Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Immernoch Code Vein und das auch nur, weil ich gerade bei diesem Doppel Boss nicht weiterkomme... und langsam geht mir die Motivation flöten...  Kanonier und Klingenträger teilweise mind. einen von beiden auf halbe HP Leiste runtergeprügelt, einmal auch beide, aber das war es dann auch. Meine Helfer sind auch keine wirkliche Hilfe... ahhhhhhh!

@TomSir79 Hast du eventuell Tipps? Internet und Youtube hilft nicht wirklich weiter. Einmal soll ich erst den Kanonier fertig machen, einmal heißt es, Klingenträger wäre sinnvoller... Bei allen anderen keine Probleme gehabt, aber hier....

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

Ja, das ist auch alles richtig cool mit den Schauplätzen usw. Aber das mit den kämpfen allgemein geht mal gar nicht und ist richtig schlecht umgesetzt. So macht es auf Dauer kein Spaß.

Muss man sich daran gewöhnen und Ja, das ist überhaupt nicht gut umgesetzt. Für mich war noch das größte Problem die fehlenden Checkpoints. Ein ganzes Level zu wiederholen, wenn man irgendwo starb, fand ich nicht angemessen. Doch unterm Strich hatte ich viel Spaß mit dem Spiel.

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

Spiele seit heute Nacht auf der PS5 God Of War Ragnarök.

Ich kann nur eins sagen: Ganz großes Kino.

Super. Ich freue mich auf heute Abend 😃

vor 10 Stunden schrieb TomSir79:

Immer noch an Red Dead Redemption II dran. Dieses mal bin ich mit John Marston im Epilog Part 1 unterwegs. 

Fun Fact: Ich wusste bis heute nicht, dass RDR2 eigentlich das Prequel zu RDR1 ist und nicht andersrum. Mein Arbeitskollege musste mich diesbezüglich heute korrigieren. Da sieht man mal, dass man als Gamer immer wieder dazu lernen kann. 🤣

RDR1 hast du aber gezockt, oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Immernoch Code Vein und das auch nur, weil ich gerade bei diesem Doppel Boss nicht weiterkomme... und langsam geht mir die Motivation flöten...  Kanonier und Klingenträger teilweise mind. einen von beiden auf halbe HP Leiste runtergeprügelt, einmal auch beide, aber das war es dann auch. Meine Helfer sind auch keine wirkliche Hilfe... ahhhhhhh!

@TomSir79 Hast du eventuell Tipps? Internet und Youtube hilft nicht wirklich weiter. Einmal soll ich erst den Kanonier fertig machen, einmal heißt es, Klingenträger wäre sinnvoller... Bei allen anderen keine Probleme gehabt, aber hier....

Danke!

Sorry wenn ich schmunzeln muss, aber das Spiel gehört nun mal eindeutig zu 'nem Souls-like dazu. 😜

Da musst du dich durch beißen. So hart es auch klingen mag. Die beste Methode und auch die, bei der ich am meisten Erfolg hatte, war die, dass ich zuerst Klingenträger (Miss Giant Boobies...) angegriffen und sie in eine Ecke bearbeitet habe während mein Partner den Kannonier beschäftigt hatte. 

Mehr als das kann ich dir nicht empfehlen. 

PS: Bitte sage mir nicht, dass du ohne KI-Partner spielst... 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Muss man sich daran gewöhnen und Ja, das ist überhaupt nicht gut umgesetzt. Für mich war noch das größte Problem die fehlenden Checkpoints. Ein ganzes Level zu wiederholen, wenn man irgendwo starb, fand ich nicht angemessen. Doch unterm Strich hatte ich viel Spaß mit dem Spiel.

Super. Ich freue mich auf heute Abend 😃

RDR1 hast du aber gezockt, oder?

Nö. Hatte mich damals nie sonderlich interessiert. Und heutzutage kann man es glaube ich nur noch über das ehemalige PS Now zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomSir79:

Nö. Hatte mich damals nie sonderlich interessiert. Und heutzutage kann man es glaube ich nur noch über das ehemalige PS Now zocken. 

Dann ist es logisch, dass du nichts von der Chronologie wusstest. Andernfalls hätte es mich sehr gewundert :D

Ja, leider nur über PS Now/PS Plus Premium. Beziehungsweise nicht mal mehr das. RDR1 ist im Oktober aus dem Programm geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Buzz1991:

Muss man sich daran gewöhnen und Ja, das ist überhaupt nicht gut umgesetzt. Für mich war noch das größte Problem die fehlenden Checkpoints. Ein ganzes Level zu wiederholen, wenn man irgendwo starb, fand ich nicht angemessen. Doch unterm Strich hatte ich viel Spaß mit dem Spiel.

Super. Ich freue mich auf heute Abend 😃

 

Klar könnte ich mich an das kämpfen dran gewönnen, aber ich will einfach nicht so kämpfen wie es hier umgesetzt ist. Das mit den Checkpoints hat mir hier auch nicht gefallen.

Wünsche dir ganz viel Spaß bei Ragnarök. Berichte dann mal in unserer Gruppe auf der Konsole.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Buzz1991:

Dann ist es logisch, dass du nichts von der Chronologie wusstest. Andernfalls hätte es mich sehr gewundert :D

Nicht so schlimm. Habe mir gestern so ein YT-Video zur Chronologie der Red Dead Redemption Reihe angesehen. Da wurden halt alle Ereignisse aus RDR 1+2 zusammengefasst. Mit Datum und so. Hat mir auch gereicht. Ich schaue jetzt dann mal, dass ich RDR2 zuende spiele (bin in der Hälfte von Epilog Part 2), dann mache ich Schluß mit der Reihe. Tolles Spiel, aber ein RDR 1 werde ich wohl nicht mehr nachholen. 

Dafür reizt mich God of War umso mehr. 😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Sorry wenn ich schmunzeln muss, aber das Spiel gehört nun mal eindeutig zu 'nem Souls-like dazu. 😜

Da musst du dich durch beißen. So hart es auch klingen mag. Die beste Methode und auch die, bei der ich am meisten Erfolg hatte, war die, dass ich zuerst Klingenträger (Miss Giant Boobies...) angegriffen und sie in eine Ecke bearbeitet habe während mein Partner den Kannonier beschäftigt hatte. 

Mehr als das kann ich dir nicht empfehlen. 

PS: Bitte sage mir nicht, dass du ohne KI-Partner spielst... 

Nee. Zocke natürlich mit KI Partner. Souls Like ist eher nicht so mein Genre, verstehe natürlich die Faszination dahinter, aber ist nichts mehr für mich. Aber Code Vein wollte ich einge Chance geben, da es durch KI einfach einsteiger freundlicher sein sollte, was bisher auch ganz gut funktioniert hat. Nur hier habe ich eben nach 30 min keine Lust mehr und vertage die neuen Versuche auf den nächsten Abend. 😛

 

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

dass ich zuerst Klingenträger (Miss Giant Boobies...) .... und sie in eine Ecke bearbeitet habe

Muahahahahha :D

Aber hätte ja sein können, dass es "einfacher" wird, wenn man Partner XY nimmt oder andere Tipps, außer beobachte die Gegner und lerne die Angriffe. xD

Trotzdem, danke für deine Zeit und den Lacher :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
×
×
  • Neu erstellen...