Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Beatrice kann man doch aber nur beschwören wenn man sie auch beim Mondfalter beschworen hatt stimmts? Ich glaub jedenfalls ich hab sowas im Wiki mal gelesen...

Stimmt genau. Und wenn man die Abkürzung nimmt und Beatrice beschwören will muss man die Geister töten, bevor man durch den Nebel geht, weil sie sonst gegen die Geister kämpft aber nicht töten kann und deshalb nicht mitkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Beatrice kann ich nicht beschwören. Sagt mal ist in der Skelettgruft irgentwas? Bin bis nach unten gelaufen aber da waren nur ein paar Schätze und kein Boss.

 

Dann war ich ja jetzt glaub ich überall, ich versuche mal diese Hydra oder den Feuerdämon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Beatrice kann ich nicht beschwören. Sagt mal ist in der Skelettgruft irgentwas? Bin bis nach unten gelaufen aber da waren nur ein paar Schätze und kein Boss.

 

Dann war ich ja jetzt glaub ich überall, ich versuche mal diese Hydra oder den Feuerdämon.

 

Du musst alle Schalter in den Katakomben finden, dann kannst du zum Boss. Dafür gibts dann die Fähigkeit die Feuer bis + 20 Estus anzufachen. Danach gehts sogar noch weiter ins Tomb of Giants mit einem weiteren Boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab den Weg eben gefunden. Hab nen Nebel gefunden und hatte 0 Heilung und auf einmal so ein Boss. Hab mit einen Strich TP ihn besiegt *puh*.

 

Mit 20 Estus sollte ich die 4 Könige schaffen denk ich.

Ich benutze die ganze Zeit noch meinen Blitzspeer, hatte mal einen in der Gruppe der hatte so ein cooles Feuerschwert hoffe das find ich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab den Weg eben gefunden. Hab nen Nebel gefunden und hatte 0 Heilung und auf einmal so ein Boss. Hab mit einen Strich TP ihn besiegt *puh*.

 

Mit 20 Estus sollte ich die 4 Könige schaffen denk ich.

Ich benutze die ganze Zeit noch meinen Blitzspeer, hatte mal einen in der Gruppe der hatte so ein cooles Feuerschwert hoffe das find ich noch.

 

versuch mal 2-3 verschiedene waffen zu benutzen. der blitzspeer ist bei manchen effektiver und bei anderen weniger. der Dämonenspeer ist z.b. auch ganz gut und hat eine hohe reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze die ganze Zeit noch meinen Blitzspeer, hatte mal einen in der Gruppe der hatte so ein cooles Feuerschwert hoffe das find ich noch.

 

Feuerschwerter wirst du so nicht finden. Entweder du nimmst eine Waffe deiner Wahl auf +5 und machst beim Schmied in den Katakomben ein Feuer Upgrade oder du schmiedest mit der Seele von Queelag in Anor Londo Queelags Furysword, das macht auch coole Feuereffekte beim angreifen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt den Stein.

Habe etwa 30 Invaded.

Den Großteil verloren wegen den LAG Backstab.

 

Aber was ich ja richtig krank finde ist das man mit Lv60 sogar gegen Lv 500 kämpfen muss??!!

Welcher Idiot hat sich das ausgedacht? Das ist ja richtig mies gemacht.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

 

Achja es kam ungefähr 10 mal so eine Nachricht das ich auf einer Liste stehe. Was hat das jetzt für Auswirkungen? Weiss nicht ob es Liste hieß irgentwas mit "A" -> Anschlag oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt den Stein.

Habe etwa 30 Invaded.

Den Großteil verloren wegen den LAG Backstab.

 

Aber was ich ja richtig krank finde ist das man mit Lv60 sogar gegen Lv 500 kämpfen muss??!!

Welcher Idiot hat sich das ausgedacht? Das ist ja richtig mies gemacht.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

 

Achja es kam ungefähr 10 mal so eine Nachricht das ich auf einer Liste stehe. Was hat das jetzt für Auswirkungen? Weiss nicht ob es Liste hieß irgentwas mit "A" -> Anschlag oder so.

 

Naja, wenn du bedenkst, dass nur der Host beim Ganzen etwas verlieren kann und du de facto rein garnichts, ist es nicht so wahnsinnig schlimm, ab und zu mal einen high level char als Gegner zu haben, eher mal ne neue Herausforderung^^

 

Vermutlich stand da "Du wurdest angeklagt". Wenn dich ein anderer Spieler anklagt, können dich Leute aus dem Darmoon Covenant invaden. Eigentlich ganz cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt den Stein.

Habe etwa 30 Invaded.

Den Großteil verloren wegen den LAG Backstab.

 

Aber was ich ja richtig krank finde ist das man mit Lv60 sogar gegen Lv 500 kämpfen muss??!!

Welcher Idiot hat sich das ausgedacht? Das ist ja richtig mies gemacht.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

 

Achja es kam ungefähr 10 mal so eine Nachricht das ich auf einer Liste stehe. Was hat das jetzt für Auswirkungen? Weiss nicht ob es Liste hieß irgentwas mit "A" -> Anschlag oder so.

 

Du kannst nur gegen Gegner außerhalb deiner Levelumgebung kämpfen, wenn du als Darkwood-Phantom in den Wald oder als Darkmoon-Blade nach Dark-Anor Londo gerufen wirst, ansonsten ist jeder strikt mit deinem Level vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur gegen Gegner außerhalb deiner Levelumgebung kämpfen, wenn du als Darkwood-Phantom in den Wald oder als Darkmoon-Blade nach Dark-Anor Londo gerufen wirst, ansonsten ist jeder strikt mit deinem Level vergleichbar.

 

Aber ich bin bei diesen Katakomben mit den Skeletten. Hab dann lisa6000 invadet und sie hat mich mit einen Schlag getötet. Ich habe sie gefragt welches Level sie hat und sie sagt 550.

Ich bin 66? Das selbe bei 2 Japanern die Lv ~300 waren.

 

Aber ok TheTrueGame hat Recht sie haben ja was zu verlieren und ich nicht ^^"

 

EDIT: Diese Japaner sind so erbärmlich, gewinnen JEDES mal durch diesen LAG Backstab. Haben die Entwickler denen das eingebaut? Ich gucke immer auf Spielerliste und jedes mal sind es NUR Japaner die diesen Lag bei mir haben.

 

Achja ich habe 10 Menschlichkeit, wenn die mich als Phantom töten bekommen die dann meine 10 Menschl.?

 

EDIT2: Ich brauche Tipps, manchmal spiele ich gegen Spieler die eine Feuerhand haben und übertrieben Feuermagie machen. Kann die nicht abwehren und zockt extrem viel ab! Wie oft können sie die benutzen?

 

EDIT3: Haha eben 5 mal hintereinander den gleichen Typen gekillt ^^

 

EDIT4: Diese LAG Japaner...kotzen so an....-.- JEDES MAL...

Bearbeitet von Sefuirosu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...