Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@GunseDu; ich bin auch kein Liebhaber solcher Spiele; aber allein weil es so viele Menschen trollt; muss ich dieses Spiel auch in meiner Sammlung haben. Auch wenn ich es nicht spielen werde; aber aus anderen Gründen...trollt gewisse Schneeflocken Leute; Memes ... etc

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Chirithy:

@GunseDu; ich bin auch kein Liebhaber solcher Spiele; aber allein weil es so viele Menschen trollt; muss ich dieses Spiel auch in meiner Sammlung haben. Auch wenn ich es nicht spielen werde; aber aus anderen Gründen...trollt gewisse Schneeflocken Leute; Memes ... etc

Das trollt die Idioten nur, weil dich nicht kapiert haben das man im Spiel ne olle Transe trifft und das man sich selbst zu einer machen kann.
Diese Community ist einfach nur noch peinlich, die brauchen sich auch nicht wundern wenn die Ablehnung erfahren

Geschrieben

God of War (2018). Nachdem ich Ragnarök mit großer Begeisterung beendet habe, möchte ich jetzt im Nachhinein noch die Platintrophäe im Vorgänger holen. Dazu fehlt mir mehr als ich zunächst dachte. Es ist auch schwieriger dort 100% zu holen als in Ragnarök. Allein die Orientierung finde ich in dem Teil schwerer. Meine Gesamtspielzeit liegt interessanterweise nicht weit unter Ragnarök (Ragnarök 59 Stunden, GoW 2018 50 Stunden).

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

God of War (2018). Nachdem ich Ragnarök mit großer Begeisterung beendet habe, möchte ich jetzt im Nachhinein noch die Platintrophäe im Vorgänger holen. Dazu fehlt mir mehr als ich zunächst dachte. Es ist auch schwieriger dort 100% zu holen als in Ragnarök. Allein die Orientierung finde ich in dem Teil schwerer.

Wer spielt teil 2 vor Teil 1 ?

• Haha 1