Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ich wär mal für Double XP Wochenenden. Ist sowas mal geplant?

mLoiAul96D.png

TDU2 Play3 Club

:bana1:

@ Flow

Habe ich von Dice so noch nie erlebt. Würde mich wundern wenn sie plötzlich auch doppelte Punkte Wochenenden ausrufen würden. Wissen kann ich's natürlich nicht. Würde dennoch dagegen Tippen.

sooo, mein ausflug ins hardcore revier ist jetzt auch beendet nachdem ich heut mal wieder normal gespielt habe und es einfach viel mehr spaß gemacht hat.

jetzt kann ich versuchenmeine stats wieder auf die alten werte zu pushen ^^

Kannst mir mal deine ID schicken per PN?

Ich werde dich dann kontaktieren. Ich kann aber nicht immer mit dir zocken es gibt momentan andere Leute denen ich zugesichert habe das ich mal mit ihnen spielen werde. Langsam verliere ich die Übersicht :naughty:

KRAAAAAAAAAAAANKE SCHEIßE!!!!!

Wenn das wirklich so wie in dem Video abgelaufen ist dann muss ich sagen das es wirklich sehr gut ist. Ich jedoch werde das wohl nicht versuchen da sind nahezu alle anderen Vorgehensweisen leichter.

Edited by Warhammer

Ich kann manche Leute nich verstehen warum sie beim Versorger so blöde (meiner Meinung) PDWs nehmen ^^

Ich hab lieber Waffen mit Charakter wie PKP und M240B :D

Ich Spiele den Supporter am liebsten mit der PDW-R. Die LMG´s sind mir einfach zu träge und damit komme ich nicht zurecht. Ich könnte natürlich auch die USAS nehmen :naughty:

Wer mit 30 Schuss nichts trifft, der trifft auch nicht mit 100, hat schon mein Oppa gesagt haha

Hunter, Scholar, Gentleman!!

Ich Spiele den Supporter am liebsten mit der PDW-R. Die LMG´s sind mir einfach zu träge und damit komme ich nicht zurecht. Ich könnte natürlich auch die USAS nehmen :naughty:

Wer mit 30 Schuss nichts trifft, der trifft auch nicht mit 100, hat schon mein Oppa gesagt haha

PDW-R und P90 sind schnelle Waffen, die auf kleinen Maps ganz geil sind. Aber ich bevorzuge auch die LMGs.

ixjb5c67.jpg

Ich hab mir schon länger vorgenommen mal das MG36 auszuprobieren, das soll ja wirklich gut sein. Aber ohne Zweibein und 8x Zoom, so wird das nämlich nix bei mir.

Hunter, Scholar, Gentleman!!

Ich hab mir schon länger vorgenommen mal das MG36 auszuprobieren, das soll ja wirklich gut sein. Aber ohne Zweibein und 8x Zoom, so wird das nämlich nix bei mir.

Das ist sowieso weniger für Distanzfeuer geeignet.

Ich empfehle dir max. ein 4x-Visier, Frontgriff und dann Laserpointer.