Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Sind eigentlich noch andere Spiele, wie Spider-Man , von Insomniac geplant? Ich finde Spider-Man einfach überragend!

das studio entwickelt im moment teil 2 von Spider-Man und soll irgendwann 2021 erscheinen. ich glaube, nebenbei wird noch an ein kleineren titel gearbeitet. aber der fokus liegt auf teil 2 von Spider-Man. ich freue mich schon richtig drauf und wird blind gekauft.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

das studio entwickelt im moment teil 2 von Spider-Man und soll irgendwann 2021 erscheinen. ich glaube, nebenbei wird noch an ein kleineren titel gearbeitet. aber der fokus liegt auf teil 2 von Spider-Man. ich freue mich schon richtig drauf und wird blind gekauft.

Das hört sich richtig gut an. Ich habe seit Wochen, wenn nicht sogar seit Monaten, wirklich richtig Bock auf zocken. Ich finde dieses Game rockt so brutal! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Das hört sich richtig gut an. Ich habe seit Wochen, wenn nicht sogar seit Monaten, wirklich richtig Bock auf zocken. Ich finde dieses Game rockt so brutal! 

in Spider-Man hat mir das schwingen extrem spaß gemacht. nebenbei finde ich auch die geschichte richtig geil. einfach alles hat da so ein spaß gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 4 - Multiplayer

Heute den ganzen Vormittag Hardcore Team Deathmatch gezockt.

Einfach geil wie es da immer noch abgeht im Multiplayer. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binding of Isaac🙈

Ich verzweifele da gerade ein wenig. Trotz das ich eingefleischter Souls Spieler bin, finde ich hier noch nicht richtig rein. Habe jetzt schon ein paar Stunden mit dem Game verbracht. Habe es aber bisher nur einmal bis zu Mom geschafft und bin dort dann wieder gestorben. Irgen etwas mache ich wohl verkehrt. Finde es hart immer wieder komplett auf Anfang gesetzt zu werden.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...