Bei mir läuft der Timer noch. Das sieht man auch auf dem Screenshot, welchen ich vorher gemacht habe. Man kann nämlich weder Teil 1 noch Teil 2 kaufen, bzw. mir wird diese Option gar nicht angeboten.
Ich vermute, dass beide Teile verfügbar sein werden, sobald der Timer abläuft. Das wäre dann um 18:00 Uhr. Oder der Timer füllt sich wieder und zeigt eine neue Zeit an. 😂
Ja natürlich, die Zeit zählt hier, allerdings wird diese immer länger durch die größere Menge der Produkte.
Ps1 spiele waren noch nicht immer ein massenmarkt, dazu pulsierte besonders zur ps1 Zeit die Piraterie, alles aus den 80er und 90er gab es nicht so oft.
dazu kommt, dass jetzt erstmal mindestens bis zur nächsten Konsolen Generationen ps3 spiele auf der ps5 verfügbar werden, und da dies über Cloud läuft , wo der Markt auch wächst, ebenso am pc und wahrscheinlich auf der ps6 sowie eventuell auch bald über Handy usw (mit Remote Control kann man keine cloudspiele starten… leider ^^ )
ich denke die ps3 wird noch 10-20 Jahre brauchen um wirklich als seltener betrachtet zu werden, dazu war sie nicht sooo beliebt.
aber eine Glaskugel haben wir alle nicht ☺️
Der ist doch schon längst rum. 🤨
Gibt schon Leute in meiner Freundesliste die das Spiel spielen. Ich kann's auch schon spielen. Warte aber auf das Remaster zum Chapter 1.
Ein Port vom ersten Teil, den es damals auf der PSVR1 gab und jetzt auf die 2er portiert wird. Um dieses Spiel dreht es sich.
Recommended Posts