GrayFox Posted January 17 Share Posted January 17 Am 1/15/2022 um 6:20 PM schrieb Blacknitro: Das weist du doch gar nicht đ  Klar, PokĂ©mon gefĂ€llt mir immer, ist wie Zelda. Liebe einfach die Reihe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrayFox Posted January 17 Share Posted January 17 Am 1/15/2022 um 6:25 PM schrieb KingChief:  Das soll so leichte Monster Hunter ZĂŒge haben und die Grafik ist erst mal neben Sache und finde es sieht nicht so schlimm aus wie alle sagen. GameFreak tastet sich halt an GröĂere spiele ran.  Nintendo hĂ€tte schon zur Wii sowas machen lassen sollen. Bin richtig gespannt, hab mir nur kurz mal was angeschaut fĂŒr paar Sekunden aber sonst weiĂ ich ĂŒberhaupt nichts. Lasse mich am liebsten ĂŒberraschen bei Spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 17 Share Posted January 17 vor 18 Minuten schrieb Yago: Klar, Pokémon gefÀllt mir immer, ist wie Zelda. Liebe einfach die Reihe. Du feierst halt alles ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrayFox Posted January 17 Share Posted January 17 vor 1 Minute schrieb Blacknitro: Du feierst halt alles ^^ Bin halt Gamer und mag wirklich vieles đ aber PokĂ©mon begleitet mich seit dem Gameboy đâ€ïž 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 17 Share Posted January 17 vor 2 Minuten schrieb Yago: Bin halt Gamer und mag wirklich vieles đ aber PokĂ©mon begleitet mich seit dem Gameboy đâ€ïž Hahaha ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted January 17 Share Posted January 17 It Takes Two Spiele ich zur Zeit mit meiner Frau. Sehr unterhaltsames und nettes Spiel dass man bequem zu zweit auf der Couch spielen kann. Die Levels sind schön und kreativ designt und machen richtig SpaĂ. ( groĂer Bildschirm von Vorteil, da funktioniert Splitscreen sehr gut.  )   1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 17 Share Posted January 17 Diablo 2 Und nun kommt Experiment Horizon Zero Dawn Auf ultraschwer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted January 19 Share Posted January 19 Heute wirds losgehen mit The Banner Saga Trilogy ^^ 2 Â Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himbertus Posted January 19 Share Posted January 19 The Last Remnant Nach einer erneuten Pause von Aeterna Noctis ein etwas gemĂŒtlicheres Spiel! Eigentlich warte ich im Moment nur darauf, bis Elden Ring endlich erscheint! Zitat Happiness is only real when shared!  Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 19 Share Posted January 19 Horizon Zero Dawn Was ein Game.. was ein Schwierigkeitsgrad.. alte drehen die Monster am Rad und selbst Menschen können ĂŒbelst SchlĂ€ge einstecken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts