Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hat sich jemand die 2 DLC's geholt? Habe selten 6 Euro für so nicht spielrelevantes Zeug's ausgegeben,aber die Dogtags sind ein Traum für alle Skull Fans! Pik Ass Schädel,Flammenschädel und ein Piratenschädel. Ich freue mich jetzt sogar über meine Selbstmorde. Da sehe ich immer die neuen Markenkombinationen. Wer also auf den Dog Tag schnickschnack steht und Schädel mag,den freut der DLC. Jeder andere dürfte ihn als eher nutzlos betrachten.

 

Da lass ich lieber mein MVP 1st Dogtag :naughty:

Bearbeitet von Poseidon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das rot Markierte sind keine Rechtschreibfehler (auf die du jedenfalls mal verstärkt achten solltest, wenn es so weiter geht wird es schwer zu verstehen) sondern lediglich Notizen an denen ich mich im Folgenden entlang hangeln werde. Es tut mir auch mehr oder weniger Leid, meinen Frust an dir auszulassen, aber es lesen ja sicherlich auch andere. Aber solche Leute, die ohne sitzende Argumente etwas niedermachen, gehen mir mittlerweile auf den Sack. Gerade verstärkt hier in diesem Thread.

 

So, zum ersten Markierten. Nur weil auf deinem Perso steht das du mittlerweile 18 bist ("schon lange" -> nicht länger als ein Jahr :good:), heißt es noch lange nicht, dass du psychisch auch das Alter erreicht hast. Ich möchte dich nicht angreifen, ich kenne dich persönlich nicht, aber von deinem Auftreten hier im BF-Thread wirkst du jünger.

 

Wenn die Jungs&Mädels von DICE "Nichtskönner" wären, hätte es eine Reihe von Spielen, unter anderem auch die Battlefield-Reihe, nie gegeben. Und auch dein geliebtes BC2 kommt von diesen "Nichtskönnern".

 

Es ist nicht spielbar? Wieso hast du dann schon 125 Stunden und 9 Minuten online gespielt? Nicht grad stichhaltig für "nicht spielbar".

 

Failkauf 2011? Es gibt wesentlich schlechtere Spiele, die voller Bugs rauskommen, ohne einen Funken Spielspaß daherkommen und zero Support bekommen. Wer sich sowas kauft -> Failkauf. Aber BF3 jedenfalls nicht.

 

Ich denke nicht das BF jemals den Willen hatte, 100% Realisitisch zu sein. Dafür gibts die diversen Taktikshooter, was Battlefield, je nach Definiton nicht ist. Sonst müsste man auch so manchen Perk rausnehmen, die Map entfernen, die Tickets entfernen. Nicht zu vergessen die Wiederherstellung von Fahrzeugenergie. Ich glaub ein Schweiß/Schneidbrenner kommt nicht gegen Löcher von Panzerbrechenden Raketen an.

 

100 Sachen die an dem Spiel nicht stimmen? Hier gab es neulich mal eine Liste, da standen rund 10-15 mehr oder weniger wichtige Dinge drauf.

 

Fertig ist ein Spiel auch nie, siehe unseren Japaner mit GT5. Auch gibt es bei einem Bugfreien spiel ständig etwas, was man besser machen könnte. Es gibt einfach kein 100% perfektes Spiel.

 

Zum letzten Punkt: Ja, da muss ich dir leider Rechtgeben. Heutige Firmen bekommen nie den Hals voll.

 

So, das wars erstmal mit meinen 2-Cents.

 

Die stunden sind nur zustanden gekommen wegen dem clan.... Und en paar kollegen aber länger alls 2h kann ich bf3 Einfach nicht mehr spielen, auch ein paar spieler machen das spiel kaputt, ist auch ein wichtiger faktor und genau das nervt, ein spiel ist selten schlecht aber die bf3 leute sind alle kill süchtig oder wie siehst du das?

 

Im jahr 2011 gabes viele fehlkäufe, echt schade. Bf3 ghört dort so halbwegs rein, wegen denn nicht teamfähigen spielern kann dice ja nicht viel.

 

Ich meine nur die totenköpfe hätte es nicht gebraucht, die gehören in andere spiele nicht in bf3 ich würde diese funktion sofort abstellen, aber das kann man ja nicht leider.

 

Es giebt etwa 100 sachen die mich stören aber die fehler kommen in jeder map vor das sehe ich aber nicht zusammen sondern jedes detail einzeln weis aber nicht genau ob ich auf 100 kommen aber genug nervende fehler giebts trotzdem, wenn der input lag nicht wäre, dann sehendie sache schon anders aus das ist das was mich am meinsten stört, weil es einfach die statistik verschlechtert, und sie wissen nicht anwas es liegt, das nervt mich. Die sachen die priorität hätten in bf3 für ein patch wären für mich wie volgt:

-input lag

-voice chat

- waffen balance system ( wir zum glück gerade genacht)

 

Das würde schon einige probleme lösen.

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TheSkullKillaz

Ich freu mich nur über Selbstmorde,weil ich dann die Dog Tags sehe. Du drehst mir ja die Worte im Mund rum! Sowas...

 

@ Tom95

Das sind zwei DLC's für jeweils 2,99 Euro die eigentlich nur zwei Soldatentarnungen(Specact und Dr. Pepper) und ne Menge Dog Tags enthalten. Die Tarnungen sind jetzt nicht so mein Fall. Und nein,die Dr. Pepper Tarnung ist nicht Dosenförmig,rot und man hat auch keinen Öffnungsclip auf'm Helm! Meiner Meinung nach geht jedoch nix über den schwarzen Spec Ops Anzug.

Doch bei den Dog Tags sind lustige dabei. Gibt auch eins mit ner toten 'Hello Kitty' drauf und dabei steht 'Bye Kitty'.

 

@ Poseidon

Gibt's zu: Wenn BMW Dog Tags dabei wären,hättest du dein altes auch gewechselt. Da ich halt auf Schädel stehe,ist das ja nachvollziehbar. Ich hatte übrigens schon beides. Einen BMW mit Skulls drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

@ Tom95

Das sind zwei DLC's für jeweils 2,99 Euro die eigentlich nur zwei Soldatentarnungen(Specact und Dr. Pepper) und ne Menge Dog Tags enthalten. Die Tarnungen sind jetzt nicht so mein Fall. Und nein,die Dr. Pepper Tarnung ist nicht Dosenförmig,rot und man hat auch keinen Öffnungsclip auf'm Helm! Meiner Meinung nach geht jedoch nix über den schwarzen Spec Ops Anzug.

Doch bei den Dog Tags sind lustige dabei. Gibt auch eins mit ner toten 'Hello Kitty' drauf und dabei steht 'Bye Kitty'.

[...]

 

Achso, danke für die Aufklärung. :good:

Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand die 2 DLC's geholt? Habe selten 6 Euro für so nicht spielrelevantes Zeug's ausgegeben,aber die Dogtags sind ein Traum für alle Skull Fans! Pik Ass Schädel,Flammenschädel und ein Piratenschädel. Ich freue mich jetzt sogar über meine Selbstmorde. Da sehe ich immer die neuen Markenkombinationen. Wer also auf den Dog Tag schnickschnack steht und Schädel mag,den freut der DLC. Jeder andere dürfte ihn als eher nutzlos betrachten.

 

Ich muss zugeben......Ich hab sie mir auch gekauft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...