Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

The Elder Scrolls: Skyrim VR (PS4)

 

Also ich muss sagen es macht richtig Laune Himmelsrand in VR zu erkunden. Das einzige was mich etwas stört, sind die Einbußen in Sachen Grafik. Da wäre doch sicherlich mehr gegangen (Siehe Resident Evil 7 VR). Die Weitsicht ist absolut grottig, verwaschene Texturen und sehr detailarm.

 

Trotz den Schwächen hat mich das Spiel wie damals auf PS3 wieder in seinen Bann gezogen. Vor allem habe ich nun was zu zocken, wenn der TV mal wieder belegt ist :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty: Black Ops 4 im Blackout-Modus

Battefield V im MP

Marooners so für zwischendurch als Partyspiel

Far Cry 5 (Hab es heute nach längerer Zeit mal wieder eingelegt. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch durchzuspielen, bis dann endlich Resident Evil 2 kommt.)

 

Bei mir ist es nur Battlefield V bis Resident Evil 2 kommt :sweetheart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit GRIS angefangen.

 

ich spiele die PC version. leider gibt es das spiel nur für PC und Switch. eventuell kommt es ja auch noch für die PS4 und Xbox One. denn dieses kunstwerk muss auf allen systemen erscheinen.

 

ich kann euch nur sagen, dieses spiel ist eine absolute ausnahme und wunderschön. die geschichte, das leveldesign, die rätsel, der ganze soundtrack usw. ist einfach nur erste sahne.

 

man kann das spiel ungefähr mit Journey vergleichen. nur das hier noch nebenbei klasse rätsel zu lösen sind wie man weiterkommt.

 

ich persönlich bin einfach nur sehr beeindruckt. es ist ein kunstwerk und eine perle unter den ganzen games.

wer Journey gerne gespielt hat, sollte es unbedingt mal spielen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der PS4 bin ich noch mit spiderman beschäftig und unterwegs zocke ich super smash bros ultimate auf der switch.

 

Gris werde ich mir auch noch für die switch holen.

 

ich wünsche dir schon mal ganz viel spaß mit GRIS.

der soundtrack ist unter anderen mit das beste was man in den letzten jahren gehört hat, ein traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche dir schon mal ganz viel spaß mit GRIS.

der soundtrack ist unter anderen mit das beste was man in den letzten jahren gehört hat, ein traum.

 

Gris war von der ersten ankündigung an ein pflichttitel für mich und die guten wertungen haben mich nur im kauf bestätigt.

 

leider komme ich mit den ganzen games, die ich zocken will, nicht nach und habe deshalb noch etwas mit dem kauf gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gris war von der ersten ankündigung an ein pflichttitel für mich und die guten wertungen haben mich nur im kauf bestätigt.

 

leider komme ich mit den ganzen games, die ich zocken will, nicht nach und habe deshalb noch etwas mit dem kauf gewartet.

Oh das kenne ich gut. Habe auch noch Deus Ex: Mankind Divided im Schrank stehen und komme einfach nicht dazu es durchzuspielen. Mal abgesehen von den ganzen PSN-Games welche noch auf meiner Platte schlummern :facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gris war von der ersten ankündigung an ein pflichttitel für mich und die guten wertungen haben mich nur im kauf bestätigt.

 

leider komme ich mit den ganzen games, die ich zocken will, nicht nach und habe deshalb noch etwas mit dem kauf gewartet.

 

ja, das kenne ich auch zu gut, aber die games rennen ja nicht weg. lieber spät es spielen als überhaupt nicht. ich habe jetzt alle großen blockbuster fertig gespielt und nun habe ich zeit für diese games, bis Resi 2 Remake kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...