Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Himbertus:

Faszinierend, ich hab es ne Stunde gespielt und dann abgebrochen, weil es mir zu langweilig war. Ich konnte mich auch mit dem Kampfsystem, dem haufenweise Loot und der Welt echt nicht anfreunden, obwohl das eigentlich mein Ding sein sollte. Schön dagegen zu hören, dass es dir so gut gefällt.

Chorus schon durch?

Ja, Chorus ist durch ^^ War ganz nett, hatte tolle Sachen, versteckt sich aber leider hinter seinem vollen Potenzial.

Also, ich bin bei KoA voll drin. Gefällt mir echt unsagbar gut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TomSir79 nee, mit dem typ nach den beiden hab ich ultra stress.

Blutboss bin ich noch nicht. 

Schaffe den Totenkopf typ nicht grad. 

Die beiden hab ich ungefähr im dritten Versuch gepackt, bei dem danach sehe ich in der zweiten Phase kein Land weil er mir immer alle Fähigkeiten nimmt

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Fand das Balancing zu unausgewogen. Gegner die Munition wie Schwämme aufgesogen haben und kaum Tonbänder zum speichern da gewesen. Das hatte mir die tolle Atmosphäre irgendwie ruiniert. 

Ein gut gemachtes Horror-Spiel. Von der Atmosphäre her, aber der Rest war eher so naja... 

Story, naja. Gegnerstärke, naja. Ressourcen-Management, naja. 

Für einmal durch spielen, falls man das ohne Cheats überhaupt schafft, ist es okay. Aber mehr auch nicht. 

Wünsche dir dennoch viel Spaß mit dem Spiel und lasse dich nicht durch meinen Text demotivieren. 

Nee, ich werde mir sicherlich die Freude daran nicht nehmen lassen, ist ja deine Ansicht und die akzeptiere ich voll und ganz. Ich hatte bisher keine Probleme mit Munition, aber die Tonbänder sind schon rar gesät, was jedoch wieder für das Spiel spricht, denn man muss deshalb umso mehr aufpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gunse:

@Himbertusich persönlich fand es beim ersten anspielen sehr schwer.

Bin mal gespannt ob ich das nächstes Mal besser hin bekomme. 

Dir weiterhin viel Spaß 

Okay, ich bin gespannt wie sich der Schwierigkeitsgrad noch entwickeln wird.

Bin aktuell vorm Operationssaal und hatte bisher eher weniger Porbleme, muss aber auch gestehen, dass ich gerne erst auch einmal ausprobieren und dann neu lade, damit ich mit meinen Ressourcen besser umgehen kann. So auch jetzt, ich hab den OP-Saal schon gemacht, aber war zu verschwenderisch mit Munition und so. Deshalb bin ich ohne zu speichern aus dem Spiel raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...