Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@AlgeraZF

 

Heute ist es soweit bis open end, so lange ich kann. Ich erwarte hier was Großes. Ob es mich genauso emotional trifft wie zuletzt Scorn

 

Ich bin gespannt. Nach MW2 Geballer brauche ich auch einen ruhigen Ausgleich. 

 

H2x1_NSwitchDS_WhatRemainsOfEdithFinch_i

Habe ich auch vor ca 1 Woche gespielt. Ein kleines Meisterwerk. Viel Spaß! Die Story von Barbara war meiner Meinung nach die beste Episode. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War 3  (PS3)

Killzone hat mich zu sehr gelangweilt, deshalb etwas Anderes angefangen, und da hier alle im Ragnarök Fieber sind, dachte ich, ich pack mal den Kratos aus. Bin manchmal etwas überfordert, weil ich die Hälfte der Kombos schon längst wieder vergessen habe, aber grundsätzlich macht es mir Spass. Könnten sogar noch ein bisschen mehr Kämpfe sein, dafür etwas weniger Rätselgedöns. Ich hab als Letztes dem Helios seinen Kopf abgerissen, ganz schön brutal das Spiel. Bin gespannt, wie es weitergeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KillzonePro:

God of War Ragnarök 

 

vor 1 Stunde schrieb deathparade:

Wie wohl ziemlich viele aktuell bzw. demnächst, spiele ich gerade God of War: Ragnarök

 

 

Ja ja, drückt es uns normalsterblichen nur rein :haha:.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich nach der Spätschicht kurz mal God of War: Ragnarök antesten. Habe mich aber kurzerhand dazu entschieden, dass ich Red Dead Redemption II noch eine Chance gebe und es so schnell wie möglich zuende bringe. Danach widme ich meine Zeit voll und ganz dem neuen God of War-Ableger. Also büdde nicht spoilern. 😅

 

PS: Da ich Bayonetta 2 eh noch nicht angefangen habe, hat dieses Spiel eben die A-Karte gezogen und muss auf der Reservebank warten. Nach God of War, wenn dann noch Zeit da ist bis The Callisto Protocol eintrifft, dann werde ich mich Bayonetta 2 zuwenden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...