Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

So wie du reagierst und schreibst wirkst du aber selbst auch nicht älter. Immer zuerst an die eigene Nase fassen... Bleib lieber locker, geb den Jungs von Dice Zeit es richtig zu machen. Wenns nach'm Patch immernoch solche Fehler gibt, spiel halt dann wieder dein Holy BC2.

 

*Wenn du meinen post richtig gelesen hättes wüsstest du das ich schon lange 18. bin. Dice ist in meinen augen ein haufen "nichts" könnener, ich weis ja wie schwer es ist zu programmieren aber das ist keine entschulfigung, es ist schlieslich ihr tägliches brot, sry aber in bc2 war der support 1000x mal besser, in einer zeit in dem alles perfekt sein muss oder wenigstens spielbar was es nicht ist, ist das spiel zum tode verurteilt.

Fail kauf 2011. Die wissen doch selbst nicht was der fehler des ps3 input lag ist, und das geben sie wenigstens zu, mal was schlaues, was ich nie erwarted hätte. Es scheint mir eh so alls hätte DICE die fähigen mitarbeiter entlassen und viele ex activision mitarbeiter eingestellt, 0 lössungsvorschläge. schon nur die story, die hässlichen toten schädel auf dem bildschirm ( von wegen ralistisch im schlachtfeld hast auch keine totenschädel Bildchen in der umgebung die zeigen "hey da ist ein teamkamerad gestorben") das viel zu hektische gamplay CoD läst grüssen. Es giebt 100 sachen die nicht gut laufen in einem "fertigem" game, sowas zu verkaufen sollte man verbieten. Das ist heuchlerei und inakzeptabel, ein unfertiges spiel alls vollpreis titel zu verkaufen. Verklagen sollte man sie geltgeil wie die COD entwickler in bc2, bf vietnam, bf 1943, bc1 und bf2 steckte noch liebe drin, aber in bf3 ist davon nicht mehr viel zu sehen, leider.

 

 

Trotzdem hoffe ich noch auf die erlösenden patches und die kommen hoffendlich auch bald.

Und besser maps die mehr bf feeling habe, die btk maps sind aber top.

So und jetz fertig ich "heule" nicht mehr rum bis der neue patch gekommen ist.

 

Und das verspreche ich auch, und halte ich.

 

Nein, das war keine dumme Anmache. Ich habe Deinen Beitrag nur so verstanden, als würdest Du vorwiegend "alleine" zocken. Das mit dem Squad Splitting kann ich dennoch nicht nachvollziehen. Wenn ich mit Leuten in 'nem privaten 2er oder 3er Squad spiele, ist dieses noch nie gesplittet worden ...

 

Nein nein, im gegenteil ich bin voll der taktiker immer mit head set bewaffnet, natürlich nur mit leuten die ich im psn habe, will ja keinen stressen mit dem HS.

 

Mache oder machte sogar clan war ab und zu :) eben private server brauchts umbedingt ein guter chat und ja die squad splittung giebts leider das passier bei allen im clan echt ärgerlich na ja was solls.

Bearbeitet von basslerNNP
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein nein, im gegenteil ich bin voll der taktiker immer mit head set bewaffnet, natürlich nur mit leuten die ich im psn habe, will ja keinen stressen mit dem HS.

 

Mache oder machte sogar clan war ab und zu :) eben private server brauchts umbedingt ein guter chat und ja die squad splittung giebts leider das passier bei allen im clan echt ärgerlich na ja was solls.

 

Gut, gut. Dann hatte ich den falschen Eindruck. Tut mir Leid. :zwinker:

Private Server wären echt super! Bezüglich Squad Splitting hatte ich dann bis jetzt wahrscheinlich nur Glück. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Wenn du meinen post richtig gelesen hättes wüsstest du das ich schon lange 18. bin. Dice ist in meinen augen ein haufen "nichts" könnener, ich weis ja wie schwer es ist zu programmieren aber das ist keine entschulfigung, es ist schlieslich ihr tägliches brot, sry aber in bc2 war der support 1000x mal besser, in einer zeit in dem alles perfekt sein muss oder wenigstens spielbar was es nicht ist, ist das spiel zum tode verurteilt.

