Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX

Recommended Posts

CoD MW Story durchzocken:ok:

Wie lange hast du etwa gebraucht?

Hab's nämlich auch erst vor kurzem durchgespielt und hab noch nie so ein kurzes Game gezockt, obwohl ich normal eher länger für die Spiele brauche.

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Wie lange hast du etwa gebraucht?

Hab's nämlich auch erst vor kurzem durchgespielt und hab noch nie so ein kurzes Game gezockt, obwohl ich normal eher länger für die Spiele brauche.

Also, ich hab es ca. 3 mal durch (wie man es nimmt), jedes mal auf Veteran. Beim ersten mal ca. 9 Stunden, danach jeweils sechs bis sieben.

EDIT: Um das klar zu stellen, dachte es ging die ganze Zeit um MW 2, ich bezog mich auf dieses.

Aktuell spiel ich Daxter auf PSP.

Edited by Link

kaavf73a.jpg

▲▲

Seit neustem wieder Bioshock 1 und Bioshock 2. Immer im Wechsel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

mal wieder den versuch gestartet bioshock 1 zu spielen, aber wider sidn 2 stunden vergangen und ich freunde mich mit dem spiel einfach nicht an. bin schon wieder fast dabei es wegzulegen. ich g laube ich muss das spiel loswerden bevor es noch in meinem regal versauert, zum glück hab ich teil 2 noch nicht gekauft. das wird auch nicth passieren, zu schade da mir die idee und der still eignetlich gefällt.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Blur (Was bald nicht mehr geht weil mein Kumpel es wieder haben will:ohjeh:)

BFBC2 (Was zurzeit nicht geht weil mein Kumpel YLOD hatte und er hat die 60gig Version und das Spiel war im Laufwerk :_wanken2:)

AvP (Das sollte in den nächsten Tagen hier eintrudeln :smileD:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!