Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Spielst du mit Controller oder Smartphone? 

Mit dem Controller. Bin kein Fan von PlayLink. Funzt mit dem Controller aber auch sehr gut, muss ich sagen. Ist genial gefilmt, gute Schauspieler, ist schon sehr spannend ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Mit dem Controller. Bin kein Fan von PlayLink. Funzt mit dem Controller aber auch sehr gut, muss ich sagen. Ist genial gefilmt, gute Schauspieler, ist schon sehr spannend ^^

Ich habe es auch mit dem Conroller gespielt. Funktioniert gut. 

Ja, die Geschichte war ab einem Punkt echt spannend und ich hatte im ersten Durchgang sogar gleich das beste Ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Ich habe es auch mit dem Conroller gespielt. Funktioniert gut. 

Ja, die Geschichte war ab einem Punkt echt spannend und ich hatte im ersten Durchgang sogar gleich das beste Ende :D

Bin auch gespannt wie´s weitergeht. Wie lange braucht man +/- für einen Durchgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Horst:

Och, dann bin ich ja schon fast durch Oo

Lohnt sich aber, es mehrmals zu spielen, wenn dir die Geschichte auch so gut gefällt :)  Gibt doch einige komplett andere Szenen und innerhalb auch abweichende Dialoge / Möglichkeiten , die man auf den ersten Blick nicht erkennt / erahnt. Teils reagieren Charaktere auch in Situationen anders bzgl. den vorher getroffenen Choices.

Hab hier die Platin gemacht :D Das waren aber richtig viele Durchgänge , weil es ja leider kein Chapter Select gibt^^ In "The Complex" ist das mit schneller Vorspul-bzw. Skip-Funktion viel besser gelöst worden.

 

Weiterhin viel Spaß!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TGameR:

Lohnt sich aber, es mehrmals zu spielen, wenn dir die Geschichte auch so gut gefällt :)  Gibt doch einige komplett andere Szenen und innerhalb auch abweichende Dialoge / Möglichkeiten , die man auf den ersten Blick nicht erkennt / erahnt. Teils reagieren Charaktere auch in Situationen anders bzgl. den vorher getroffenen Choices.

Hab hier die Platin gemacht :D Das waren aber richtig viele Durchgänge , weil es ja leider kein Chapter Select gibt^^ In "The Complex" ist das mit schneller Vorspul-bzw. Skip-Funktion viel besser gelöst worden.

 

Weiterhin viel Spaß!

Ja, also mindestens einen zweiten Durchgang wollte ich noch starten danach :)  Zu Beginn des SPiels wird ja schon darauf hingewiesen, dass Entscheidungen Veränderungen mit sich ziehen und das Spiel teils in andere Richtungen driftet. Finde sowas toll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/9/2020 um 12:48 AM schrieb spider2000:

ja, das finde ich auch voll schade. wie du schon sagst, auf der optischen seite richtig klasse, aber das gameplay ist leider nicht das gelbe vom ei und von der KI will ich erst gar nicht anfangen zu reden.

 

Hab heute Saints Row 3 Remastered nochmal angeschmissen so kurz vor Ghost of Tsushima , nach ein paar Startschwierigkeiten (hatte paar Wochen pausiert) hat`s doch fun gemacht :)  Vor allem an einer Stelle, wo eine große Banditengruppe auf einem Parkplatz versammelt war und ich dann mit einer Granate mehrere Autos zum Explodieren brachte - fast alle erwischt. Aber ein Scharfschütze vom Helikopter aus hielt mich teils ganz schön in Schach, wo ich mich hinter einem Auto oder Zaun ducken und in Bewegung bleiben musste... In solchen Momenten holt es mich durchaus ab, weil man taktisch agieren kann. Was die KI da ganz gut machte, dass sie versuchte wegzurennen, wenn sie sieht, sobald ein Auto in ihrer Nähe durch Schüsse anfängt zu qualmen und kurz vorm Explodieren ist.

Aber durch die City fahren und dabei Tracks anhören - inkl. die ganzen Wetterwechsel (wenn Regen einsetzt usw.), das gefällt mir am meisten. War z.B. auch mal mit `nem Taxi gefahren (siehe 2. Bild unten links, da spiegelt sich das Rad in der Pfütze und man erkennt sogar noch den Schriftzug vom Wagen). Hab übrigens vorhin erst gemerkt, dass die Bildschärfe auf 10 gestellt sein muss, damit kein Unschärfeeffekt da ist. Vorher hatte ich auf 0 %, weil ich dachte, es wäre die Unschärfe... lol, verwirrt :D 

 

Mal schauen, ob ich nachher noch bisschen weiterspiele. Auf meinen erstellten Charakter bin ich ganz stolz irgendwie - die Mimik von ihr in Cutscenes sieht cool aus (und dazu die Kopfhörer, hehe :cool:  ). Hatte paar Aufträge mit Pierce gemacht und jetzt gehts in der Hauptstory wohl wieder zu Shaundi 😉 

          SaintsRow3f.png

 

SaintsRow3k.png    Screenshots mit der Ps4 Slim aufgenommen.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...