Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das war kein Sarkamus. Ich will mit ihm Twisted Metal spielen ^.^! BF3 spiele ich aber auch so halbwegs nebenher.

Edit : Mit R3 kannst du bei allen Landfahrzeugen extra Gas geben, nur lenken wird dann schwieriger.

Flugzeuge haben da kurzzeitig einen Nachbrenner.

bei shootern gehören nun mal kampfsäue aufs feld! da muss man fighten! fighten! fighten! :D wenn es beim rush mal nicht funktioniert kann ich es ja noch verstehen aber doch nicht, dass bei eroberung der gegner alle flaggen einnimmt und sich dann auch nichts mehr daran ändert... :ohjeh: werde nachher nochmals einen versuch starten aber dabei auch eure und meine nerven schonen... :haha:

übrigens hier noch eine gute seite für frustrierte zocker: http://www.fluchen.net :D:D

• Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Spielbeitritt -> 7 : 200

Neuer Spielbeitritt -> Sie haben das Spiel verloren.

Neuer Spielbeitritt -> 33 : 188

Neuer Spielbeitritt -> "Verdammt wir haben alle Basen verloren" -> 7:80

PS3 heruntergefahren.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

(Das ist mir eben wirklich passiert...)

Das ist echt nervig, das die das nicht hinkriegen, dass man am Anfang eines Spieles joint. Ich mein es werden ja wohl genug Leute zocken und oft genug auch eine besondere Karte gespielt.

Geschrieben
Ne ace, die jeeps und buggys haben keine R3 beschleunigung, nur die fetten viecher alle.

Auch die Jeeps und Buggies haben ne Sprintfunktion.

Der Unterschied ist nicht riesig und sie brauchen ein paar Meter, aber sie ist vorhanden.

Geschrieben
Gerade eine Runder Eroberung auf Theran Schnellstraße gezockt, 43:1 und 10330 Punkte :ok:

Hatte da 51:7 und 9800

Die Map scheint etwas besonderes zu haben :think:

Geschrieben

Ich kann Teheran-Schnellstraße auch nicht ab.

Auch wenn es eine der wenigen Nachtkarten ist, aber irgendwie doof.

Im Eroberungsmodus ist sie ganz gut, aber in Rush hasse ich sie sowohl als Angreifer als auch als Verteidiger ^^

Geschrieben

Hallo

Kann mir jemand helfen. Habe die battlefield 3 limited edition bei ebay ersteigert. Wollte nun online zocken. Habe den code eingegeben doch nichts passierte. Bin dann noch mal auf multiplayer gegangen und da steht dann die überprüfung des onlinepasses ist felgeschlagen versuchen sie es später noch mal. Unter downloads im store sind auch keine einträge von mir.