Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ihr seit alle verrückt :zwinker:

 

Obwohl.. ich hab auch so ne Macke... ich Schieß nur wenn meine Patronenanzahl eine primzahl ergibt :keks2:

 

Manche laden auch immer nach selbst wenn sie nur ein Projektil abgefeuert haben.

 

Also meine ideale Position ist bequemes liegen, Füße hoch und am besten daneben gleich Griffbereit ein ENERGYDRINK um die Reaktion zu erhöhen :)

 

Bei mir ist es nicht bequem. Zumindest nicht beim Spielen da sitze ich sehr ordentlich denn anosten wird meine Reaktionszeit verlangsamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ohja, ich lade auch immer nach, auch wenn ich nur ein projektil verschossen habe :D

 

und wenn ich zu früh in eine runde einsteige muss ich mich immer erstmal dreimal im kreis drehen, aber gegen den uhrzeigersinn, dann einmal hoch hüpfen und mich dann auf den boden legen (also im spiel, nicht in echt vor dem sofa :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich, wo die ganzen Freaks aus BF3 herkommen...

Es ist wirklich übertrieben, wie man sich mit soviel Theorie und Fachwissen in BF3 reinversetzen will, ganz zu schweigen von "alles muss so und so sein".

Klar, ich kann auch nit zocken, wenn ich nix sehe, oder der Müll biszur Decke steht, aber ich will nur spielen und nicht 30 Leute dafür einladen.

Jedesmal erst aufräumen fürs zocken? Sorry.

 

Und Warhammer? Ich wollte deine ID haben, um mal deine Statistik anzugucken. Mehr nicht.

 

Naja was solls, andere haben ein Leben, andere haben wiederrum ein Spiel, in das sie 100% abtauchen wollen.

Und zu deiner Sache mit Judo und BF3.

Es geht um den Spaßfaktor beim Spielen. Beim Judo (ich gehe mal von einem Wettkampf aus) möchtest du als endgültiger Gewinner dastehen. Bei BF3 wilslt du aber SPAß haben.

 

Beim Judo Training verkloppste deinen Trainingspartner ja auch nicht bis zur Bewustlosigkeit und sagst deinem trainer dann "ja, man will ja gewinnen und wenn eram Boden liegt hört man ja nicht auf ihn fertig zu machen".

 

Sorry, aber manchmal bezweifel ich dein geistiges Alter und dein BF3 Skill sowieso...

Ich klink mich hier wieder aus.

 

 

 

Gerade eben habe ich wieder mal ne Runde gezockt, Eroberung geht gar nicht mehr, totaler Müll, also Rush.

Was soll ich sagen? Jede 2. Waffe ist ne USAS, jede 3. ne Famas und jede 4. ne andere beknackte Shotgun.

Der Spaß liegt bei mir wirklich endgültig brach. Ab und zu ist mal ne gute Runde dabei, das wars aber dann auch wieder, da war BC2 definitiv besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...