Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit dem Schalldämpfer wurde ja bereits richtig erklärt aber ehrlich gesagt merke ich nicht viel von reduzierter Reichweite....

 

Ich spiel grade mit der L85A2 mit Reflexvisier, Frontgriff und auch mit Schalldämpfer und hol mit kurzen Schusssalven sogar Sniper von den Hügeln selbst wenn ich den nur zb 5mm klein am Bildschirm rumliegen sehe.... also "fast" alles was ich durch das Reflexvisier sehe kann ich auch mit Schalldämpfer manchmal mit 3-4 Schuss wegholen.

Natürlich auf richtige Sniperdistanzen wo ich schon ein Zielfernrohr brauche hab ich das nicht ausgetestet da sich meiner Meinung nach der Sinn eines Sturmgewehres verliert.

 

Klar kannst du das, wenn ein paar HS dabei sind dann geht sich das schon aus. Ohne HS klappt es aber nicht da ein Sturmgewehr nur einen Max Schaden von 25 macht und der Schalldämpfer eben die Reichweite des Maximalen Schadens reduziert. Wir können das gerne auf Oman Ausprobieren, vom Rückzug der Veteranen bis zum Oliven Hain. Ich werde mich nicht bewegen und du darfst 3-4x auf mich Feuern und auch treffen, solltest du mich tatsächlich ohne HS erledigen bringe ich dir persönlich eine Kiste von deinem Lieblingsbier vorbei :ok:

Schaffts du es nicht, dann trinke ich sie eben Alleine :D

So hat jeder von uns zwei etwas davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps oder eine Anleitung für das Air Warfare Ribbon?

 

Das wo man 7 Kills mit Heli/Jet machen muss?...naja ist ja eig ganz einfach, nehm dir ne Runde Kaspische Grenze mit 1500 Tickets und flieg halt en bissl rum, irgendwann kriegste die dann schon zusammen selbst wenn du ne Niete bist im Fliegen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wo man 7 Kills mit Heli/Jet machen muss?...naja ist ja eig ganz einfach, nehm dir ne Runde Kaspische Grenze mit 1500 Tickets und flieg halt en bissl rum, irgendwann kriegste die dann schon zusammen selbst wenn du ne Niete bist im Fliegen :p

 

Versuch einfach ans Helikoptergeschütz zu kommen auf Insel Kharg Rush als Angreifer z.b

Okay danke, werde ich später mal versuchen? :)

 

Und was ist mit dem Transport Warfare Ribbon, für das man 4 Kills mit einem Transport-Fahrzeug machen muss? Gibt es da irgendeine Map, auf der es einfach zu erledigen ist. Sobald ich in ein Transport-Fahrzeug eingestiegen bin, dauert es auch nicht mehr lange bis es zerstört ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke, werde ich später mal versuchen? :)

 

Und was ist mit dem Transport Warfare Ribbon, für das man 4 Kills mit einem Transport-Fahrzeug machen muss? Gibt es da irgendeine Map, auf der es einfach zu erledigen ist. Sobald ich in ein Transport-Fahrzeug eingestiegen bin, dauert es auch nicht mehr lange bis es zerstört ist.

 

ich würde sagen bei der Nascha Kanäle map wenn man eroberung spielt. hab die meisten dort bekommen:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...