen menschen drauf??? dh für dieses quicktimeevent

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...