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[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Bei dem Waldeid gibts keine Begrenzung ;)

 

Ah okay cool. Bzw. auch nicht, wenn der Gegner viel zu stark ist^^ Naja, mal sehen. Dann noch eine letze Sache: Ich habe aktuell 3 Zauberslots.

Wenn ich bspw. Verbrennung, Große Verbrennung und Feuerball drin habe, und dann Verbrennung und Feuerball gegen den Großen Chaos Feuerball (verbraucht 2 Slots) tauschen will, geht das irgendwie nicht. Also ich kann nur einen Slot auf einmal freimachen und wenn alle 3 auf einmal besetzt sind, krieg ich den Chaosball nicht rein. Bisher musste ich es immer so machen, dass ich den Zusätzlichen-Slot-Ring kurz angezogen habe. Gibt es keine Möglichkeit es anders zu machen?

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Ah okay cool. Bzw. auch nicht, wenn der Gegner viel zu stark ist^^ Naja, mal sehen. Dann noch eine letze Sache: Ich habe aktuell 3 Zauberslots.

Wenn ich bspw. Verbrennung, Große Verbrennung und Feuerball drin habe, und dann Verbrennung und Feuerball gegen den Großen Chaos Feuerball (verbraucht 2 Slots) tauschen will, geht das irgendwie nicht. Also ich kann nur einen Slot auf einmal freimachen und wenn alle 3 auf einmal besetzt sind, krieg ich den Chaosball nicht rein. Bisher musste ich es immer so machen, dass ich den Zusätzlichen-Slot-Ring kurz angezogen habe. Gibt es keine Möglichkeit es anders zu machen?

 

Kann passieren ja ^^

Aber als die Invader sind meistens nicht soo stark vorallem weil du dich ja heilen kannst.

 

Du musst im Zauber-Menü einfach :viereck: für Zauber entfernen drücken, wenn ich dein Problem verstanden hab ^^

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Kann passieren ja ^^

Aber als die Invader sind meistens nicht soo stark vorallem weil du dich ja heilen kannst.

 

Du musst im Zauber-Menü einfach :viereck: für Zauber entfernen drücken, wenn ich dein Problem verstanden hab ^^

 

lol ok, könnte sein, hab ich gar nicht ausprobiert : D

 

So, war grad als Mensch im Wald unterwegs, ging ja recht flott mit den Invadern. Den ersten habe ich leicht töten können, dann kamen allerdings 2 auf einmal. Musste aber nur gegen einen kämpfen, der mich dann leider auch direkt getötet hat. Er hat sich mit diesem Ring unsichtbar gemacht und hatte auch recht starke Waffen, gegen solche Gegner muss ich noch etw. üben^^

 

Aber bringen diese Finstergeister wirklich nur so wenig? Habe bei dem einen gerade mal 250 Seelen und sonst nix bekommen...

 

Lg

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lol ok, könnte sein, hab ich gar nicht ausprobiert : D

 

So, war grad als Mensch im Wald unterwegs, ging ja recht flott mit den Invadern. Den ersten habe ich leicht töten können, dann kamen allerdings 2 auf einmal. Musste aber nur gegen einen kämpfen, der mich dann leider auch direkt getötet hat. Er hat sich mit diesem Ring unsichtbar gemacht und hatte auch recht starke Waffen, gegen solche Gegner muss ich noch etw. üben^^

 

Aber bringen diese Finstergeister wirklich nur so wenig? Habe bei dem einen gerade mal 250 Seelen und sonst nix bekommen...

 

Lg

 

Kommt halt immer auf den Geist an, glaub ich.

Du kannst dir auch gut ganz am Anfang einen 2. dazu bestellen weil fast 2 auf einmal kommen.

 

Der RoF ist naja "noobmäßig", soll ja auch gepatcht werden gegen die komm ich auch nich an :D

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neuer persönlicher rekord...

