Wassillis Geschrieben 22. Februar 2021 Geschrieben 22. Februar 2021 Persona Strikers seit Freitag mit wachsender Begeisterung??
TheSh4dow_Strikes Geschrieben 22. Februar 2021 Geschrieben 22. Februar 2021 Habe jetzt meinen dritten Durchgang bei God of War begonnen. Das Spiel sieht auf der PS5 nochmal krasser aus. Ich liebe es nach wie vor. Allein diese Kamera ist genial. 1
Himbertus Geschrieben 22. Februar 2021 Geschrieben 22. Februar 2021 Hauptsächlich Resident Evil Zero Ich mag den Teil bisher sehr, auch wenn er teilweise echt fummelig ist, was das Item-Management angeht, aber irgendwie gefällt mir das auch. Bin schon am Ende des Labors und dürfte es sicherlich zeitnah zu Ende bringen. Ich weiß, ihr werdet mich für verrückt halten, aber mir geht die Grafik sau mäßig gut ab. Ich steh auf diesen Look und noch auch die klassichen Videosequenzen! 1
Black Eagle Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 Welcome to Hanwell Kennt ihr das wenn man keinen Plan hat wo man hin muss oder was man machen muss? ? Zudem nervt einen öfters Mal diese Geistertussi und man kann sich absolut nicht gegen Sie wehren... ? Ist aber insgesamt einer der besseren Indie-Titel.
Horst Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 Da Mafia gestern abgeschlossen, hab ich mal Shenmue 3 installiert. Bin schon sehr darauf gespannt ^^
ScorpioN Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 Ratchet & Clank (Remake 2016) auf PS4 Nachdem ich jahrelang die Ratchet + Clank Reihe gemieden hatte, musste ich nun doch einmal einen Blick riskieren da viele davon schwärmen. Und was muss ich sagen: es ist wirklich ein tolles Action-Adventure. Bin jetzt schon traurig wenn es vorbei ist. 3
Diggler Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 vor 13 Minuten schrieb ScorpioN: Ratchet & Clank (Remake 2016) auf PS4 ... Bin jetzt schon traurig wenn es vorbei ist. Kommt ja bald ein neuer Teil ? 1
Gast Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 vor 45 Minuten schrieb ScorpioN: Ratchet & Clank (Remake 2016) auf PS4 Nachdem ich jahrelang die Ratchet + Clank Reihe gemieden hatte, musste ich nun doch einmal einen Blick riskieren da viele davon schwärmen. Und was muss ich sagen: es ist wirklich ein tolles Action-Adventure. Bin jetzt schon traurig wenn es vorbei ist. Muss ich auch mal ausprobieren ?
ScorpioN Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Diggler: Kommt ja bald ein neuer Teil ? Bis dahin muss meine PS5 erst mal angekommen sein ?
Empfohlene Beiträge