Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Seit Knapp einer Woche werde ich von Verbindungs Abbrüchen, Lags und Rucklern geplagt das es nicht mehr Feierlich ist. Die Klassiker wie das man ein komplettes Magazin braucht um jemanden um zu legen oder das man hinter einer ecke erschossen wird obwohl man schon mehrere Sekunden dahinter verschwunden ist mal außen vor gelassen. Seit ca einer Woche habe habe ich diese Probleme so Extrem daß es mir so gut wie nicht mehr möglich ist eine Runde Positiv zu beenden, ich bin zwar nicht der beste Spieler, aber es gibt auch viiiiiel Schlechtere. Das ganze fühlt sich beim Spielen in etwa so an als würde ich ein Altes 56k Modem verwenden.

Ich habe diese Probleme ausschließlich bei BF3 auf PS3, auch bei keinem anderen Online Spiel auf der PS3 sind die Probleme so groß. Ich bin zwar Allgemein wirklich nicht zufrieden mit der Online Performance der PS3 aber das was da seit einer Woche passiert verstehe ich einfach nicht. Auf Xbox und PC habe ich keinerlei solcher Probleme, auch nicht bei BF3 das ich für den PC habe. Ich habe es vorhin einem Kumpel gezeigt und der vermutet das es vielleicht an der PS+ Version liegt, die Spieldaten aber von der Retail Fassung sind. Klingt mir aber irgendwie zu Merkwürdig und kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Also was zur Hölle ist da los??? Modem Unverträglichkeit, Boykott, Sabotage? Ich habe nun wirklich alles Probiert um es zu verbessern, aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Falls jemand einen Idee hat was dahinter steckt, Bitte lass es mich wissen, ich wäre wirklich dankbar darüber.

Hunter, Scholar, Gentleman!!

Seit neustem habe ich den Bug, dass trotz Nachladeanimation keine neuen Kugeln geladen werden :nixweiss:

2d6wnb7.jpg

Seit neustem habe ich den Bug, dass trotz Nachladeanimation keine neuen Kugeln geladen werden :nixweiss:

Oje, das ist natürlich zu Blöd. Bei mir lädt er zwar nach, aber es gibt keine Animation dazu.

Verbindungstest (also deine Leitung) haste gemacht? Nat Typ? Ports geöffnet?

Ansonsten das Spiel vlt mal neu installieren :ok:

Ich habe mehrere Verbindungs Tests gemacht, eigentlich sollte alles passen. Nat Offen, nur bei der Download Geschwindigkeit gibt es Schwankungen, ist aber nichts Dramatisches und bis vor kurzem hatte ich auch nicht solche Probleme. Das ganze neu zu Installieren wollte ich mir ja eigentlich ersparen, BF3 ist ja kein Leichtgewicht:zwinker:

Alles Löschen und Neu Installieren ist ein wenig Mühsam, aber wahrscheinlich komme ich daran nicht vorbei :(

Kacke, jetzt habe ich auch bei anderen Spielen Probleme. Das heißt wohl das die Playsi "Krank" ist. Vielleicht liegt es ja an der Netzwerkkarte. Schade ich dachte eigentlich sie hält noch bis zur Next Gen :(

Wird wohl doch langsam Zeit für die neue Generation. Wobei Bf3 noch nie auf der Ps3 ein Vorzeigebild für reibungslose Onlinefunktionen war/ist.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Wird wohl doch langsam Zeit für die neue Generation. Wobei Bf3 noch nie auf der Ps3 ein Vorzeigebild für reibungslose Onlinefunktionen war/ist.

War es doch auf keiner :zwinker:

War es doch auf keiner :zwinker:

Werde dem Game auch noch einen letzten Besuch abstatten bevor die PS3 ins Museum wandert. :D

Das Ding muss noch 2 Monate, bis Gta 5 rauskommt, durchhalten.

Endspurt, was BF3 angeht. :zwinker:

2d6wnb7.jpg