Fail kauf 2011. Die wissen doch selbst nicht was der fehler des ps3 input lag ist, und das geben sie wenigstens zu, mal was schlaues, was ich nie erwarted hätte. Es scheint mir eh so alls hätte DICE die fähigen mitarbeiter entlassen und viele ex activision mitarbeiter eingestellt, 0 lössungsvorschläge. schon nur die story, die hässlichen toten schädel auf dem bildschirm ( von wegen ralistisch im schlachtfeld hast auch keine totenschädel Bildchen in der umgebung die zeigen "hey da ist ein teamkamerad gestorben") das viel zu hektische gamplay CoD läst grüssen. Es giebt 100 sachen die nicht gut laufen in einem "fertigem" game, sowas zu verkaufen sollte man verbieten. Das ist heuchlerei und inakzeptabel, ein unfertiges spiel alls vollpreis titel zu verkaufen. Verklagen sollte man sie geltgeil wie die COD entwickler in bc2, bf vietnam, bf 1943, bc1 und bf2 steckte noch liebe drin, aber in bf3 ist davon nicht mehr viel zu sehen, leider.

 

 

Trotzdem hoffe ich noch auf die erlösenden patches und die kommen hoffendlich auch bald.

Und besser maps die mehr bf feeling habe, die btk maps sind aber top.

So und jetz fertig ich "heule" nicht mehr rum bis der neue patch gekommen ist.

 

Und das verspreche ich auch, und halte ich.

 

Nur so zur Info BC2 hatte am Anfang auch einige Probleme und Voice Chat funktionierte auch nicht richtig. Seit doch froh das es nicht so wie in Dead Island ist das nenne ich nen schlechten Support!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagtäglich lese ich nun hier mit und tagtäglich schüttle ich den Kopf!

 

"Ist scheiße" - "Unspielbar!" - "Nichtskönner" - "Drecksspiel" - nur um Beispiele zu geben.

 

Wenn ihr Wörter wie "unspielbar", "miserabel" mit Battlefield assoziiert, dann möchte ich gerne wissen was auch bei Stange hält und ihr es trotzdem spielt?!

Mir ist klar, dass das Spiel Fehler hat - keine Frage. Jedoch ist es angebracht, solch Kritik, die das Spiel nun wirklich nicht verdient auszuüben?

 

Natürlich spielen die einzelnen Geschmäcker eine Rolle und entscheiden über das Spiel. Ich finde Battlefield 3 sehr gelungen und habe Spaß damit. Auf Patches, die diese Fehler beheben können, warte ich natürlich auch, aber schaut - ich kann ein angeblich unspielbares Spiel trotzdem spielen?! An was das wohl liegen mag - Ernährung, meinem besonderen Wesen, übernatürlich Kräfte, etc.? Nein? Vielleicht eher an meiner Toleranz und Schätzung gegenüber diesem technisch, grandiosen Spiel das DICE aka "Die Nichtskönner" konstruiert hat? Auch nicht?! - Na dann, sagt ihr es mir bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@POKITO HASSER wenn man selber keine Ahnung hat,einfach mal still sein.

 

Welche ex activision mitarbeiter ? woher weißte das? quelle?

 

sorry aber weil du Cod scheiße findest kannste nicht einfach so ein quatsch schreiben.

 

Ist ja fast schon so,dass du bei der Bäckerei meckerst...ähhh mein Brötchen ist viel zu klein,die haben Mitarbeiter von MC Doof eingestellt.

 

Wenn du was in der Hose hast,sag doch einfach die haben es vermasselt und haben sich zu nah an Cod aufgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so zur Info BC2 hatte am Anfang auch einige Probleme und Voice Chat funktionierte auch nicht richtig. Seit doch froh das es nicht so wie in Dead Island ist das nenne ich nen schlechten Support!

 

In bc2 hatte ich noch nie probleme mit dem chat aber frezze hatte ich haufenweise das ist mir auch klar, ich verteidige bc2 auch garnich wenn es um die anfangs zeit ging aber die patches kammen irgendwie schneller oder irre ich mich da.

 

 

Dead island.... Das game verstaubt in meinem schaft irgendwo....

