3DG Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 Versuche jetzt mal psychonaut 2 weiter und fertig zu spielen. Das Spiel ist zwar gut aber ich finde die Figuren sowas von hässlich. Das hat mich schon 3 Anläufe gekostet. 1
BLNSeahawker Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 PS5 The Legend of the Dragoon Hogwarts Legacy PC Atomic Heart
Gast Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 Mass Effect Andromeda Vampyr Persona 4 Golden Ghost of a Tale #back-log #kontrolleüberlebenverloren
Ervilo Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb sonderschuhle: Mass Effect Andromeda Vampyr Persona 4 Golden Ghost of a Tale #back-log #kontrolleüberlebenverloren Alles Schmutz, Spiel Alien Isolation weiter.. ?? Edit: Wobei Vampyr auch recht nice ist. You're choise... ? Bearbeitet 24. Februar 2023 von Ervilo
Elton Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 Marvel Snap auf dem Handy Die PS5 glüht wohl erst ab Sonntag wieder ? ... dann aber mit Hogwarts Legacy, Marvel Midnight Suns Venom DLC, GT7 VR und ... Äh ... Evtl eine Runde Online mit Kumpels - FIFA oder COD Oder ich gucke einfach meine Serie weiter
Gast Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb Ervilo: Alles Schmutz, Spiel Alien Isolation weiter.. ?? Edit: Wobei Vampyr auch recht nice ist. You're choise... ? Früher oder später. Ja da ist Alien Isolation schon wertiger, aber für mich egal. Ich zocke gerne unterschiedliche Games.
vangus Geschrieben 25. Februar 2023 Geschrieben 25. Februar 2023 Hogwarts Legacy Hab mich bezüglich des Spiels ziemlich geirrt. Trailer konnten mich nicht überzeugen. Aber jetzt, wo ich es spiele, da ist es locker ein GOTY-Kandidat. Im wahrsten Sinne des Wortes fantastisch umgesetzt. Man merkt hier an jeder Ecke und Kante, wieviel Liebe ins Spiel gesteckt wurde. Die Spielwelt ist überragend gut gestaltet und strotzt nur so vor wunderbaren Details. Der Award für best Art-Design/Direction ist gesichert. Das Gameplay macht auch viel her und ist eine runde Sache, außer die Zauberauswahl mit dem Steuerkreuz, das finde ich etwas umständlich im Geschehen, aber das ist kein großes Problem. Der Hauptcharakter ist viel zu langweilig geraten. Der hat ja gefühlt gar keine Persönlichkeit und formen kann man da auch nichts. Der braucht echt mehr Profil. Ich spiele mit weiblichen Charakter. Synchro ist ziemlich gut. Gesichtsanimationen etwas veraltet. Dennoch ein top Spiel bisher. 7
3DG Geschrieben 25. Februar 2023 Geschrieben 25. Februar 2023 vor 15 Minuten schrieb vangus: Hogwarts Legacy Hab mich bezüglich des Spiels ziemlich geirrt. Trailer konnten mich nicht überzeugen. Aber jetzt, wo ich es spiele, da ist es locker ein GOTY-Kandidat. Im wahrsten Sinne des Wortes fantastisch umgesetzt. Man merkt hier an jeder Ecke und Kante, wieviel Liebe ins Spiel gesteckt wurde. Die Spielwelt ist überragend gut gestaltet und strotzt nur so vor wunderbaren Details. Der Award für best Art-Design/Direction ist gesichert. Das Gameplay macht auch viel her und ist eine runde Sache, außer die Zauberauswahl mit dem Steuerkreuz, das finde ich etwas umständlich im Geschehen, aber das ist kein großes Problem. Der Hauptcharakter ist viel zu langweilig geraten. Der hat ja gefühlt gar keine Persönlichkeit und formen kann man da auch nichts. Der braucht echt mehr Profil. Ich spiele mit weiblichen Charakter. Synchro ist ziemlich gut. Gesichtsanimationen etwas veraltet. Dennoch ein top Spiel bisher. Ist dochvein komplett selbst erstellter Charakter den man spielt oder nicht? Oder ist das nur ausserlich eigen mit einem echten Charakter der vorgegeben ist?
AndromedaAnthem Geschrieben 25. Februar 2023 Geschrieben 25. Februar 2023 * Forspoken * ohne absehbares Ende... ♥️ 2
TomSir79 Geschrieben 25. Februar 2023 Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Eine Mischung aus allem möglichen. - One Piece Odyssey - Resi 8 VR - Horizon: Call of the Mountain VR - Moss 1 VR - Dragonball Z: Kakarot Bis ich diese Spiele alle fertig habe sind schon längst drei oder vier weitere AAA-Titel erschienen. ? Bearbeitet 25. Februar 2023 von TomSir79 2
Empfohlene Beiträge