Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb PlatinKing:

Immer Fifa 22, Battlefield 4 und Hot Wheels im Wechsel...

Wäre mal Zeit für ein Uncharted 5 oder etwas wie Days Gone mit massiven Hordenkämpfen, aber sowas spendiert Sony nicht...

Oh man, days gone war April 2021 im PS+ drin .. dann muss man noch dazu sagen das man das Game mittlerweile für 10 Euro bekommt gebraucht in jeder ps4 Gruppe

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Oh man, days gone war April 2021 im PS+ drin .. dann muss man noch dazu sagen das man das Game mittlerweile für 10 Euro bekommt gebraucht in jeder ps4 Gruppe

Damit meinte ich weniger den Preis, eher die Tatsache, dass sie die Fortsetzung gecancelt haben.

Außerdem spiele ich kein Game 2 x durch. Einmal platiniert und tschüss...

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb PlatinKing:

Damit meinte ich weniger den Preis, eher die Tatsache, dass sie die Fortsetzung gecancelt haben.

Außerdem spiele ich kein Game 2 x durch. Einmal platiniert und tschüss...

Achso ja eine Fortsetzung wäre echt geil gewesen

Geschrieben
Am 2/7/2022 um 1:39 AM schrieb kristallin:

Ich habe heute die 100. Stunde in Oblivion voll gemacht und bin mir am überlegen, was ich jetzt nach Abschluss der Magiergilde als nächstes machen soll ?

Dunkle Bruderschaft schon gespielt? Beste Gilde im Spiel :D

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Buzz1991:

Dunkle Bruderschaft schon gespielt? Beste Gilde im Spiel :D

Haha, nene, habe noch keine unschuldige Person gemeuchelt ? Bisher nur einmal quer durch die ganze Welt geprügelt und alle Schnellreisepunkte aktiviert, die Altare der Neun abgeklappert, Nirnwurz gesammelt, ein paar Schrein- und Nebenquests gemacht und die Magiergilde durchgespielt. Wenn ich dann von Dark Souls wieder die Schnauze voll habe, mache ich mal die Knights of the Nine. Bin eh gerade in Anvil. Und ich meine, dafür darf man keine Infamie Punkte haben.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb kristallin:

Haha, nene, habe noch keine unschuldige Person gemeuchelt ? Bisher nur einmal quer durch die ganze Welt geprügelt und alle Schnellreisepunkte aktiviert, die Altare der Neun abgeklappert, Nirnwurz gesammelt, ein paar Schrein- und Nebenquests gemacht und die Magiergilde durchgespielt. Wenn ich dann von Dark Souls wieder die Schnauze voll habe, mache ich mal die Knights of the Nine. Bin eh gerade in Anvil. Und ich meine, dafür darf man keine Infamie Punkte haben.

Kann die Dunkle Bruderschaft nur empfehlen. Da gibt's ein paar sensationell gemachte Quests. ??

• Like 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Buzz1991:

Kann die Dunkle Bruderschaft nur empfehlen. Da gibt's ein paar sensationell gemachte Quests. ??

Bin nicht so der Auftragsmördertyp. Allerdings weiss ich, dass man da dieses verdammte Pferd bekommt, voll fies. Mal sehen, vielleicht mache ich doch mal einen Abstecher in die Dunkelheit ?

• Like 1
Geschrieben

Horizon Forbidden West und Dying Light 2. Aber Horizon hat mich wieder so in seinem Bann, da muss Dying Light 2 warten, bis ich mit Horizon durch bin. Einfach genial das Spiel. Bereits jetzt ein Anwärter für Game of the Year für mich.

• Like 1