 

Gut, gut. Dann hatte ich den falschen Eindruck. Tut mir Leid. :zwinker:

Private Server wären echt super! Bezüglich Squad Splitting hatte ich dann bis jetzt wahrscheinlich nur Glück. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. :smileD:

 

Ist ja auch egal, nur ne frage suchst du mit dem server browser oder normal? Vielleicht liegt es auch daran?

 

@POKITO HASSER wenn man selber keine Ahnung hat,einfach mal still sein.

 

Welche ex activision mitarbeiter ? woher weißte das? quelle?

 

sorry aber weil du Cod scheiße findest kannste nicht einfach so ein quatsch schreiben.

 

Ist ja fast schon so,dass du bei der Bäckerei meckerst...ähhh mein Brötchen ist viel zu klein,die haben Mitarbeiter von MC Doof eingestellt.

 

Wenn du was in der Hose hast,sag doch einfach die haben es vermasselt und haben sich zu nah an Cod aufgelehnt.

Ich hasse CoD nicht, ich zocke das selbst mit kollegen ab und zu so ein richtiger war mit kollegn ist doch super.

 

 

"wenn man selber keine Ahnung hat,einfach mal still sein." WOW wie cool bravo toll gemacht, im gegensatz zu dir greifen ich niemanden so direkt an, das ist meine meinung zum jetzigen spiel und du kannst sicher nicht meine meinung bilden oder mein geschmack verstehen, das erwarte ich auch nicht. Ein forum ist dazu da seine meinung zusagen und wenn es dir nicht gefällt musst es nich lesen, so mache ich das .

Das mit den ex activison arbeitern, hättes du rauslessen können das es mir nur so scheint. Genau der letzte satz stimmt zur hälft und das gefält mir nich so fertig, lassen wirs gut sein.

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand die 2 DLC's geholt? Habe selten 6 Euro für so nicht spielrelevantes Zeug's ausgegeben,aber die Dogtags sind ein Traum für alle Skull Fans! Pik Ass Schädel,Flammenschädel und ein Piratenschädel. Ich freue mich jetzt sogar über meine Selbstmorde. Da sehe ich immer die neuen Markenkombinationen. Wer also auf den Dog Tag schnickschnack steht und Schädel mag,den freut der DLC. Jeder andere dürfte ihn als eher nutzlos betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand die 2 DLC's geholt? Habe selten 6 Euro für so nicht spielrelevantes Zeug's ausgegeben,aber die Dogtags sind ein Traum für alle Skull Fans! Pik Ass Schädel,Flammenschädel und ein Piratenschädel. Ich freue mich jetzt sogar über meine Selbstmorde. Da sehe ich immer die neuen Markenkombinationen. Wer also auf den Dog Tag schnickschnack steht und Schädel mag,den freut der DLC. Jeder andere dürfte ihn als eher nutzlos betrachten.

 

Die werde ich mir hoffentlich nächste Woche runterladen.

Auf das Flammenschädel-Dog Tag bin besonders heiß drauf. :naughty:

Du freust Dich jetzt vermehrt auf Selbstmorde ? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Wenn du meinen post richtig gelesen hättes wüsstest du das ich schon lange 18. bin. Dice ist in meinen augen ein haufen "nichts" könnener, ich weis ja wie schwer es ist zu programmieren aber das ist keine entschulfigung, es ist schlieslich ihr tägliches brot, sry aber in bc2 war der support 1000x mal besser, in einer zeit in dem alles perfekt sein muss oder wenigstens spielbar was es nicht ist, ist das spiel zum tode verurteilt.

Fail kauf 2011. Die wissen doch selbst nicht was der fehler des ps3 input lag ist, und das geben sie wenigstens zu, mal was schlaues, was ich nie erwarted hätte. Es scheint mir eh so alls hätte DICE die fähigen mitarbeiter entlassen und viele ex activision mitarbeiter eingestellt, 0 lössungsvorschläge. schon nur die story, die hässlichen toten schädel auf dem bildschirm ( von wegen ralistisch im schlachtfeld hast auch keine totenschädel Bildchen in der umgebung die zeigen "hey da ist ein teamkamerad gestorben") das viel zu hektische gamplay CoD läst grüssen. Es giebt 100 sachen die nicht gut laufen in einem "fertigem" game, sowas zu verkaufen sollte man verbieten. Das ist heuchlerei und inakzeptabel, ein unfertiges spiel alls vollpreis titel zu verkaufen. Verklagen sollte man sie geltgeil wie die COD entwickler in bc2, bf vietnam, bf 1943, bc1 und bf2 steckte noch liebe drin, aber in bf3 ist davon nicht mehr viel zu sehen, leider.

