Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Gunse:

@spider2000 @TomSir79 da bin ich aber froh mir die 60 Euro vorerst gespart zu haben. Werde dann irgendwann im Sale zuschlagen, fand den zweiten Teil Bayonetta schon deutlich schlechter als den ersten, hat tradition bei Nintendo irgendwie siehe Xeno 2.

Ja, ein bissel warten bis der Preis runter geht, würde bei Bayonetta 3 nicht schaden. 

Da ich's jetzt aber schon geholt habe, werde ich es auch beenden. 

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Zurzeit abwechselnd etwas an A Plague Tale: Requiem, Overwatch 2 und Stray dran. Leider fehlt die Zeit um bei storyrelevanten Spielen wirklich dran bleiben zu können. Doch macht A Plague Tale einen guten Eindruck, auch wenn es die Faszination des Erstlings bislang nicht erreicht. Overwatch 2 macht für ein paar Runden zwischendurch durchaus Laune und Stray versuche ich bei Zeiten auch zu beenden, leider ist hier die Motivation etwas flöten gegangen, seit man den Roboter an der Hand hat. 

Signatur-2.jpg.61d77f43f732f54522089f8dbfa04d4d.jpg
"Keep Flapping Your Mouth. It Makes A Nice Target!" - Aloy
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Gestern Abend mal in Nioh 2 (PS+) reingeschnuppert. Mal wieder schwere Kost... Mal sehen, wie weit ich komme ^^''

Ansonsten versuche ich gerade endlich Yakuza: Lika a dragon zu beenden.

Lost Judgment wartet nämlich schon in den Startlöchern. Und Asterigos will auch noch beendet werden, bevor nächste Woche GoW kommt.