Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Meine Eindrücke vom Netzwerktest sind eher ernüchternd. Ich habe es auf der XBox OneX gespielt. Die optischen Verbesserungen sind sehr dürftig. Es sieht einfach aus wie die PS3-Version in HD. Für 40€ erwarte ich mehr. Das entspricht ziemlich der bisherigen Steam-Version mit dem entsprechenden Patch. Für die Xbox One X wurde gerade Red Dead Redemption kostenlos auf 4K remastered, was ich cool finde. Da hier kaum mehr geboten wird, empfinde ich den Preis von 40€ als Abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt sich genau wie auf der PS3, herrlich. Die 60FPS wirkten anfangs aber so fremd. :D

 

Ja lief echt ungewohnt flüssig.^^

Ich hätte auch sehr gerne Blighttown getestet, ging nur leider nicht.

Ich fand aber auch das Test-Gebiet etwas klein.

Als Black Knight bist da in 5-10 Minuten durchgepflügt.:zwinker:

 

@burgherr:

Im Grunde ist das ein schlichter Port von last auf current Gen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja selbst wenns ein Port ist bleibt die Tatsache dass es eine Frechheit ist. Ich hoffe auf sehr schlechte Verkaufszahlen für Namco.

 

PC ist übrigens nicht Next Gen. Zudem verschwindet die aktuelle Version von Steam für die From Software nicht mal in der Lage war ein 60 fps und Full HD Patch zu relasen. Ein Modder hat in gerade Mal einer halben Stunde dsfix veröffentlicht.

 

Sowas ist eine Frechheit und gehört nicht unterstützt obwohl ich zugeben muss das mich PvP Matches gegen Neuanfänger reizen. Ich hätte so richtig Lust auf Hatemails :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war ja eigentlich eine demoversion dieser netzwerk stress test, es handelte sich ja nicht um die endgültige fassung..oder meint ihr grafik mäßig ändert sich da nix mehr großartig, bis zum release ? mir ists gleich solange die 60 fps stabil bleiben im spiel...so schlecht sah damals 2011 die grafik gar nicht aus....fand ich, aber 44 € ist halt etwas derb dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß zwar nicht, wo ihr kauft, aber ich bekomme es für 35 Euro. Zugegebenermaßen auch nicht gerade günstig, aber verglichen mit Skyrim deutlich billiger. Ob dies nun Abzocke ist oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden. Zum Network-test: Grafisch ca. auf Niveau der PC-Steam-Version. Damit gewinnt man keinen Blumentopf, aber mir ist dies komplett egal, solange es konstant und flüssig mit 60 fps läuft. Was mich gameplaytechnisch etwas sauer aufgestoßen hat, ist die Tatsache, dass From offensichtlich (zum jetzigen Zeitpunkt zumindest) zu faul oder zu blöd ist/war, nerviges wie die Chain-Backstabs im PvP auszumerzen. Desweiternen mag ich es nicht, dass die Heal-Mechanik aus Dark Souls 3 übernommen wurde. Gerade die Tatsache, dass nur der Host seine Mitstreiter mit Estus heilen kann/konnte, machte den ersten Teil einzigartig.

Wie dem auch sei, ich persönlich freue mich auch nach 7 Jahren auf volle Server, Koop- und PvP-Action, auf ein hoffentlich flüssig laufendes Blighttown und auf die ein oder andere Hate-mail^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Desweiternen mag ich es nicht, dass die Heal-Mechanik aus Dark Souls 3 übernommen wurde. Gerade die Tatsache, dass nur der Host seine Mitstreiter mit Estus heilen kann/konnte, machte den ersten Teil einzigartig.

 

Ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert das man dieses System aus DS1 komplett verworfen hat.

Ob es jetzt gut oder schlecht war, darüber kann man sicherlich streiten, aber es war eben einzigartig und komplett anders.

 

Es gab da schon ein paar "witzige" Erinnerungen an damals, wenn man als Phantom gegen einen Boss geholfen hat, gefühlt seit 2 Minuten nur mit 20%HP durch die Gegend läuft und der Host es einfach nicht sieht das man Heilung braucht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...