 

 

Das rot Markierte sind keine Rechtschreibfehler (auf die du jedenfalls mal verstärkt achten solltest, wenn es so weiter geht wird es schwer zu verstehen) sondern lediglich Notizen an denen ich mich im Folgenden entlang hangeln werde. Es tut mir auch mehr oder weniger Leid, meinen Frust an dir auszulassen, aber es lesen ja sicherlich auch andere. Aber solche Leute, die ohne sitzende Argumente etwas niedermachen, gehen mir mittlerweile auf den Sack. Gerade verstärkt hier in diesem Thread.

 

So, zum ersten Markierten. Nur weil auf deinem Perso steht das du mittlerweile 18 bist ("schon lange" -> nicht länger als ein Jahr :good:), heißt es noch lange nicht, dass du psychisch auch das Alter erreicht hast. Ich möchte dich nicht angreifen, ich kenne dich persönlich nicht, aber von deinem Auftreten hier im BF-Thread wirkst du jünger.

 

Wenn die Jungs&Mädels von DICE "Nichtskönner" wären, hätte es eine Reihe von Spielen, unter anderem auch die Battlefield-Reihe, nie gegeben. Und auch dein geliebtes BC2 kommt von diesen "Nichtskönnern".

 

Es ist nicht spielbar? Wieso hast du dann schon 125 Stunden und 9 Minuten online gespielt? Nicht grad stichhaltig für "nicht spielbar".

 

Failkauf 2011? Es gibt wesentlich schlechtere Spiele, die voller Bugs rauskommen, ohne einen Funken Spielspaß daherkommen und zero Support bekommen. Wer sich sowas kauft -> Failkauf. Aber BF3 jedenfalls nicht.

 

Ich denke nicht das BF jemals den Willen hatte, 100% Realisitisch zu sein. Dafür gibts die diversen Taktikshooter, was Battlefield, je nach Definiton nicht ist. Sonst müsste man auch so manchen Perk rausnehmen, die Map entfernen, die Tickets entfernen. Nicht zu vergessen die Wiederherstellung von Fahrzeugenergie. Ich glaub ein Schweiß/Schneidbrenner kommt nicht gegen Löcher von Panzerbrechenden Raketen an.

 

100 Sachen die an dem Spiel nicht stimmen? Hier gab es neulich mal eine Liste, da standen rund 10-15 mehr oder weniger wichtige Dinge drauf.

 

Fertig ist ein Spiel auch nie, siehe unseren Japaner mit GT5. Auch gibt es bei einem Bugfreien spiel ständig etwas, was man besser machen könnte. Es gibt einfach kein 100% perfektes Spiel.

 

Zum letzten Punkt: Ja, da muss ich dir leider Rechtgeben. Heutige Firmen bekommen nie den Hals voll.

 

So, das wars erstmal mit meinen 2-Cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ist ja auch egal, nur ne frage suchst du mit dem server browser oder normal? Vielleicht liegt es auch daran?

[...]

 

Ich suche nur mit dem Server Browser. :naughty:

 

Hat sich jemand die 2 DLC's geholt? Habe selten 6 Euro für so nicht spielrelevantes Zeug's ausgegeben,aber die Dogtags sind ein Traum für alle Skull Fans! Pik Ass Schädel,Flammenschädel und ein Piratenschädel. Ich freue mich jetzt sogar über meine Selbstmorde. Da sehe ich immer die neuen Markenkombinationen. Wer also auf den Dog Tag schnickschnack steht und Schädel mag,den freut der DLC. Jeder andere dürfte ihn als eher nutzlos betrachten.

 

Bin gerade nicht so Up-to-Date. ^^

Was beinhaltet denn der 2. DLC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...