Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Vermillion1203:

Final Fantasy 7 Remake 

Uhh, das will ich auch endlich mal noch spielen inkl Yuffi :)

Grade Far Cry 5 angefangen, erste halbe Stunde fand ich nicht so pralle, aber jetzt die kleine "Insel" befreit und kam auf jeden Fall das alte Far Cry Feelin auf. Bin gespannt, wie es sich entwickelt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir ein ernüchterndes Bild von Hunters Arena: Legend gemacht habe, hätte ich gerne etwas im Couch-Coop die Welt in Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville unsicher gemacht. Aber ständige Verbindungsprobleme zu den EA-Servern machen dem ganzen einen Strich durch die Rechnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern den letzten Boss bei Ender Lilies gesehen (zumindest glaube ich, dass es der Letzte ist).

Bin dann aber wieder umgekehrt. Ich will nicht, dass das Spiel schon vorbei ist. Ich weiss, es gibt noch einiges, was ich noch nicht entdeckt habe (in der Beziehung ist die Karte ja echt hilfreich).

Bei dem Spiel wird wirklich jeder Stein umgedreht :)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Ich habe gestern den letzten Boss bei Ender Lilies gesehen (zumindest glaube ich, dass es der Letzte ist).

Bin dann aber wieder umgekehrt. Ich will nicht, dass das Spiel schon vorbei ist. Ich weiss, es gibt noch einiges, was ich noch nicht entdeckt habe (in der Beziehung ist die Karte ja echt hilfreich).

Bei dem Spiel wird wirklich jeder Stein umgedreht :)

 

Wie heißt der Boss denn? Ich kann dir sagen ob es der letzte ist oder nicht, wenn du möchtest. Übrigens kann man alle Enden in einem Durchgang machen und die Karte kann man auch noch komplettieren wenn man durch ist. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Berserk:

Wie heißt der Boss denn? Ich kann dir sagen ob es der letzte ist oder nicht, wenn du möchtest. Übrigens kann man alle Enden in einem Durchgang machen und die Karte kann man auch noch komplettieren wenn man durch ist. 😉

Ja gerne! Er hiess Blighted Lord.

Und es gibt mehr als 2 Enden? Ich habe bisher erst eines gesehen. Das in diesem Blumengarten. Das kommt ja schon recht früh im Spiel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Ja gerne! Er hiess Blighted Lord.

Und es gibt mehr als 2 Enden? Ich habe bisher erst eines gesehen. Das in diesem Blumengarten. Das kommt ja schon recht früh im Spiel

 

Ja ist der Endboss. Es gibt ingesamt 3 Enden (A,B,C)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin das tolle Final Fantasy IX. Gefällt mir immer besser und besser. 👌🏻 Für mich ein Rätsel, wieso ich diesen Teil bisher nur 1x durchgespielt habe und das vor Ewigkeiten. Es gehört mittlerweile ganz klar in meine Top 3 der besten FFs. 

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...