Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Zurzeit abwechselnd etwas an A Plague Tale: Requiem, Overwatch 2 und Stray dran. Leider fehlt die Zeit um bei storyrelevanten Spielen wirklich dran bleiben zu können. Doch macht A Plague Tale einen guten Eindruck, auch wenn es die Faszination des Erstlings bislang nicht erreicht. Overwatch 2 macht für ein paar Runden zwischendurch durchaus Laune und Stray versuche ich bei Zeiten auch zu beenden, leider ist hier die Motivation etwas flöten gegangen, seit man den Roboter an der Hand hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend mal in Nioh 2 (PS+) reingeschnuppert. Mal wieder schwere Kost... Mal sehen, wie weit ich komme ^^''

Ansonsten versuche ich gerade endlich Yakuza: Lika a dragon zu beenden.

Lost Judgment wartet nämlich schon in den Startlöchern. Und Asterigos will auch noch beendet werden, bevor nächste Woche GoW kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TomSir79:

Ähm, da liegt wiederum eines meiner Probleme. Während ich Jeanne's Spy Action noch cool finde, so mag ich die Missionen mit Viola nicht. Sie schaut erstens langweilig aus, spielt sich anders als Bayonetta und ihre Persönlichkeit ist mir zu aufgedreht. Wobei, als ihr Hintern in Flammen stand, da hatte ich mich königlich amüsiert. 🤣

Nachtrag: Muss meine Meinung zu Viola ändern. Sie bringt mich doch zum lachen. Auch Cheshire 🤣

Ja, mache ich auch so. Buche es halt als ein Mittelklasse-Spiel wie zb DMC 5 ab. Kein schlechtes Spiel. Könnte aber in einigen Bereichen verbessert werden. 

DMC finde ich persönlich viel geiler als Bayonetta 3.

Du sagst, das Bayonetta 3 in einigen Bereichen verbessert werden müsste. Für mich müsste sie fast das ganze Game verbessern. Sagen wir mal 80%.

 

vor 7 Stunden schrieb Gunse:

@spider2000 @TomSir79 da bin ich aber froh mir die 60 Euro vorerst gespart zu haben. Werde dann irgendwann im Sale zuschlagen, fand den zweiten Teil Bayonetta schon deutlich schlechter als den ersten, hat tradition bei Nintendo irgendwie siehe Xeno 2.

 

Bin froh das ich nur 41 Euro für bezahlt habe, mit günstigen eShop Guthaben. Bei Nindendo bleiben die Preise zum größten Teil sehr lange stabil allgemein bei der Retail Version. Teilweise über Jahre.

vor 3 Stunden schrieb Hiei:

Ist schon okay bis gut, nur klar schwächer als Teil 1 und 2 und zu viel auf Action ausgelegt imo.

Dead Space 3 fand ich persönlich nur ok bis gut und kommt nicht an Teil 1 und 2 ran. Teil 3 ist einfahc auf zu viel Action ausgelegt, wie du schon sagst.

 

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

falscher thread, kann gelöscht werden.

Kannst du selber löschen. Einfach in dein Beitrag auf die 3 Punkte oben rechts klicken, dann auf Verstecken klicken.

 

Screenshot 2022-11-02 at 16-29-13 Monkey Island 5 bekommt deutsche Sprachausgabe.png

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...