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Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

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ich hab aber gehört, wenn man die schwarze spec ops tarnung an hat, das man dann nicht gesehen werden kann. ob das stimmt weiß ich nicht.

 

Man wird beträchtlich schwerer sichtbar aber keinesfalls unsichtbar.

Meist leuchtet dann nur noch das Gesicht und die getragene Ausrüstung am Körper.

 

es gibt ja ne medal, da muss 300 fahrzeuge (jets, helis, humvee, etc) anvisieren und ein kollege muss dann die fahrzeuge zerstören um ein punkt davon zu bekommen.

 

Man muss diese Sichten und jemand muss das Fahrzeug/Flugzeug danach beschädigen aber nicht unbedingt zerstören. ;)

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Mit dem INRV-Visier hat man den gleichen Vorteil, wie mit diesen Hacks bei manchen Spielen, durch die alle Gegner leuchten. Es kommt eigentlich Cheaten gleich, wenn man damit spielt.

Die beste Maßnahme wäre sicherlich das Teil komplett rauszunehmen oder es zuminest abzuschwächen und die Reichweite auf ~50 Meter zu verringern.

Dann würde nichtmehr jeder 3. damit rumrennen.

 

Also ich sags mal so. In Hardcore Rush hab ich mein 200schuss mg mit zweibein und visier aufgestellt und hab in 15sekunden ca 10 gegner getötet und einige davon waren weit entfernt. du siehst du gegner einfach überall sobald ein kleines bissen von ihrer geckung hervorragd.

ich hab aber gehört, wenn man die schwarze spec ops tarnung an hat, das man dann nicht gesehen werden kann. ob das stimmt weiß ich nicht.

 

 

Ich danke euch. Da muss ich das bei der nächsten Gelegenheit testen.

 

 

Reflektiert das Visier wenn man auf einen Gegner zielt?

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Ich denke ja das der 1x Zoom des INRV's den Gebrauch erheblich für den normalen Soldaten erleichtert. Wäre es ein 4 oder 6x Zoom,wäre es nicht zu gebrauchen. So hat man aber ein Visier das sogar im Nahkampf beim anlegen alle Gegner in der Nähe zeigt ohne durch einen weiten Zoom unbrauchbar zu sein.

Wie gesagt,ich benutze es selber,aber langsam bin ich skeptisch ob das der richtige Weg ist. Irgendwann laufen alle damit rum und die Visiervielfalt des Spiels ist für die Füsse. Mal sehen ob es beim nächsten Patch so klug geändert wird,dass andere Visiere wieder lohnender werden und es selber nicht ganz an Wert verliert. Die Gegner leuchten ja auch extrem auf grosse Entfernung. Ich kann bei Teheran Schnellstrasse von dem Hinterhof aus alle Gegner an der Tanke markieren,wenn ich freies Sichtfeld habe. Wenn sie das in gutem rahmen abschwächen würden,wäre das vielleicht ein Anfang.

 

Übrigens sollte die Erwähnung eines 4 oder 6x INRV Visieres nicht heissen,dass es ein solches geben sollte.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
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Ich denke ja das der 1x Zoom des INRV's den Gebrauch erheblich für den normalen Soldaten erleichtert. Wäre es ein 4 oder 6x Zoom,wäre es nicht zu gebrauchen. So hat man aber ein Visier das sogar im Nahkampf beim anlegen alle Gegner in der Nähe zeigt ohne durch einen weiten Zoom unbrauchbar zu sein.

Wie gesagt,ich benutze es selber,aber langsam bin ich skeptisch ob das der richtige Weg ist. Irgendwann laufen alle damit rum und die Visiervielfalt des Spiels ist für die Füsse. Mal sehen ob es beim nächsten Patch so klug geändert wird,dass andere Visiere wieder lohnender werden und es selber nicht ganz an Wert verliert. Die Gegner leuchten ja auch extrem auf grosse Entfernung. Ich kann bei Teheran Schnellstrasse von dem Hinterhof aus alle Gegner an der Tanke markieren,wenn ich freies Sichtfeld habe. Wenn sie das in gutem rahmen abschwächen würden,wäre das vielleicht ein Anfang.

 

Übrigens sollte die Erwähnung eines 4 oder 6x INRV Visieres nicht heissen,dass es ein solches geben sollte.

Ich habe das Visier jetzt für SCAR-H und hätte es mir leichter vorgestellt Leute zu treffen^^. Was mich ein bisschen stört ist die Tatsache, dass man die Sachen wie Stinger, EOD Bot, Mörser,... so schnell freischaltet...

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Ich denke ja das der 1x Zoom des INRV's den Gebrauch erheblich für den normalen Soldaten erleichtert. Wäre es ein 4 oder 6x Zoom,wäre es nicht zu gebrauchen. So hat man aber ein Visier das sogar im Nahkampf beim anlegen alle Gegner in der Nähe zeigt ohne durch einen weiten Zoom unbrauchbar zu sein.

Wie gesagt,ich benutze es selber,aber langsam bin ich skeptisch ob das der richtige Weg ist. Irgendwann laufen alle damit rum und die Visiervielfalt des Spiels ist für die Füsse. Mal sehen ob es beim nächsten Patch so klug geändert wird,dass andere Visiere wieder lohnender werden und es selber nicht ganz an Wert verliert. Die Gegner leuchten ja auch extrem auf grosse Entfernung. Ich kann bei Teheran Schnellstrasse von dem Hinterhof aus alle Gegner an der Tanke markieren,wenn ich freies Sichtfeld habe. Wenn sie das in gutem rahmen abschwächen würden,wäre das vielleicht ein Anfang.

 

Übrigens sollte die Erwähnung eines 4 oder 6x INRV Visieres nicht heissen,dass es ein solches geben sollte.

 

Vor allem wie die INRV User immer rumcampen und einen auf sicher machen und auf Entfernung kämpfen.

Nach dem Patch wird die K/D schön runter gehen.

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    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
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