Zum Inhalt springen

PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?


GREEN

PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?  

268 Benutzer abgestimmt

  1. 1. PS3 Jailbreak - Segen oder Fluch?

    • Segen!
      49
    • Fluch!
      155
    • Ich warte erstmal noch ab!
      64


Empfohlene Beiträge

Teils/Teils. Fluch sicherlich dahingehend, da natürlich nun auch Dinge damit zu machen sind, welche man natürlich nicht sooooooo begrüßen kann.

 

Der einzige Segen, welcher für mich momentan relevant wäre, wäre dass vielleicht auch Emulatoren drauf laufen könnten in Zukunft. Meine Freundin spielt momentan noch viele Ihrer PS2 Spiele, weshalb bei mir ne PS2 und PS3 rumsteht. So könnte ich etwas Platz schaffen und die PS2 endlich einmotten um alles auf der PS3 zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Letztendlich nur ein Sturm im Wasserglas.

PS1 und PS2 waren die offensten Konsolen überhaupt, geschadet hat es Sony trotzdem nicht. Es war klar, dass es irgendwann irgendwer schafft und die PS3 ist langsam schon am Limit. Respekt an Sony, dass sie sich so lang gehalten haben.

Mich betrifft es sowieso nicht, da mich die Möglichkeiten, die dadurch entstehen nicht sonderlich reizen.

 

Geschadet hat es dem Konzern nicht.

PS1 war aber nicht und PS2 nur sekundär für das Onlinespiel ausgelegt.Die PS3 war von Beginn onlinefähig.

Durch den Hack werden die Onlinespiele vermutlich von Hackern überschwemmt,die einen zweifelhaften Spaß daran haben anderen den Spielspaß auszutreiben.

Hoffe Sony lernt jetzt für die PS4 dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich eher fluch, da ich einfach glaube, dass bei einer verbreitung dieses jailbreaks früher oder später die anzahl und die qualität der games zurück geht, siehe psp!

klar könnte man die ganze sache auch sinnvoll nutzen zb für skype, icq und besseren browser etc, aber ich bezweifle, dass die masse die finger von illegalen games lassen könnte, wenn sich die möglichkeit bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf die sache mit cheatern und kopieren, wobei das es auch schon immer gab.
Das erzählst Du jetzt hier die ganzen Tage schon. Was für ein Blödsinn, wir sind bislang 4 Jahre wunderbar ohne sie ausgekommen. Sie gab es also nicht immer und würde sie auch nicht geben, wenn der Crack nicht veröffentlicht worden wäre. Exploits sind durch Programmierfehler /-Unachtsamkeiten entstanden und werden per Patch meist behoben. Bei Cheatingtools sieht die Sache ganz anders aus. Hier kann das Onlinevergnügen ganz schnell zum Frust avancieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschadet hat es dem Konzern nicht.

PS1 war aber nicht und PS2 nur sekundär für das Onlinespiel ausgelegt.Die PS3 war von Beginn onlinefähig.

Durch den Hack werden die Onlinespiele vermutlich von Hackern überschwemmt,die einen zweifelhaften Spaß daran haben anderen den Spielspaß auszutreiben.

Hoffe Sony lernt jetzt für die PS4 dazu.

 

Da bin ich optimistisch. Steam z.B. hat es meiner Erfahrung nach recht gut hingekriegt Cheater von den Servern zu beseitigen. Es dürfte doch recht abschreckend auf die Meisten wirken, wenn gedroht werden würde die PS3 (zumindest für Online Spiele) zu deaktivieren. Das ist es einfach nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erzählst Du jetzt hier die ganzen Tage schon. Was für ein Blödsinn, wir sind bislang 4 Jahre wunderbar ohne sie ausgekommen. Sie gab es also nicht immer und würde sie auch nicht geben, wenn der Crack nicht veröffentlicht worden wäre. Exploits sind durch Programmierfehler /-Unachtsamkeiten entstanden und werden per Patch meist behoben. Bei Cheatingtools sieht die Sache ganz anders aus. Hier kann das Onlinevergnügen ganz schnell zum Frust avancieren.

 

 

wenn ich sage cheaten gabs immer schon beziehe ich mich nicht nur auf die ps3 um das mal klar zustellen, ok! ich meine damit das man auch vor der ps3 mit solchen leuten zu tun hatte vorallem beim pc, leute die pc spielen heulen aber auch nciht den ganzen tag rum ach wie scheiße es ist das es cheater gibt die leben einfach damit, und daran werden wir ps3 zocker uns jetzt halt auch gewöhnen müssen, solange das psn nichts kostet ist mir das auch scheiß egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich sage cheaten gabs immer schon beziehe ich mich nicht nur auf die ps3 um das mal klar zustellen [...] leute die pc spielen heulen aber auch nciht den ganzen tag rum ach wie scheiße es ist das es cheater gibt die leben einfach damit, und daran werden wir ps3 zocker uns jetzt halt auch gewöhnen müssen
Und das macht die Sache für Dich dadurch besser? Gerade weil auf den Konsolen nicht so stark gecheated wird, genießen sie eine sehr hohe Reputation. Dein Argument ist einfach Käse. Nach dem Motto, alle Menschen bescheißen, also bescheiße ich auch. Diese Mentalität kotzt mich manchmal in unserem Land wirklich an. Wo in anderen Ländern das Ehrgefühl übertrieben wird, ist es offensichtlich bei uns völlig abhanden gekommen. Ich mag mich dieser Gruppe einfach nicht unterordnen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Schade das Toronto wieder versagt hat. Das vierte mal in den Playoffs gegen Boston. Die riesen Chance zum zwei zu null nach dem Führungstreffer wurde nicht genutzt.  Marner macht den entscheidenden Fehler er schaut auf den Puck und sieht nicht den Gegner der sich hinter ihm frei läuft. Mit Abstand der schlechteste mega gut bezahlte Spieler in Spiel sieben, er hat keinerlei körperliche Präsenz. Sollte besser Eistanz als Sport machen. Wird Zeit das Team und den Trainer zu ändern. Ein Tavares verdient drei Millionen mehr wie Stamkos 🙄 Dann wird es bei Vancouver gegen Edmonton spannend und ich hoffe das die Oilers dieses andere no Canadian Team diesmal hinaus werfen. Ohne auch nur einen einzigen Kanadischen Spieler im Stamm Team sind diese Canucks eine schande für ihr Land was vollkommen Eishockey verrückt ist. Wo ich selbst schon öfters war.
    • Welches Super Hirn hat bei Sony eigentlich diese scheiße verzapft ? Arrow Head wird niemals ein exklusives Studio und wie behämmert ist Sony eigentlich das sie nicht bemerken wie viele Länder ohne PSN sind. Bin da echt fassungslos ob so viel Dummheit !  
    • Cool,danke für die Empfehlung,den werde ich mir wirklich mal anschauen! Und Olivia Cooke mag ich auch,hab sie durch Bates Motel kennengelernt!
    • Leider kann ich nächste Nacht nicht gucken. Da kristallisiert sich heraus, wer als nächstes von der Lawine überrollt wird. ☺️
    • Pastrnak Nacht den Deckel drauf 
×
×
  • Neu erstellen...