Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb TGameR:

Meine Motivation ist derzeit leider auch nicht mehr da ... Obwohl ich die Stadt und das Herumfahren echt cool finde, aber so die Missionen an sich... Den Look haben sie klasse gemacht, aber es fehlt was, das stimmt.  Ich werd evtl in Kürze weitermachen.

PS: Die Explosionen sehen teilweise super aus, finde ich. Wenns bumm macht, schon nice... aber joa, ir-wie reicht es nicht.

 

was mich am meisten runterzieht, ist die gegner KI, die ist sowas von strohdumm und stehen meistens einfach nur so da. das schießen gefällt mir auch nicht wirklich. alles andere, wie die grafik usw. finde ich ja klasse und haben die entwickler gut hinbekommen für ein remaster.

ich mag ja solche spiele die abgefahren sind, aber hier ist es irgendwie voll komisch und lässt mich zum größten teil richtig kalt.

und ja, die explosionen sehen schon cool aus. reicht aber nicht für mich im gesamtpaket. ich werde es jedenfalls erst mal nicht weiterspielen und kein plan ob ich es überhaupt noch weiterspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

was mich am meisten runterzieht, ist die gegner KI, die ist sowas von strohdumm und stehen meistens einfach nur so da. das schießen gefällt mir auch nicht wirklich. (...)

Leider haben sie die Chance verpasst, daran was zu verbessern ... aus der Sicht leider nur halbherzig Remastered, auf der einen Seite hochwertig, auf der anderen Seite veraltet. Steht stark im Kontrast, ja... das ist echt schade. Von daher verstehe ich teils auch die enttäuschenden Stimmen zum Remaster, weil gameplaytechnisch nicht aufgewertet wurde. Damals vllt ok, heute eher ein No Go^^

PS: Meine Likes sind leider auch wieder ausverkauft ... :D Also :ok: :ok: 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb TGameR:

Leider haben sie die Chance verpasst, daran was zu verbessern ... aus der Sicht leider nur halbherzig Remastered, auf der einen Seite hochwertig, auf der anderen Seite veraltet. Steht stark im Kontrast, ja... das ist echt schade. Von daher verstehe ich teils auch die enttäuschenden Stimmen zum Remaster, weil gameplaytechnisch nicht aufgewertet wurde. Damals vllt ok, heute eher ein No Go^^

PS: Meine Likes sind leider auch wieder ausverkauft ... :D Also :ok: :ok: 

ja, das finde ich auch voll schade. wie du schon sagst, auf der optischen seite richtig klasse, aber das gameplay ist leider nicht das gelbe vom ei und von der KI will ich erst gar nicht anfangen zu reden.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chadder88:

Ich fange gerade The Witcher 3 nochmal an, ob das so eine gute Idee vor GoT ist, weiß ich gerade nicht 🤣🤣🤣

Damals locker ein halbes Jahr gebraucht für dat Game

Gibt dazu bestimmt einen Speedrun. Notfalls mal auf YouTube nachsehen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch „Trials Of Mana“. Leider zieht sich das Spiel gegen Ende wie Kaugummi und die Bosskämpfe sind teilweise sehr nervig, da die KI‘s nur blöd im Weg stehen und einfach nicht mitmachen! Dazu kommt dann noch ein Boss, der sich ständig heilt und der Spielspaß ist dann auf einer Skala von 0-10 eine glatte -30! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nerdtante:

Immer noch „Trials Of Mana“. Leider zieht sich das Spiel gegen Ende wie Kaugummi und die Bosskämpfe sind teilweise sehr nervig, da die KI‘s nur blöd im Weg stehen und einfach nicht mitmachen! Dazu kommt dann noch ein Boss, der sich ständig heilt und der Spielspaß ist dann auf einer Skala von 0-10 eine glatte -30! 

Besser das Original spielen, das war nämlich exzellent ^^ Habe es geliebt 🤩

Ich daddel gerade noch F1 2020. Macht schon Spaß, sogar der Splitscreen funzt super ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Horst:

Besser das Original spielen, das war nämlich exzellent ^^ Habe es geliebt 🤩

 

Ich versuche es heute Abend nochmal, ansonsten bin ich echt durch mit der Reihe... :D :D :D 

Dafür habe ich keine Nerven mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nerdtante:

Ich versuche es heute Abend nochmal, ansonsten bin ich echt durch mit der Reihe... :D :D :D 

Dafür habe ich keine Nerven mehr...

Sehr sehr schade. Es gibt ne übersetzte Emulation, falls du nen Emulator hast. Kann die nur wärmstens empfehlen (das Original erschien ja leider nie in EU).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/7/2020 um 2:29 AM schrieb spider2000:

habe angefangen mit SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom Rehydrated und macht richtig gut spaß. sind richtig coole einfälle dabei.

werde ich ganz gemütlich spielen bis Ghost of Tsushima erscheint.

Meinst du das Spiel ist gut zu spielen für Kinder ab 6 Jahren,die noch nie mit einer Konsole zu tun hatten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...