Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Zockerfreak:

Meinst du das Spiel ist gut zu spielen für Kinder ab 6 Jahren,die noch nie mit einer Konsole zu tun hatten ?

Würde ich nicht empfehlen. Es gibt schon reichlich Frustmomente. Außerdem wird sehr vieles schriftlich erklärt. Das muss man sich dann auch merken um Rätsel lösen zu können. Stirbt man während eines Rätsels, wird es komplett zurückgesetzt. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Würde ich nicht empfehlen. Es gibt schon reichlich Frustmomente. Außerdem wird sehr vieles schriftlich erklärt. Das muss man sich dann auch merken um Rätsel lösen zu können. Stirbt man während eines Rätsels, wird es komplett zurückgesetzt. 

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Kennst du eins was man da als alternative nehmen kann ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Zockerfreak:

Meinst du das Spiel ist gut zu spielen für Kinder ab 6 Jahren,die noch nie mit einer Konsole zu tun hatten ?

AlgeraZF hat schon vieles gesagt deswegen.

wenn deine kinder eh noch nichts mit einer konsole zu tun hatten, dann würde ich deine kinder erst mal mit was einfachen spielen lassen.

denn schon die sprungpassagen sind teilweise anspruchsvoll und nebenbei muss man noch kämpfen und über rätsel nachdenken.

deine kinder sollten dann mit games anfangen, die sehr leicht sind und dann immer steigern.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

AlgeraZF hat schon vieles gesagt deswegen.

wenn deine kinder eh noch nichts mit einer konsole zu tun hatten, dann würde ich deine kinder erst mal mit was einfachen spielen lassen.

denn schon die sprungpassagen sind teilweise anspruchsvoll und nebenbei muss man noch kämpfen und über rätsel nachdenken.

deine kinder sollten dann mit games anfangen, die sehr leicht sind und dann immer steigern.

Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus was da geeignet wäre.

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Spontan würde mir Ice Age einfallen. Das habe ich aber nicht selbst gespielt. Kann ich nicht einschätzen ob es leichter ist. 

Danke dir,muss ich mir mal ein Video dazu ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zockerfreak:

Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus was da geeignet wäre.

Danke dir,muss ich mir mal ein Video dazu ansehen

Ice Age würde ich auch empfehlen. aber es gib eine stelle, da müsstest du deine kinder helfen. sind solche pllattformen die sich bewegen und man muss da springen und gut alles abpassen.

am besten wären für kinder solche spiele wie Super Mario und co. oder Little Big Planet.

ha, ich habe was für deine kinder. führe sie an die Lego games ran. die sind einfach und haben so gut wie keine frustmomente und man kann so viel sterben wie man will. nebenbei sind alle Lego games klasse, die ich selber alle spiele.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Ice Age würde ich auch empfehlen. aber es gib eine stelle, da müsstest du deine kinder helfen. sind solche pllattformen die sich bewegen und man muss da springen und gut alles abpassen.

am besten wären für kinder solche spiele wie Super Mario und co. oder Little Big Planet.

ha, ich habe was für deine kinder. führe sie an die Lego games ran. die sind einfach und haben so gut wie keine frustmomente und man kann so viel sterben wie man will. nebenbei sind alle Lego games klasse, die ich selber alle spiele.

 

OK danke,da schaue ich mich mal um :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Zockerfreak:

OK danke,da schaue ich mich mal um :)

Lego ist klasse aber nimm am besten eines der neueren wie z.B. Lego City Undercover oder was auch sehr geil ist und kinderfreundlich: Lego Ninjago:thumbs:

Da verliert man keine Steine wenn man mal stirbt.

 

 

@topic

Aktuell Pause bis zur PS5 :zwinker:

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zockerfreak:

OK danke,da schaue ich mich mal um :)

ja, lasse deine kinder mit den Lego games anfangen, die ja eh alle spaß machen.

kannst ja dann berichten was deine kinder so sagen usw.

 

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

Lego ist klasse aber nimm am besten eines der neueren wie z.B. Lego City :thumbs:

Da verliert man keine Steine wenn man mal stirbt.

 

 

@topic

Aktuell Pause bis zur PS 5 :zwinker:

Lego City Undercover ist so erste sahne. für mich das beste Lego game bis jetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...