Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX

Recommended Posts

Mafia II.

Hat mich bislang voll überzeugt. Klasse Atmosphäre, tolles Story-Telling, grandiose musikalische Untermalung. Die grobe Grafik außer Acht gelassen eine durch und durch gelungene Präsentation, die mir auf Anhieb zu gefallen wußte. Gameplay auch absolut in Ordnung. Mir gefällt es richtig richtig gut. Gerade weil die Story linear durchkonstruiert ist wirkt sie sehr dicht gesponnen. Für meinen Geschmack reicht das Open World Flair des Titels vollkommen aus, ich muß nicht kacken können mit meinem Charakter.

Red Dead Redemption. Story durchzocken und vllt 100 % erreichen ^^

Nebenbei Vögel abschiessen, hühner treten, würfelpoker spielen, kopfgelder sammeln usw

Dann liegen noch Just Cause 2 und Red Faction hier rum... ^^"

Naja, zum "Glück" ises noch was hin, bis Medal Of Honor kommt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Schaut das hier jemand? Ich schaue es seit letztem Jahr und muss sagen das es schon beeindruckend ist, egal ob Einzel oder Doppel   
    • Was ist das denn? Was steckt da überhaupt für ne Logik dahinter? Kein Land der Welt verzichtet auf seine Traditionen. Da ist nichts diskriminierendes oder ausschließendes dran, Gar nichts. Manchmal frage ich mich echt wie dämlich man eigentlich sein kann?
    • Immer diese Fake News zu Impfschäden. 🙄 1,77 Verdachtsfälle auf 1000 Impfungen. Oder anders gesagt und da kann sich jeder den prozentuellen Anteil ausrechnen: 340.283 Verdachtsmeldungen auf 192.208.062 Impfungen in Deutschland, Berichtszeitraum 27.12.2020 bis 31.03.2023. Kann man alles beim Paul Ehrlich Institut nachlesen.  
    • Das beste Deutschland aller Zeiten 🤮  
    • Wenn ich grad nochmal so durchgucke war mein Highlight wohl echt das neue Game von den Moon Studios. Versprüht schon wieder so viel Charme, in Verbindung mit tollem Artdesign. Anfang 2024 ist auf jeden Fall schon wieder vollgepackt für mich: Januar: TLOU2 Remaster Februar: FF7 Rebirth, Granblue Fantasy März: Dragon's Dogma 2, Rise of the Ronin Mäez/April: Wahrscheinlich der finale FF16 DLC
  • Create New...