Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb spider2000:

DMC finde ich persönlich viel geiler als Bayonetta 3.

Der erste, dritte und vierte Teil sind besser, ja, aber der zweite und fünfte fand ich mehr so mittelmäßig. Und Bayonetta 3 erinnert mich vom Aufbau her ein wenig an DMC 5 mit den ganzen Charakter-Wechsel. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomSir79:

Der erste, dritte und vierte Teil sind besser, ja, aber der zweite und fünfte fand ich mehr so mittelmäßig. Und Bayonetta 3 erinnert mich vom Aufbau her ein wenig an DMC 5 mit den ganzen Charakter-Wechsel. 

Ach das meinst du. Dennoch habe ich bei DMC allgemein viel mehr Spaß bei den kämpfen, als in Bayonetta 3.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Wahnsinn... 

Bayonetta 3 wird im letzten Drittel immer besser! Kapitel 9 war schon cool. Kapitel 12, Vers 9 hat das aber locker getoppt! Hat richtig Spaß gemacht mit Baal Zebul zu spielen!

Da bin ich mal gespannt. Kapitel 8 hat mir ja schon gut gefallen und waren coole Ideen bei. Besonders der eine Bosskampf.

Werde auch gleich weiterspielen mit Kapitel 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt an Star Ocean - The Divine Force dran. Gerade erst angefangen. Muss leider wegen eines fehlenden Speicherstandes von vorne beginnen. Werde heute aber nicht mehr so lange spielen, da mich Bayonetta 3 zum Schluß hin ziemlich geschlaucht hat. 

@spider2000Mach dich gefasst. Bayonetta 3 wird zum Schluß noch richtig geil!

Viel Spaß dir noch! 😁✌️

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

@spider2000Mach dich gefasst. Bayonetta 3 wird zum Schluß noch richtig geil!

Viel Spaß dir noch! 😁✌️

Mal gucken was ich dann dazu sage.

Habe gerade Kapitel 9 und 10 zu Ende gespielt. Kapitel 9 war richtig cool und einige Abschnitte waren toll in Szene gesetzt, auch wenn die Schnitte mir persönlich zu schnell sind (ich hasse schnelle schnitte allgemein in Filme, Serien und Games). Der Bosskampf in Kapitel 9 war richtig cool. Nur der blöder Timer hat mir nicht gefallen.

Das Spezial Kapitel 3 war auch ganz cool. Aber leider extrem kurz.

Kapitel 10 war ja ziemlich kurz und habe ich in 14 Minuten zu Ende gespielt. Die Stadt dort war auch lieblos und hässlich Designt.

Werde dann morgen weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...