Gunse Posted February 9 Share Posted February 9 (edited) @webrov_zocke eigentlich nie auf deutsch (OK God of War PS4 war auf deutsch), ich spiele immer English bzw wenn es besser passt japanisch. Mir fehlt da nix Untertitel ist mir Mega wichtig, würde ich nur auf das gesprochene achten, egal ob deutsch oder english würde ich nicht folgen können, benutze Sequenzen oft für Rauchpausen usw Edited February 9 by Gunse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted February 9 Share Posted February 9 Hogwarts ... 🤷😜😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted February 9 Share Posted February 9 vor 2 Minuten schrieb Elton: Hogwarts ... 🤷😜😂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted February 9 Share Posted February 9 vor 3 Minuten schrieb Elton: Hogwarts ... 🤷😜😂 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted February 9 Share Posted February 9 Bin ich froh wenn die Zeit endlich wieder vorbei ist🤣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chirithy Posted February 9 Share Posted February 9 @GunseDu; ich bin auch kein Liebhaber solcher Spiele; aber allein weil es so viele Menschen trollt; muss ich dieses Spiel auch in meiner Sammlung haben. Auch wenn ich es nicht spielen werde; aber aus anderen Gründen...trollt gewisse Schneeflocken Leute; Memes ... etc Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted February 9 Share Posted February 9 vor 15 Minuten schrieb Chirithy: @GunseDu; ich bin auch kein Liebhaber solcher Spiele; aber allein weil es so viele Menschen trollt; muss ich dieses Spiel auch in meiner Sammlung haben. Auch wenn ich es nicht spielen werde; aber aus anderen Gründen...trollt gewisse Schneeflocken Leute; Memes ... etc Das trollt die Idioten nur, weil dich nicht kapiert haben das man im Spiel ne olle Transe trifft und das man sich selbst zu einer machen kann. Diese Community ist einfach nur noch peinlich, die brauchen sich auch nicht wundern wenn die Ablehnung erfahren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted February 9 Share Posted February 9 God of War (2018). Nachdem ich Ragnarök mit großer Begeisterung beendet habe, möchte ich jetzt im Nachhinein noch die Platintrophäe im Vorgänger holen. Dazu fehlt mir mehr als ich zunächst dachte. Es ist auch schwieriger dort 100% zu holen als in Ragnarök. Allein die Orientierung finde ich in dem Teil schwerer. Meine Gesamtspielzeit liegt interessanterweise nicht weit unter Ragnarök (Ragnarök 59 Stunden, GoW 2018 50 Stunden). YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hatschi Posted February 9 Share Posted February 9 vor 1 Minute schrieb Buzz1991: God of War (2018). Nachdem ich Ragnarök mit großer Begeisterung beendet habe, möchte ich jetzt im Nachhinein noch die Platintrophäe im Vorgänger holen. Dazu fehlt mir mehr als ich zunächst dachte. Es ist auch schwieriger dort 100% zu holen als in Ragnarök. Allein die Orientierung finde ich in dem Teil schwerer. Wer spielt teil 2 vor Teil 1 🤣 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted February 9 Share Posted February 9 vor 36 Minuten schrieb Hatschi: Wer spielt teil 2 vor Teil 1 🤣 Ich habe Teil 1 vor Jahren beendet (inkl. dem Secret Ending). Nur nicht auf Platin gebracht 😉 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts