Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Zum Thema:

Tormented Souls PS5

Genau mein Wetter: wer die alten Teile Silent Hill bzw. Resident Evil mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Ein klassiches Survival-Horror-Game der alten Schule, herrlich!

Ein großes Haus zum Erkunden, Rätsel lösen, neue Wege freischalten, Monster bekämpfen, halbwegs spannende Story vefolgen, passable Grafik und gute Soundatmosphäre. Alles definitiv nicht High End, aber das brauch es meiner Meinung auch nicht sein. Es fühlt sich so wie es ist richtig gut an.

Gran Turismo 7

Fast täglich fahre ich die ein oder andere Runde, hauptsächlich fürs Tagesticket.

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

Reallife IT-Administrator Simulator macht spaß haben Sie gesagt :aua:

• Haha 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 9 Stunden schrieb Gunse:

Der Boss davor bzw die beiden zusammen waren relativ easy, aber der Typ danach ist echt nervig 🤣

😳.......okay.....Bei mir war es genau anders rum. Das Duo (Cannoneer&Bladebearer) sowie der Typ danach fand ich schwer und hatte mir an denen häufiger die Zähne ausgebissen. Während ich beim letzten Blutboss und den danach kaum Probleme hatte. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor einer Stunde schrieb Himbertus:

Tormented Souls PS5

Genau mein Wetter: wer die alten Teile Silent Hill bzw. Resident Evil mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Ein klassiches Survival-Horror-Game der alten Schule, herrlich!

Ein großes Haus zum Erkunden, Rätsel lösen, neue Wege freischalten, Monster bekämpfen, halbwegs spannende Story vefolgen, passable Grafik und gute Soundatmosphäre. Alles definitiv nicht High End, aber das brauch es meiner Meinung auch nicht sein. Es fühlt sich so wie es ist richtig gut an.

Fand das Balancing zu unausgewogen. Gegner die Munition wie Schwämme aufgesogen haben und kaum Tonbänder zum speichern da gewesen. Das hatte mir die tolle Atmosphäre irgendwie ruiniert. 

Ein gut gemachtes Horror-Spiel. Von der Atmosphäre her, aber der Rest war eher so naja... 

Story, naja. Gegnerstärke, naja. Ressourcen-Management, naja. 

Für einmal durch spielen, falls man das ohne Cheats überhaupt schafft, ist es okay. Aber mehr auch nicht. 

Wünsche dir dennoch viel Spaß mit dem Spiel und lasse dich nicht durch meinen Text demotivieren. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 1 Stunde schrieb Himbertus:

Faszinierend, ich hab es ne Stunde gespielt und dann abgebrochen, weil es mir zu langweilig war. Ich konnte mich auch mit dem Kampfsystem, dem haufenweise Loot und der Welt echt nicht anfreunden, obwohl das eigentlich mein Ding sein sollte. Schön dagegen zu hören, dass es dir so gut gefällt.

Chorus schon durch?

Ja, Chorus ist durch ^^ War ganz nett, hatte tolle Sachen, versteckt sich aber leider hinter seinem vollen Potenzial.

Also, ich bin bei KoA voll drin. Gefällt mir echt unsagbar gut. ^^

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

@TomSir79 nee, mit dem typ nach den beiden hab ich ultra stress.

Blutboss bin ich noch nicht. 

Schaffe den Totenkopf typ nicht grad. 

Die beiden hab ich ungefähr im dritten Versuch gepackt, bei dem danach sehe ich in der zweiten Phase kein Land weil er mir immer alle Fähigkeiten nimmt

Edited by Gunse

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Fand das Balancing zu unausgewogen. Gegner die Munition wie Schwämme aufgesogen haben und kaum Tonbänder zum speichern da gewesen. Das hatte mir die tolle Atmosphäre irgendwie ruiniert. 

Ein gut gemachtes Horror-Spiel. Von der Atmosphäre her, aber der Rest war eher so naja... 

Story, naja. Gegnerstärke, naja. Ressourcen-Management, naja. 

Für einmal durch spielen, falls man das ohne Cheats überhaupt schafft, ist es okay. Aber mehr auch nicht. 

Wünsche dir dennoch viel Spaß mit dem Spiel und lasse dich nicht durch meinen Text demotivieren. 

Nee, ich werde mir sicherlich die Freude daran nicht nehmen lassen, ist ja deine Ansicht und die akzeptiere ich voll und ganz. Ich hatte bisher keine Probleme mit Munition, aber die Tonbänder sind schon rar gesät, was jedoch wieder für das Spiel spricht, denn man muss deshalb umso mehr aufpassen!

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!