38 siege in folge und 3,7 millionen seelen gemacht^^

 

kann die seelen aber ich ausgeben, der char bleibt ja auf slvl 125

 

Waldphantome sind deutlich Schwächer als der Host, das liegt mitunter daran, dass man einen Environment-Gegner vertritt, ähnlich wie beim Old Monk in Demons Souls.

 

Wer als Waldphantom schon mal gespawnt ist, weis, dass man automatisch unterlegen ist. Somit ist man auf Verstärkung oder enormen Taktischen Aufwand beschränkt.

 

Genauso ist man benachteiligt, wenn man als Darkwraith invadet. Ich hab mich da mit einem ausgetauscht, nachdem ich bei ihm invadet bin. Wir hatten die selbe Rüstung und die Selbe Waffe (Ornsteins Rüstung und Quelaags Säbel).

Seine Stufe war 105, meine 91 und wir hatten beide über 10 Menschlichkeit (Menschlichkeit stackt nur bis 10).

 

Der Unterschied war: Ich bräuchte aufgerundet etwa 10 Angriffe für ihn, er bräuchte für mich 4 und ich habe ein Dex Build, somit profitiert der Säbel sogar stark durch meinen Build.

 

Fazit: Als Angreifer bist du stehts im Nachteil, genau wie in Demons Souls.

 

Faire 1 vs 1 = Dead End.

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Waldphantome sind deutlich Schwächer als der Host, das liegt mitunter daran, dass man einen Environment-Gegner vertritt, ähnlich wie beim Old Monk in Demons Souls.

 

Wer als Waldphantom schon mal gespawnt ist, weis, dass man automatisch unterlegen ist. Somit ist man auf Verstärkung oder enormen Taktischen Aufwand beschränkt.

 

Genauso ist man benachteiligt, wenn man als Darkwraith invadet. Ich hab mich da mit einem ausgetauscht, nachdem ich bei ihm invadet bin. Wir hatten die selbe Rüstung und die Selbe Waffe (Ornsteins Rüstung und Quelaags Säbel).

Seine Stufe war 105, meine 91 und wir hatten beide über 10 Menschlichkeit (Menschlichkeit stackt nur bis 10).

 

Der Unterschied war: Ich bräuchte aufgerundet etwa 10 Angriffe für ihn, er bräuchte für mich 4 und ich habe ein Dex Build, somit profitiert der Säbel sogar stark durch meinen Build.

 

Fazit: Als Angreifer bist du stehts im Nachteil, genau wie in Demons Souls.

 

Faire 1 vs 1 = Dead End.

 

Sitzt zu Hause auf dem Sofa und freut sich über unfaire Wins und labert von Skill. :D

Sollten sie in nächster Zeit Patchen da es vom Grundsatz her totaler Schwachsinn ist.

Wenn der Verteidiger in dem Fall einen deutlichen Level Vorsprung hat, dann hat man ja gar keine Chance mehr.

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Sitzt zu Hause auf dem Sofa und freut sich über unfaire Wins und labert von Skill. :D

Sollten sie in nächster Zeit Patchen da es vom Grundsatz her totaler Schwachsinn ist.

Wenn der Verteidiger in dem Fall einen deutlichen Level Vorsprung hat, dann hat man ja gar keine Chance mehr.

 

Glücklicherweise verstehen es viele nicht gegen Menschen zu spielen.

 

Die meißten tragen Zweihänder und versuchen mich panisch tot zu fuchteln, in diesem Fall fallen sie natürlich meinem Paring-Dagger zum Opfer, wobei ich erwähnen muss, dass ich im Durchschnitt 2 Ripostes benötige um die Gegner endültig zu töten, während mich ein zufälliger Hit bereits kritisch verwundet (Als Invader).

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Sitzt zu Hause auf dem Sofa und freut sich über unfaire Wins und labert von Skill. :D

Sollten sie in nächster Zeit Patchen da es vom Grundsatz her totaler Schwachsinn ist.

Wenn der Verteidiger in dem Fall einen deutlichen Level Vorsprung hat, dann hat man ja gar keine Chance mehr.

 

wer sitzt auf dem sofa und freut sich über unfaire siege?

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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