Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Gestern gut weitergekommen bei MAFIA: DEFINITIVE EDITION

Macht vieles richtig, gibt aber auch was zu meckern. Aber die Story und Charaktere sind unschlagbar! Definitiv genial!

Hast du Teil 2 auch gespielt? Hat mir von der Story her sogar noch besser gefallen.

Aber so oder so... Ich kenne kaum 'stylishere' Spiele als Diese :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb President Evil:

Hast du Teil 2 auch gespielt? Hat mir von der Story her sogar noch besser gefallen.

Aber so oder so... Ich kenne kaum 'stylishere' Spiele als Diese :ok:

Ja, Teil 2 habe ich damals gespielt, und einfach nur geliebt. Eine der besten Stories, die ich je in einem Game erlebt habe. Das Ende... mein Gott, das Ende... :S
Beim ersten Teil erinnert mich alles bisher sehr stark an Taxidriver. Aber ist geil, ganz ohne Frage. Hangar 13 hats mit der Technik bloß nicht so ganz. Ist alles nicht ganz so schlimm wie bei Mafia 3, aber optimal ists nicht gerade ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Ja, Teil 2 habe ich damals gespielt, und einfach nur geliebt. Eine der besten Stories, die ich je in einem Game erlebt habe. Das Ende... mein Gott, das Ende... :S
Beim ersten Teil erinnert mich alles bisher sehr stark an Taxidriver. Aber ist geil, ganz ohne Frage. Hangar 13 hats mit der Technik bloß nicht so ganz. Ist alles nicht ganz so schlimm wie bei Mafia 3, aber optimal ists nicht gerade ^^

Ja, ich habe mit den jeweiligen Remakes/Remaster beide hintereinander gezockt. Da fällt auf, dass die Story von Teil 2 doch etwas mehr Substanz hat.

Die Rückkehr aus dem Krieg. Das wiedersehen mit der Familie. Die (viel langsamere) Eingliederung in die Mafia. Die Zeit im Knast. Die Entlassung und das Entdecken der 50er Jahre. Freunde die zu Feinden werden... Das ist soo gut gemacht :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb President Evil:

Ja, ich habe mit den jeweiligen Remakes/Remaster beide hintereinander gezockt. Da fällt auf, dass die Story von Teil 2 doch etwas mehr Substanz hat.

Die Rückkehr aus dem Krieg. Das wiedersehen mit der Familie. Die (viel langsamere) Eingliederung in die Mafia. Die Zeit im Knast. Die Entlassung und das Entdecken der 50er Jahre. Freunde die zu Feinden werden... Das ist soo gut gemacht :)

Oh jaaaaaa, das war enorm damals ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb playsigamer594:

Habe neulich nochmal mit The Forest angefangen, da ich auf die PS4 Version gestoßen bin. Habe es früher mal auf dem PC gespielt und bin etwas nostalgisch geworden. Es macht einfach total Spaß die Insel zu erkunden und sich die Story zusammen zu suchen. Der Gruselfaktor ist durch die komischen Vorgänge auf der Insel natürlich auch garantiert. Total nice, dass man auch auf der PS4 Spiele hosten kann. So kann man mit bis zu 3 Leuten gemeinsam zu viert auf einem Host spielen. Freu mich schon auf den zweiten Teil The Sons of the Forest, der noch dieses Jahr rauskommen soll!

Der Speicherstand hat allerdings nur der Host, so als kleine Info. Sprich es muss immer derselbe der Host sein.

 

Weiterhin viel Spaß, freue mich schon auf den nächsten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...