Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Vielleicht schaffen sie es ja,sogar die Fehler der PS3 Version in der nächsten zeit einigermaßen zu beheben. Denn ich spiele es tagtäglich und würde mich rießig über ein voll funktionstüchtiges BF3 freuen. Vielleicht ist das ja auch alles so komplex,dass wir zu schnell ein perfektes Spiel erwarten. Übelnehmen kann uns den Frust trotzdem keiner,denn eigentlich läuft es ja so in unserer Konsumgesellschaft,das etwas kaum unfertig auf den Markt geschmissen werden darf,denn sonst ist es normalerweise dem Untergang geweiht. Wir können nur abwarten und hoffen. Meckern muss halt auch mal sein. Ich gebe meine Hoffnung noch nicht auf und spiele weiter. Seid mir aber nicht böse,wenn ich ab und zu meinen Frust hier loslasse über Spielfehler,die zu meinem Nachteil ausfallen. Denn bei Fehlern,die durch mein spielerisches unvermögen entstehen,würde ich mich beim losmeckern hier ja lächerlich machen. Manche Frustpost's sind deshalb durchaus verständlich.

Die neuen Dog Tags im store sind übrigens super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Du solltes dir vllt. Mal leute suchen mit denen Du zocken kannst" soll das ne dummen anmache sein oder wie soll man das verstehen ? Ich habe so vielle kollegen Vom RL auch im psn und jeder regt sich über squat splitting auf das game wird langsam immer wie beschissener so das ich nicht mal mehr meine ps3 anstelle, ich bin ein riesen taktik und bf fan aber denn müll alls bf3 zu bezeichnen ist ein witz, bf2 ist ein bf, bc serie ist battlefield aber bf3 ist nur ein stupides produkt mit dem namen battlefield, das 100% ein moh ist schon nur die grafik und gebäude texturen und der boden. nein danke ich zocke wieder bc2. Bf3 wird verkauft. Vorallem ist der dice support im vergleich zu bc2 ( mit denn patchen) totaler müll. Und die kidis erst ich hasse die sollte man alle verbanen, mindest alter 16.

 

So wie du reagierst und schreibst wirkst du aber selbst auch nicht älter. Immer zuerst an die eigene Nase fassen... Bleib lieber locker, geb den Jungs von Dice Zeit es richtig zu machen. Wenns nach'm Patch immernoch solche Fehler gibt, spiel halt dann wieder dein Holy BC2.

 

oder er sollte BF3 verkaufen und wir haben hier unsere ruhe.

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einer Skala von 1 bis 10...

Wie schwer ist es die Platinum Trophäe zu erlangen??

 

Ich zock grad die Kampagne auf schwer durch und bin am durchdrehen... Eine Kleine Bewegung und schon wars das....

 

Also hab noch keine Platin aber mir fehlen glaub nur noch 2 Ribbons & diesen höheren Rang den man aber locker erreicht. Das schwierigste sind eigentlich die Coop-Missionen machen aber echt Laune mit nem Kumpel&Headset natürlich ohne schafft man das nicht, besonders die Sniper Mission. Und natürlich auch die Ribbons sind nicht immer einfach aber das meiste schon. Kampagne auf schwer ging eigentlich auch, einfach paar mal versuchen dann ist das zu schaffen. Skala würd ich etwa ne 5 geben nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach :good:

 

Hab grad gesehen das es neue DLC's im Store gibt.

1x Battlefield 3-Promo Bundle (einen neuen Skin + 5 Erkennungsmarken)

1x SPECACT-Set&Erkennungsmarken-Bundle (neue Tarnungen wie viele steht nicht + Erkennungsmarken Bundle)

 

Würde mich mal Interessieren wie die neuen Tarnungen&Erkennungsmarken aussehen, hab noch nichts dazu gefunden und im Store hat es ja nicht mal Bilder dazu, falls jemand Bilder davon hat oder ne Seite dann bitte Link Posten :)

Bearbeitet von basslerNNP
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist das heutzutage viele Spiele unfertig auf den Markt kommen,weil sie erstens das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen oder gegen die Konkurrenz kämpfen wollen.

Splinter Cell Double Agent für die PS3 ist da ein perfektes Beispiel.

Kann man ja alles nachpatchen oder per DLC's nachrreichen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal was für einen Heli freigeschaltet. Nach 30 min Qual endlich die Flares und die Wärmeraketen für den Beobachtungshubschrauber.

 

Splinter Cell Double Agent für die PS3 ist da ein perfektes Beispiel.

Kann man ja alles nachpatchen oder per DLC's nachrreichen :facepalm:

 

 

und doppelt oder dreifach fgeld abstauben.. perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du solltes dir vllt. Mal leute suchen mit denen Du zocken kannst" soll das ne dummen anmache sein oder wie soll man das verstehen ? Ich habe so vielle kollegen Vom RL auch im psn und jeder regt sich über squat splitting auf das game wird langsam immer wie beschissener so das ich nicht mal mehr meine ps3 anstelle, ich bin ein riesen taktik und bf fan aber denn müll alls bf3 zu bezeichnen ist ein witz, bf2 ist ein bf, bc serie ist battlefield aber bf3 ist nur ein stupides produkt mit dem namen battlefield, das 100% ein moh ist schon nur die grafik und gebäude texturen und der boden. nein danke ich zocke wieder bc2. Bf3 wird verkauft. Vorallem ist der dice support im vergleich zu bc2 ( mit denn patchen) totaler müll. Und die kidis erst ich hasse die sollte man alle verbanen, mindest alter 16.

 

Nein, das war keine dumme Anmache. Ich habe Deinen Beitrag nur so verstanden, als würdest Du vorwiegend "alleine" zocken. Das mit dem Squad Splitting kann ich dennoch nicht nachvollziehen. Wenn ich mit Leuten in 'nem privaten 2er oder 3er Squad spiele, ist dieses noch nie gesplittet worden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...