Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hier. :D

 

Also wenn du ganz noch oben zielst, dann schießt man 600m. Und man kann den Aufschlag der Raketen auf der Map sehen, wenn man Start drückt.

 

Hab auch schon etliche Kills mit der gemacht (bald bei 100). 600 Meter stimmt so in etwa.

Wenn ein Tank auf dich zu kommt ganz nach unten ziehlen und kannst Ihn platt machen - sind so 10 Meter oder so. Hab so auch schon um mich herumkreisende Helis runtergeholt da die Raketen ja zuerst hoch Fliegen :naughty:

 

In etwa ist ein Strich 100 Meter. Wichtig - immer gerade stehen da sonst die Raketen nicht das angepeilte Ziel treffen sondern seitlich einschlagen.

Lenkflugkörper und Selbstverteidigungmaßnahme sind von Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wurd vom dem ding mehrmals gekillt und macht verdammt viel schaden, würde auch gerne damit was wegholzen, verschiedene raketentypen und sowas :D

 

 

Wenn das alles so stimmt und hinhaut, ist BF3 mit dem kommenden Patch endlich fertig. (:

 

http://www.play3.de/2012/11/26/battlefield-3-patch-107-erscheint-zusammen-mit-aftermath-dlc/

 

Omg, der Soundbug, endlich weg ? oO

 

Da fehlt noch das sie die AC-130 in Rush nerven ansonsten top :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt, das der neue DLC kommt. Hier ist wieder ein wenig Pfeffer im Thread :zwinker:

 

Ich freue mich ja schon irgendwie auf die Neuen Maps, auch wenn ich bis jetzt von jedem DLC eher enttäuscht war.

Aber da ich eh Premium habe ist das natürlich ein muss.

 

Aber interessant, das die meisten Kommentare unter dem Link des Updates wieder nur am Meckern sind.

Da wird nicht erstmal abgewartet und geguckt, nein vorher wird schon alles Niedergemacht.

 

Dieser Negativ Kack kotz mich gerade in Deutschland echt an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Dieser Negativ Kack kotz mich gerade in Deutschland echt an....

 

Liegt wohl am Wetter :D

 

Ich freue mich auch schon drauf, die Maps sehen wirklich toll aus. Habe jetzt auch schon seit fast 2 Monaten kein Battlefield mehr gespielt, da der Spielspass einfach verloren ging bei mir...

Armored Kill war halt auch nicht gerade das gelbe vom Ei, zumindest nicht auf Konsole.

Abe ich setze jetzt einfach mal alle meine Hoffnungen in den Patch :)

Wahnsinn, sogar der Soundbug soll behoben werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das alles so stimmt und hinhaut, ist BF3 mit dem kommenden Patch endlich fertig. (:

 

http://www.play3.de/2012/11/26/battlefield-3-patch-107-erscheint-zusammen-mit-aftermath-dlc/

 

Der Patch ist ja richtig super. Hoffe, dass wirklich alle Soundbugs verschwinden. Keine überflüssigen Veränderungen meiner Meinung nach.

 

Apropos Soundbug hatte ich wirklich lange nicht mehr, seitdem ich kein Damanvand Peak mehr spiele, passiert das gar nicht mehr, liegt wohl wie bei den Freezes in Seine an der Map.

Nur den Bug, dass die Waffe erst nach paar Sekunden auftaucht, hatte ich in letzter Zeit öfter, auch beim wiederleben was besonders nervt -.-

Bearbeitet von Kayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden denn wieder die Waffen verändert? Das ist das einzige was ich nicht verstehen kann. Ansonsten wie immer top Update.

 

Verstehe ich auch nicht. erst so, dann so, dann wieder so... Sieht für mich manchmal so aus, als wenn die "Alte" Garde nicht zu eingespielt sein soll, damit es Neuankömmlinge nicht ganz so Schwer haben.

 

Mich nervt das ein wenig. Die UMP wird gepatcht, dann wird sie wieder zurück gepatcht, bei der M416 genau das gleiche.... komische Logik.

 

Beim Update bin ich erstmal vorsichtig, ob das alles auch wirklich so funktioniert. Aber wenn der Soundbug endlich weg wäre, würd meine Motivation doch noch einmal steigen.

 

Mittlerweile bin ich echt gespannt auf AM, mal sehen ob die Maps mir gefallen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich auch nicht. erst so, dann so, dann wieder so... Sieht für mich manchmal so aus, als wenn die "Alte" Garde nicht zu eingespielt sein soll, damit es Neuankömmlinge nicht ganz so Schwer haben.

 

Mich nervt das ein wenig. Die UMP wird gepatcht, dann wird sie wieder zurück gepatcht, bei der M416 genau das gleiche.... komische Logik.

 

Beim Update bin ich erstmal vorsichtig, ob das alles auch wirklich so funktioniert. Aber wenn der Soundbug endlich weg wäre, würd meine Motivation doch noch einmal steigen.

 

Mittlerweile bin ich echt gespannt auf AM, mal sehen ob die Maps mir gefallen..

 

Ich kann das enwige rumgepatche an den Waffen auch nicht nachvollziehen. Andauernd muss man sich wieder neu an die Waffe gewöhnen oder sich dann eine andere Waffe suchen mit der man am besten klarkommt... das muss doch einfach nicht sein.

Anfangs konnte ich das patches für die balance ja noch nachvollziehen aber solangsam wird es wirklich lächerlich!

 

Was sie allerdings mal patchen könnten wäre die RPG... da finde ich das die Rakete einfach viel zu langsam fliegt.

 

Aber was solls... sollen`se mal machen. Zwar schön das sie angeblich auf die Community hören (was ich aber irgendwie nicht so ganz glauben mag), aber solangsam sollte es jetzt auch mal gut sein.

Ich finde die Waffen so wie sie sind jetzt vollkommen in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...