Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Weg mit der scheiß USAS. Hatte gestern abend überhaupt keine Chance.

 

wenn man ein guter spieler ist kann man die leute auch schon mit den Uzis ownen. ist mir gerade mal so aufgefallen. ^^

 

Eine kleine unwichtige Frage die mich aber eig immernoch interessiert, warum baut BF nicht mal die Deagle ein ?

 

weil dann alle damit rumrennen... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, ich habe mir heute (erst, ja ich weiß) :zwinker: Battlefield 3 gekauft.

Mittlerweile gibt es ja schon einige DLC. Davon bin ich ja nicht unbedingt Freund aber bei Battlefield mach ich evtl. ne Ausnahme.

Sind die DLC's mit diesen Maps (hatte noch nie Battlefield) Karkand etc. nur für Multiplayer-zocken bestimmt oder habe ich von diesen DLC's auch als Singleplayer also offline was von?

Wäre nett ob mir jemand bisschen was und kurz über diese DLC's erzählen kann! Wäre super.

 

Ich hab nicht passendes bisher gefunden, wenn ich die News von den DLC's lese, steht da immer nur welche Maps dabei sind und Buggys oder Waffen aber nicht ob das nur rein für Multiplayer ist oder ob da auch offline (singleplayer) Missionen bei sind! Das wäre schön zu wissen.

Danke... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe mir heute (erst, ja ich weiß) :zwinker: Battlefield 3 gekauft.

Mittlerweile gibt es ja schon einige DLC. Davon bin ich ja nicht unbedingt Freund aber bei Battlefield mach ich evtl. ne Ausnahme.

Sind die DLC's mit diesen Maps (hatte noch nie Battlefield) Karkand etc. nur für Multiplayer-zocken bestimmt oder habe ich von diesen DLC's auch als Singleplayer also offline was von?

Wäre nett ob mir jemand bisschen was und kurz über diese DLC's erzählen kann! Wäre super.

 

Ich hab nicht passendes bisher gefunden, wenn ich die News von den DLC's lese, steht da immer nur welche Maps dabei sind und Buggys oder Waffen aber nicht ob das nur rein für Multiplayer ist oder ob da auch offline (singleplayer) Missionen bei sind! Das wäre schön zu wissen.

Danke... :ok:

 

Die bisherigen DLCs ausschließlich für den Multiplayer, aber sehr lohnenswert :)

 

B2K enthält Waffen, Fahrzeugen und Maps aus BF2, die für BF3 angepasst wurden und PWP enthält Waffen und Upgrades, die auch ganz nützlich sind. (Letzteres gibt's konstelos)

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bisherigen DLCs ausschließlich für den Multiplayer, aber sehr lohnenswert :)

 

B2K enthält Waffen, Fahrzeugen und Maps aus BF2, die für BF3 angepasst wurden und PWP enthält Waffen und Upgrades, die auch ganz nützlich sind. (Letzteres gibt's konstelos)

 

 

Vielen Dank für die schnelle Info! Super!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich darüber nicht beschweren. Reden kann man auch nebenbei über Skype. Und das Teamplay wird von Tag zu Tag besser. Was meinst Du mit "Squad Splittung"?

Du solltest Dir vllt. mal Leute suchen, mit denen Du zocken kannst. Dann funktionierts jedenfalls wunderbar mit dem Teamplay ... :good:

"Du solltes dir vllt. Mal leute suchen mit denen Du zocken kannst" soll das ne dummen anmache sein oder wie soll man das verstehen ? Ich habe so vielle kollegen Vom RL auch im psn und jeder regt sich über squat splitting auf das game wird langsam immer wie beschissener so das ich nicht mal mehr meine ps3 anstelle, ich bin ein riesen taktik und bf fan aber denn müll alls bf3 zu bezeichnen ist ein witz, bf2 ist ein bf, bc serie ist battlefield aber bf3 ist nur ein stupides produkt mit dem namen battlefield, das 100% ein moh ist schon nur die grafik und gebäude texturen und der boden. nein danke ich zocke wieder bc2. Bf3 wird verkauft. Vorallem ist der dice support im vergleich zu bc2 ( mit denn patchen) totaler müll. Und die kidis erst ich hasse die sollte man alle verbanen, mindest alter 16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ab 18:trollface:

Kennst du pegi, ch und aut haben das nur so. Auser dem bin ich 18 allso ist mir das eh egal, ich habe nicht viel gegen zocker die noch nicht das mindest alter haben aber mit 12 habe ich noch ander sachen geamacht alls zocken, und die leute müssen schon den stimmbruch gehabt haben oder dann wenigstens kein head set haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...