Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nier Replicant auf dem Weg zu Ende C. 33 Waffen gesammelt, Tagesbuch von Mutter war nicht einfach. Sicht von der Schatten fand ich erfrischend, teilweise hatte ich Schuldgefühle wie in Shadow of the Colossus.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Himbertus:

Pathfinder - Wrath of the Righteous PS5 

Technisch ist es weitaus besser als sein Vorgänger zu Release, das soll was heißen! 

Das freut mich sehr.

Geschrieben

Habe eine Weile Deathloop gespielt und so finde ich es ganz cool gemacht, aber irgendwie lässt es mich auch etwas kalt und fesselt mich nicht wirklich vom Gameplay her. Werde es nicht mehr weiterspielen.

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Habe eine Weile Deathloop gespielt und so finde ich es ganz cool gemacht, aber irgendwie lässt es mich auch etwas kalt und fesselt mich nicht wirklich vom Gameplay her. Werde es nicht mehr weiterspielen.

Habe es zwar durchgespielt und fand das Grundkonzept schon cool, aber ich verstehe was du meinst. War letztendlich dann auch recht enttäuscht vom Spiel.

• Like 1
Geschrieben

Monster Hunter World.

Absolute Frechheit weder Zwischensequenzen noch Credits nicht überspringen zu können. Ich habe bestimmt 4 Stunden nur damit verschwendet das alles ein zweites mal zu sehen. Bei den Credits hatte ich dann auch noch einen Stromausfall, konnte es mir also noch ein drittes mal reinziehen. :D

• Haha 5
Geschrieben

Immer noch Death Stranding Director's Cut. Was für eine Perle diese Spiel doch ist, hätte ich nie gedacht.

Deathloop mal angefangen, ja macht laune, aber ob der Spielspaß weithin bleibt kann ich noch nicht abschätzen.

• Like 1
Geschrieben

Habe jetzt mit der Hitman-Trilogie auf der Series X begonnen.

Wird mal Zeit, dass ich die nachhole und da man Teil 1 und 2 auch über Hitman 3 spiellen kann, sieht das auch sehr ordentlich aus.

• Like 2
Geschrieben

Habe eine weile den Hot Wheels DLC von Forza Horizon 5 gespielt.

Bis zu ein bestimmten Zeitpunkt hat es mir Spaß gemacht, aber jetzt habe ich irgendwie kein Bock mehr drauf.