Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Mitsunari:

Vielleicht gehöre ich ja auch bald dazu. :D Schade nur, dass es meines Wissens relativ wenige "spielbare" Charaktere gibt, gerade das Marvel Universum bietet hier reichlich potential. 

So wenige sind das mMn nicht. Sind ja alle voll in die Story eingebunden und haben ihren komplett eigenständigen Kampfstil. Dafür ist die Anzahl der Charaktere schon ordentlich.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Return to Monkey Island - PS5

Wow, selten hat es ein Game geschafft, dass es sich sofort wie damals anfühlt, ohne aber dabei altbacken zu sein.
Grandios! Macht Spaß, Rätzel sind klasse (auch wenn ich mich manchmal echt dumm anstelle xD )

Und das Beste von Allem!!!!!!!!! Ich kann schnell rennen.. Boah ist das geil. Wenn man eben nicht weiter kommt und überall sich dummerweise durchprobiert. Zack, renne ich schnell von einem Ort zum Nächsten, kann jederzeit Gespräche skippen, da ich sie schon gehört habe. ES.IST.SO.TOLL!!!! :D

Und die Grafik, die ich echt nicht schön am Anfang fand und mich abgeschreckt hatte im Trailer, fand ich direkt nach 5 min ansprechend und geht klar.

Es hat mich wirklich überrascht. Nicht damit gerechnet. :)

• Like 2

01.jpg.27a540d4b9d39582413831c6ebc65898.jpg

vor 9 Minuten schrieb Mitsunari:

Vielleicht gehöre ich ja auch bald dazu. :D Schade nur, dass es meines Wissens relativ wenige "spielbare" Charaktere gibt, gerade das Marvel Universum bietet hier reichlich potential. 

Naja bei einer neuen IP wundert mich das ehrlich gesagt nicht, aber es reicht freue mich halt auf die anderen DLCs.

Was mich nur sehr stört ist es gibt zu wenige Karten Pro Held hätte mir da echt mehr gewünscht und Slotspeicher für Decks. Sonst ist es ein Monster von Spiel :D

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 6 Stunden schrieb Hiei:

Zock grad gar nichts. Bis zum Release von Hogwarts Legacy wird ne kleine Gamingpause eingelegt.

Ist ja nicht mehr lange. Man muss sich auch Mal kleine Ziele setzen :D

• Haha 1

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

vor 16 Stunden schrieb Mitsunari:

Ich komme in letzter Zeit nur noch zum anspielen von Titeln. Nachdem ich nun die volle Stunde von The Last of Us Part 1 ausgereizt habe, wird als nächstes einmal in Marvel's Midnight Sun reingeschnuppert. Als Marvel Fan bin ich gespannt darauf, auch wenn mir das Gameplay nicht wirklich zusagt. 

Diese Skepsis hatte ich anfangs auch. Rundenbasierte Kämpfe? Und das auch noch mit Kartendecks? Nee, hab ich gedacht, das ist nicht meins. Inzwischen habe ich rund 40 Spielstunden auf der Uhr, und es wird einfach nicht langweilig. Ich finde es super.

Sig The Boys.png

vor 2 Minuten schrieb Nocturne652:

Diese Skepsis hatte ich anfangs auch. Rundenbasierte Kämpfe? Und das auch noch mit Kartendecks? Nee, hab ich gedacht, das ist nicht meins. Inzwischen habe ich rund 40 Spielstunden auf der Uhr, und es wird einfach nicht langweilig. Ich finde es super.

Jetzt stell dir mal vor, wie gut das Spiel ist, wenn man Rundentaktik a la Xcom und Kartendeckbilder liebt. 😉

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Seit ~5,16h Spielzeit an Dead Space Remake dran. Die Atmosphäre, die Soundkulisse und das Kampfsystem sind einfach geil! 

Ein wenig nervig finde ich aber diese Riesenbiester (Gorilla-Tanks?)

Mag die überhaupt nicht! 

Und es gibt meiner Meinung nach zuwenig Credits im Spiel! Man kann sich ja kaum die Waren im Shop leisten. So teuer sind die und so wenig Credits wie man findet. 😒

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Seit ~5,16h Spielzeit an Dead Space Remake dran. Die Atmosphäre, die Soundkulisse und das Kampfsystem sind einfach geil! 

Ein wenig nervig finde ich aber diese Riesenbiester (Gorilla-Tanks?)

Mag die überhaupt nicht! 

Und es gibt meiner Meinung nach zuwenig Credits im Spiel! Man kann sich ja kaum die Waren im Shop leisten. So teuer sind die und so wenig Credits wie man findet. 😒

Ich habe es ja schon zweimal durchgespielt, inklusive New Game Plus. Also Credits findest du im ganzen Game genug und außerdem kannst du auch verkaufen, z.b. Munition von andere Waffen (Ich habe nur mit den Cutter gespielt). Dann findest du meistens viel Credits in den Level Türen, Level Spinde, Level Kisten usw. Am Anfang findest man noch nicht so viel Credits, aber später wird es immer mehr. Außerdem findet man auch genug Munition, da jeder Gegner immer was fallen lässt, sobald er hinüber ist. Außerdem findet man auch gut diese Platinen, die man verkaufen kann.

Die Riesenbiester die du meinst sind eigentlich ganz Easy. Einfach mit Stase anschießen und dann cool von hinten ihn beschießen (links, recht und mitte, wo es Gelb ist). Nervig sind für mich persönlich die kleinen Viecher, die einen anspringen.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB