Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Monster Hunter Rise auf der Playstation, gestern Abend die „Story“ abgeschlossen, jetzt kommen die richtigen Monster 🤓

World of Warcraft Dragonflight auf dem PC.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Bin mittlerweile an Red Dead Redemption (PS3) dran und zocke das zum ersten Mal in meinem Leben durch. 

Saugeil bislang, bis auf die veraltete steuerung, ist nicht so schön genau. 

Ca 6-8 Stunden gezockt würde ich schätzen, könnten aber auch 8-10 sein

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Gunse:

Bin mittlerweile an Red Dead Redemption (PS3) dran und zocke das zum ersten Mal in meinem Leben durch. 

Saugeil bislang, bis auf die veraltete steuerung, ist nicht so schön genau. 

Ca 6-8 Stunden gezockt würde ich schätzen, könnten aber auch 8-10 sein

Ich will das auch spielen. Habe es damals angefangen aber nie durchgespielt. Ich hoffe die bringen ein Remake raus.

Bin immer noch an Sifu dran. Der Endboss macht mich verrückt 🤣

• Like 1

Für unsere Mehrspieler-Sessions haben wir schon ewig nach einer würdigen Alternative zu Overcooked 1 und 2 gesucht. Diese haben wir inkl. Addons ja schon durchgesuchtet.

Am Wochenende sind wir auf Let´s Cook Together im Xbox-Store gestoßen und finden es großartig. Aktuell wird es rauf und runter gespielt. Sehr übersichtlicher Grafikstil, anders als Overcooked hat es eine normale Küche (hier ein Kochstudio, in dem eine Kochshow aufgezeichnet wird), die sich von Level zu Level abwandelt. Insgesamt 56 Level in der Kampagne (plus Erweiterungen, die man freischalten kann), dazu Battle-Modus und Endlosspiel. Man kann während dem Fortschreiten die Fähigkeiten aufwerten. Und es hat auch ein paar Alleinstellungsmerkmale, die ich sogar besser finde als bei Overcooked. An und für sich die beste ALternative, die man aktuell finden kann und für 12,99€ sehr günstig. Ein zweiter Teil ist auch schon in Entwicklung. Leider geht es dort ins Abgedrehte wie bei Overcooked.

Edited by Teilzeitzocker83
  • Like 1

Hifi Rush, bin grob zur Hälfte durch ist super und wird auch beendet.

Totally accurate battle Simulator. Trifft voll meinen Humor, werde die Tage aber wohl auf AoE wechseln ^^

Monster Hunter Rise wartet noch, mein Kollege kommt nicht ran. Obwohl er unbedingt wollte 😄

Chivalry 2 und Destiny 2 sind auch öfters noch an, typischer MP Spaß halt.