Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Spider-Man: Miles Morales (PS5)

Ich muss sagen das Game gefällt mir richtig gut. Mache momentan viel der Nebenaufgaben. Gerade die Trainingseinheiten sind knackig wenn man wirklich den besten Rang erreichen will.

Dann finde ich die Idee mit der App auch klasse sowie die neuen Fähigkeiten von Miles. Bisher wirklich rundum gelungen.

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb DerBabbler:

macht im Koop richtig Spaß.

Meine Jungs könnten auch richtig Spaß haben, aber irgendwie macht einer nie wirklich das, was der andere "vorschlägt". Und so haben sie sich verbal wie die Kesselflicker. Und meine 300.000 Münzen sind auch einfach so weg, wie konnte dies nur passieren.  Aber sie wissen von nichts ? eigentlich wie immer ?

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb 76er:

Meine Jungs könnten auch richtig Spaß haben, aber irgendwie macht einer nie wirklich das, was der andere "vorschlägt". Und so haben sie sich verbal wie die Kesselflicker. Und meine 300.000 Münzen sind auch einfach so weg, wie konnte dies nur passieren.  Aber sie wissen von nichts ? eigentlich wie immer ?

das geht mir genauso mit meiner Tochter, einfach drauf los rennen....

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Berserk:

Lauf mal zur Bossarena von Vordt zurück. Da sollte eigentlich das Rufsymbol vom Schwertmeister liegen, sofern du ihn schon in der Nähe vom Feuerband-Schrein getötet hast.

Alles abgesucht und nichts gefunden. Du meinst diesen Leibwächter mit der Riesenkeule, oder? Falls ja, den habe ich bisher noch nicht  gesehen vor dem Feuerband-Schrein. Bei einem Bekannten stand er wirklich da und ging auf ihn los. 

Muss aber auch dazu sagen, dass ich diverse Quest-Abläufe nicht zu Ende geführt habe (Zwiebel-Ritter,...). Die ''Wunderdame'' sitzt aber nach wie vor noch im Feuerband-Schrein.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Eloy29:

Warum Offline?

Die stärksten Chars die dir helfen können findest du Online dort. Mögen die Entwickler NPCS auch gut sein aber sie ersetzen keinen echten Menschen der gut ausgerüstet an deiner Seite kämpft.

Stimmt natürlich. Ich sollte wirklich mal den Online-Modus nutzen. :)

Vor Jahren hatte ich die Tänzerin auch nach etlichen Versuchen geschafft, aber das ist schon lange her und damals hatte ich bei weitem noch kein Level 90. Ja, dass die Levelhöhe nicht unbedingt was zu sagen hat, weiß ich natürlich, aber bei der Tänzerin komme ich echt an die Grenzen. Diese Doppelschwingattacken von ihr sind richtig heftig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb Baluschke:

Alles abgesucht und nichts gefunden. Du meinst diesen Leibwächter mit der Riesenkeule, oder? Falls ja, den habe ich bisher noch nicht  gesehen vor dem Feuerband-Schrein. Bei einem Bekannten stand er wirklich da und ging auf ihn los. 

Muss aber auch dazu sagen, dass ich diverse Quest-Abläufe nicht zu Ende geführt habe (Zwiebel-Ritter,...). Die ''Wunderdame'' sitzt aber nach wie vor noch im Feuerband-Schrein.

Nein ich meine den halbnackten Typen mit dem Katana außerhalb des Feuerband-Schrein. Wenn du aus dem Feuerband-Schrein gehst, lauf nach rechts, dann müsstest du in schon aus der Ferne sehen. Der steht vor einer verschlossenen Gittertür die du aber nur von der anderen Seite öffnen kannst. Wenn er dort nicht sein sollte, dann wirst du ihn wohl schon gekillt haben. 

Den du meinst das ist Eygon, er ist der Leibwächter von Irina der Wunderdame. Den kannst du nicht beschwören bei der Tänzerin.

Bearbeitet von Berserk
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Eloy29:

Gab so einige Bosse die ich wohl ohne Online Unterstützung nie geschafft hätte. Ja probiere es mal...?

Danke, werde ich auch. Wobei ja schon der erste Boss direkt am Anfang auch nicht ohne ist.... ?

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Berserk:

Nein ich meine den halbnackten Typen mit dem Katana außerhalb des Feuerband-Schrein. Wenn du aus dem Feuerband-Schrein gehst, lauf nach rechts, dann müsstest du in schon aus der Ferne sehen. Der steht vor einer verschlossenen Gittertür die du aber nur von der anderen Seite öffnen kannst. Wenn er dort nicht sein sollte, dann wirst du ihn wohl schon gekillt haben. 

Den du meinst das ist Eygon, er ist der Leibwächter von Irina der Wunderdame. Den kannst du nicht beschwören bei der Tänzerin.

Ah ja! Den hatte ich relativ am Anfang schon erledigt - wenn auch mit mehreren Versuchen. 

Danke, ich kann mir gewisse Namen von den NPC's leider nicht so gut merken. 

Geschrieben

Ich habe mich jetzt endlich mal dazu aufgerafft, etwas anderes als die Souls-Teile zu spielen.

Ich liebe diese Spiele einfach so sehr!

Momentan habe ich sehr viel Spaß mit dem neuen Hunter's Arena: Legends. :)