Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb TomSir79:

Ich stimme dir in allen Punkten zu. 

Wenigstens einen freudigen Moment hat das Spiel. Königin Butterfly ist die Mega-Waifu! 🤣

Hehe, das mit der riesen Königin Butterfly war schon was besonderes. Das war wenigstens ein cooler Höhepunkt. :classic_biggrin:

Aber ich muss auch sagen, das diese Nebenkapitel in 2D auch cool sind. Ist mal was anderes in der Bayonetta reihe.

Werde in Bayonetta 3 bis zum Ende nur noch das nötigste machen und dann ganz schnell das Game abhaken. Im Hinterkopf habe ich eh jetzt nur noch God Of War Ragnarök.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Auf der Switch, oder? 

Da gibt es, meines Wissens nach, wenigstens noch die japanische Sprachausgabe, welche zb die anderen Plattformen nicht besitzen. Ich habe das Spiel zb auf Steam und da gibt es eben keine japanische Sprachausgabe. 😓

 

Nee, ist seit diesem Monat im PS Plus Katalog. Definitive Edition mit alles drum und dran.

Finde die englische Sprachausgabe sehr gelungen und angenehm, gibt für mich überhaupt keinen Grund da auf japanisch umzustellen.

Wenn es ein Spiel wie TLoU wäre, nur aus Japan, wo die Darsteller besondere Performances hinlegen, da wäre es was anderes, aber in JRPGs sprechen die japanischen Synchronsprecher eh immer völlig übertrieben verstellt wie in Kinderserien und das nervt mich nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb spider2000:

Aber ich muss auch sagen, das diese Nebenkapitel in 2D auch cool sind. Ist mal was anderes in der Bayonetta reihe.

Ähm, da liegt wiederum eines meiner Probleme. Während ich Jeanne's Spy Action noch cool finde, so mag ich die Missionen mit Viola nicht. Sie schaut erstens langweilig aus, spielt sich anders als Bayonetta und ihre Persönlichkeit ist mir zu aufgedreht. Wobei, als ihr Hintern in Flammen stand, da hatte ich mich königlich amüsiert. 🤣

Nachtrag: Muss meine Meinung zu Viola ändern. Sie bringt mich doch zum lachen. Auch Cheshire 🤣

vor 54 Minuten schrieb spider2000:

Werde in Bayonetta 3 bis zum Ende nur noch das nötigste machen und dann ganz schnell das Game abhaken.

Ja, mache ich auch so. Buche es halt als ein Mittelklasse-Spiel wie zb DMC 5 ab. Kein schlechtes Spiel. Könnte aber in einigen Bereichen verbessert werden. 

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb vangus:

Finde die englische Sprachausgabe sehr gelungen und angenehm, gibt für mich überhaupt keinen Grund da auf japanisch umzustellen.

Finde die englische Sprachausgabe in vielen Fällen einfach nur emotionslos. Und das mit den übertriebenen Kinderstimmen in Anime bzw Videospielen ist auch nicht immer so. 

Aber danke für den Hinweis mit PS Plus. Vielleicht buche ich mal einen bis zwei Monate Premium oder Extra und zocke das Spiel dann auf Japanisch durch. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gunse:

@spider2000 @TomSir79 da bin ich aber froh mir die 60 Euro vorerst gespart zu haben. Werde dann irgendwann im Sale zuschlagen, fand den zweiten Teil Bayonetta schon deutlich schlechter als den ersten, hat tradition bei Nintendo irgendwie siehe Xeno 2.

 

Ja, ein bissel warten bis der Preis runter geht, würde bei Bayonetta 3 nicht schaden. 

Da ich's jetzt aber schon geholt habe, werde ich es auch beenden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...